Benutzerprofil

air2005

19.04.2013, 15:51 Uhr Thema: "Neugeborener" Reggaestar Snoop Lion: Vom Pimp zum Papa Ja, nur... ...Anbau, Handel und bla bla nicht erlaubt, aber Konsum schon ;D mehr

16.01.2013, 15:00 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will ja, richtig Das stimmt zwar, aber wenn Assad um Hilfe bittet, dann helfen wir richtigerweise auch nicht. Wobei ich die Regierung von Mali nicht auf die Stufe von Assad stellen möchte. mehr

16.01.2013, 14:30 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will ja und? Ich muss mich trotzdem nicht einmischen! Und was würdest du denken/tun/verlangen, wenn beispielsweise Türkei ihre in Deutschland lebenden Bürger schützen (viel. sogar wie Frankreich [...] mehr

16.01.2013, 14:21 Uhr Thema: Militäreinsatz in Westafrika: Was Frankreich in Mali wirklich will Finde ich nicht... Da kann ich dir nicht zustimmen. Zuerst denke ich, dass diese "Franzosen" keine Franzosen mehr sind sondern höchstwahrscheinlich sehr lange in Mali leben und damit maliesche Staatsbürger [...] mehr

03.01.2013, 18:12 Uhr Thema: ManCity-Training: Handgreiflichkeit zwischen Balotelli und Mancini Bad Boy ??? ahwa, Balotelli ist nie und niemer ein Bad Boy! mehr

22.12.2012, 12:54 Uhr Thema: Top-Managerinnen in der Türkei: "Frauen haben es einfach, Karriere zu machen" .D Kuschelkunde ist gut, muss ich mir merken. mehr

22.12.2012, 12:51 Uhr Thema: Top-Managerinnen in der Türkei: "Frauen haben es einfach, Karriere zu machen" Ganz einfach... ..die Türkei wird nicht so sein, wie sich das manche gerne vorstellen. Außerdem werden sie auch Frauen haben, die sich solche Positionen verdient und hart erarbeitet haben. Ganz einfach. Wie es [...] mehr

12.12.2012, 20:59 Uhr Thema: Srebrenica-Massaker: Lebenslange Haft für Mladic-Stellvertreter Wird Zeit.... Endlich etwas mehr Gerechtigkeit. Liebe Mitforisten, ihr könnt es in der Zukunft besser machen als eure Väter!! mehr

27.11.2012, 22:13 Uhr Thema: US-Finanzinvestor: Argentinien zieht gegen Geier-Fonds vor Gericht Nee die Argentinier haben niemanden um ihre Ersparnisse gebracht, das waren vielmehr die Anleger selbst bzw. die Investoren, die Staatspapiere gekauft haben. Schlecht investiert sag ich nur, [...] mehr

27.11.2012, 20:31 Uhr Thema: Kampagne gegen Leistungsschutzrecht: Google ist nicht das Netz Bestes Gegenbeispiel ist wohl der Psy mit seinem Gangnam Style. Ohne Youtube und kostenlosem Zugriff hätte er niemals so viele Leute erreichen können. Und trotzdem wird er genug Geld verdient [...] mehr

13.07.2012, 15:43 Uhr Thema: Britischer Geheimdienst: MI6-Chef prahlt mit Operationen gegen Iran Ungefähr so wollte ich auch antworten.^^ mehr

16.05.2012, 14:21 Uhr Thema: Stimmen zum Skandalspiel: "Das ist ungeheuerlich" Denk ich auch! Beide Mannschaften sollten nächste Saison in der zweiten Liga spielen. Im Gegenzug sollte man eine Mannschaft, die fair spielt und sich fair verhält sowie eine tolle Fangemeinschaft hat, [...] mehr

09.03.2012, 19:48 Uhr Thema: Schalke-Sportdirektor Heldt: "Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze" Im Forum würde es keine Einigkeit erlangen, aber genau in dieser Situation wäre der Videobeweis ideal gewesen: 1. Das Spiel war ohnehin schon unterbrochen worden, d.h. keine Spielunterbrechung [...] mehr

09.03.2012, 18:20 Uhr Thema: Schalke-Sportdirektor Heldt: "Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze" Nein, Faulspiel mit Vorsatz ist grob unsportlich! Z.B. Guerrero gegen Ullreich, oder Tätigkeiten..... mehr

09.03.2012, 17:39 Uhr Thema: Schalke-Sportdirektor Heldt: "Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze" Ja, das stimmt schon, ist aber trotzdem ein Faul! mehr

09.03.2012, 17:38 Uhr Thema: Schalke-Sportdirektor Heldt: "Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze" Mit in Luft auflösen hat die Situation nix zu tun. Er ist einfach ausgespielt worden, danach lässt sich der De Jong nicht mehr einholen und hat ne 100ige Torchance. Je Jong wird ganz klar [...] mehr

09.03.2012, 16:45 Uhr Thema: Schalke-Sportdirektor Heldt: "Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze" SPON-Komment ist absolut richtig.... Im Prinzip richtig: Fauls an sich sind immer unabsichtlich! Verteidiger will den Ball spielen oder Torschuss blocken etc. Oft geht das schief und führt meist zu Fauls. Natürlich gibt es [...] mehr

29.02.2012, 00:03 Uhr Thema: Frankreich: Oberstes Gericht kippt umstrittenes Völkermord-Gesetz Naja "Siegerjustiz" schön und gut, aber die Trükei, d.h. eigentlich das osmanische Reich, hat genau genommen verloren! oder nicht? mehr

Kartenbeiträge: 0