Benutzerprofil

alex_d

Seite 1 von 10
18.08.2017, 09:53 Uhr

die temperaturen sind niedriger. aber die parafine fehlen im autogas. das nur am rande. übrigens ist nicht jeder motor geeignet. was aber klar sein sollte. gruß mehr

27.07.2017, 13:02 Uhr

verbrannte erde ich habs vor der wahl gesagt, als ich mich mit meiner trump-recherche beschäftigt habe: er hinterlässt seit jahren nur verbrannte erde. und solche menschen ändern sich nicht! es ist wirklich so [...] mehr

19.07.2017, 07:19 Uhr

promo aktion in den shops funktioniert das mit den promo Aktionen doch auch und erhöht für eine bestimmte Zeit (die Woche der Promoaktion) die Moral ein bisschen. So durchschaubar und oberflächlich. Unglaublich [...] mehr

02.06.2017, 08:13 Uhr

wenn er eine gegenseite finden würde, dann würde er auch die tagstunden von 24 neu verhandeln wollen und dass die sonne zuerst in amerika aufgeht, und nicht in japan. so langsam kann man DT zu 100% vorhersehen. mehr

28.05.2017, 10:49 Uhr

zwei dinge das war keine superbowl halbzeit show. es war zu mickrig. und hätte sie nur ihren superhit atemlos gespielt wäre sie heil aus der Sache gekommen. aber dieses herzbeben-lied ist unterstes niveau [...] mehr

25.05.2017, 00:10 Uhr

ach böttcherstraße. das bisschen spaß haben und spielen können wir mit jedem anderen tablet auch. und ich meine jedem! das ist ja im grunde die daseinsberechtigung. ich wollte aber seit jeher immer lieber mit der hand [...] mehr

24.05.2017, 16:54 Uhr

na dann... .. kann ich sie aber beruhigen. die "alten" tastaturen passen immer noch. Vom Pro 3 und Pro 4. Und die gibts ohne Alcantara. Einfach mal Amazon anwerfen... mehr

23.05.2017, 22:16 Uhr

nachtrag: ich glaube als herr kremp reicht es lediglich ein paar apps zu nutzen. ein bisschen surfen und schreiben können ja eh alle geräte. ich denke, das erklärt am ehesten die lage. wie gesagt: cad software, [...] mehr

23.05.2017, 22:08 Uhr

was heißt hier als konkurrent zum ipad? wer so denkt kann nach hause gehen. das surface pro ist ein vollwertiger pc. ich mache damit musik. es ist kein spielzeug wie ein tablet von apple oder samsung. photoshop ist drauf installiert und [...] mehr

13.01.2017, 07:54 Uhr

ganz einfach: wer nur "schauen und bestellen" will - der braucht keinen PC. für alle, die damit "arbeiten" - wird es immer ein PC oder Notebook sein. wobei die leistung auch fernab geliefert [...] mehr

09.01.2017, 09:13 Uhr

heyhey kunst ist das nicht unbedingt. eine dokumentation mit montage. ich habe da keine kunst drin entdeckt, aber ein hobby. und die fotos anzusehen hat spaß gemacht. von daher: schön für ihn, dass er sowas [...] mehr

20.12.2016, 17:31 Uhr

Es ist recht einfach. Einerseits hat Disney einiges richtig gemacht, die alten Titel wieder neu aufzukochen. Andererseits sind alle restlichen Studios Schuld. So selten, wie in diesem Jahr, war ich nie im Kino. Und das [...] mehr

07.12.2016, 12:26 Uhr

First-World-Problems Der Herr soll sich nach nem schönen Rad bei ebay Kleinanzeigen umsehen und gut ist. Auf keinen Fall ein MTB, Rennrad auch nicht. Dazwischen gibt es Trekking Bikes, Cyclocross etc. Ich nehme bei meinem [...] mehr

26.11.2016, 02:28 Uhr

ich muss eines gestehen früherer befürworter, seit rund zehn jahren, nachdem ich mich mit den fakten vertraut gemacht habe, ohne fremde einwirkung, ein gegner, kann ich nur heulen. ich kenne die zahlen, bin selber eine [...] mehr

17.11.2016, 12:23 Uhr

siehe casey neistats vlog zu dem thema microsoft ist fast das neue apple. innovativer, mutiger. zumindest was die surfacereihe angeht. klar ist die formsprache bei apple etwas schöner - meist aber zu ungunsten einer oder zweier normalen [...] mehr

17.10.2016, 14:56 Uhr

Das hat aber nun... wirklich nichts mehr mit Architektur zu tun. Nicht im Geringsten. Rubrik: Life-Style... ok. Panorama... ok. Das ist schlimmster Dubaikrams. Inhaltlich ist das Ding dem Äußeren entsprechend. Die [...] mehr

16.10.2016, 10:28 Uhr

Kunst und Kram Soll er die Kuh melken. Aber wie im Fernsehen oder der Politik sehe ich auch hier Parallelen. Zu genüge wurden diese in den Beiträgen zuvor erörtert - ich kann die meisten auch so sehen. Bilder, die [...] mehr

11.10.2016, 09:38 Uhr

Ich befürchte, dass... der Bahnhof fertig gestellt wird, dann irgendwann die Tunnelnutzung eingestellt wird, aufgrund der genannten Probleme und ein oder zwei weitere Bahnhöfe an den richtigen Stellen gebaut werden. Die [...] mehr

10.10.2016, 22:33 Uhr

War zu Beginn meines Ing-Studiums auch Beführworter. Das war 2003 bis 2009. Nachdem ich mich mit dem Thema (zunächst nebenbei aber dann etwas tiefer) befasst habe, war ich anderer Meinung. Und ganz ehrlich: wir unterhalten uns hier gerade über die [...] mehr

26.08.2016, 15:47 Uhr

Das Fahrrad darf ...ruhig mal wieder neu erfunden werden. Ich für meinen Teil fühle mich aber pudelwohl auf meinem 5-6 Jahre alten 26zoll MTB oder auf meinem 27 Jahre alten Carbon-Giant-Rennrad. Ich habe mir neulich [...] mehr

Seite 1 von 10