Benutzerprofil

Fackel01

14.12.2014, 08:37 Uhr Thema: "Black lives matter"-Märsche: Amerikas schwarzer Protestbewegung fehlt ein Anführer Vielleicht gibt es keinen Anführer weil das heutige Anliegen der Wutbürger nicht so stark wie das der Bürgerrechtler in den 60zigern. Die damaligen Anliegen waren fundamentaler Natur. Heute geht es um verwaltungstechnische Umsetzung. mehr

12.12.2014, 11:59 Uhr Thema: CIA-Folter: Für den Westen geht es jetzt um alles egal wie widerlich Folter ist, es berechtigt Herrn Augstein Junior noch immer nicht Tatsachen nach seinem ideologischen Gusto zu verdrehen. Die Folterer haben quasi in einem rechtfreienen Raum (nicht dem [...] mehr

09.12.2014, 19:38 Uhr Thema: Kommentar zu CIA-Folter: Amerikas Schande Es ist nicht leicht abzuschätzen wie und ob Zwangsmassnahmen Leben Unschuldiger gerettet haben. Al Quaida ist jetzt fast gänzlich zerschlagen. Was ein Erfolg ist. Fraglich ist ob man die dazu benötigten Informationen [...] mehr

09.12.2014, 12:13 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Anna Netrebko wirbt für "Neurussland" Propaganda Wer sich für Propaganda zur Verfügung stellt wird mit den Zielen der Banditen assoziiert. Fazit: Solange kein klares Bekenntnis für die territoriale Integrität der Ukraine kommt werde ich ihre [...] mehr

04.12.2014, 12:53 Uhr Thema: Ex-Nationalspieler: Cacau spielt jetzt in Japans 2. Liga Da will jemand Solange Helmut noch Lust hat zu spielen ist er für jede Mannschaft eine Bereicherung. Interessante Biographie des Spielers. mehr

27.11.2014, 19:21 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen Hausgemachte Probleme Wenn ich keinerlei Chancen sehe in einen goldenes Europa zu wandern, dann würde ich sehe viel mehr Energie dran setzen mein eigenes Land in Ordnung zu bringen. Durch eine überzogene [...] mehr

22.11.2014, 18:43 Uhr Thema: Russland-Politik: Merkel bootet Platzeck aus unzuverlässig Platzeck hat durch seine Eskapade nur bewiesen, dass er in der Reihe der SPD Granden steht, die schon zur Zeiten des kalten Krieges, sich durch Anbiederung hervorgetan habe. Sei es Bahr, der sogar 89 [...] mehr

20.11.2014, 08:12 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Separatistenführer fordert Poroschenko zum Duell Hat man den Separatistenführer aus der Anstalt geholt? Russland muss wirklich langsam Mangel an Idioten haben, da sie alle Separatistenführer in die Ukraine schicken. mehr

19.11.2014, 15:55 Uhr Thema: DFB-Verteidiger Boateng: Der Nationalspieler des Jahres Im Gegensatz zu seinem Bruder steht er mit dem Prädikat Weltklasse da. Jerome Boateng fällt halt immer dann auf, wenn er auf dem Platz steht und nicht nur bei Interviews. Ein wirkliches Vorbild. Hut ab. mehr

19.11.2014, 08:50 Uhr Thema: Deutscher Sieg gegen Spanien: Dann lieber Gibraltar komisch mir wird 2014 immer als das Jahr mit einem verdienten WM Sieg und dem besten Spiel einer dt. NM (D-Bras) in Erinnerung bleiben. Auch der Abschluss mit einem Sieg gegen Spanien hatten wir lange nicht. [...] mehr

18.11.2014, 18:34 Uhr Thema: Weltgeschichte: Erdogan besteht auf Amerika-Entdeckung durch Muslime Wenn ich Türke wäre, würde ich vor Scham in den Boden versinken. Als ob die Türkei und odervMuslime es nötig hätte sich darüber zu profilieren. mehr

18.11.2014, 17:31 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Realpolitik Gegen die russische Anmassung kann man höchstens militärisch was machen und das will keiner. Es wird daraus hinauslaufen, dass die Annexion quasi gedulet wird. Nichtsdestotrotz liegt es weder an Herrn [...] mehr

17.11.2014, 11:50 Uhr Thema: "Objektiv und akkurat": Russland plant eigene Wikipedia Neu In Zeiten des kalten krieges wurden Tatsachen ideologisch ausgelegt und eingeordnet. Sei es Mauerbau oder Einmarsch in Afghanistan. Putin will anscheinend jetzt den Weg rückwärts gehen und aufgrund [...] mehr

16.11.2014, 09:27 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" naja ich dachte die Indianer haben Amerika entdeckt. So ab 15.000 v.C. Aber sieh da, man kann sich auch irren. mehr

15.11.2014, 08:20 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Gibraltar: Das neue Vier-Gefühl verstehe den Unmut nicht Es wird ja fast so getan als ob man verloren hätte nur weil man nicht so hoch gewonnen hat wie die Masse es wollte. Dieser Hochmut ist fast unerträglich. Es darf daran erinnert werden, dass man auch [...] mehr

14.11.2014, 19:16 Uhr Thema: Analyse des Middelhoff-Urteils: Hart, aber gerecht rein politisches Urteil Ob Reisespesen für TM angemessen sind oder nicht hätte nur der Aufsichtrat oder die Aktionäre bei der Aktionärsversammlung zu entscheiden. Ein Gericht sollte sich nicht in die Geschäftsführung eines [...] mehr

13.11.2014, 09:08 Uhr Thema: Brasilien schlägt die Türkei: Firmino debütiert, Neymar trifft doppelt Rechnen Mal sehen, die Türkei verliert gegen Brasilien 0:4 und Deutschland hat gegen Brasilien 7:1 gewonnen. Würde dann Deutschland 11:1 gegen die Türkei gewinnen oder multipliziert sich das Ganze und man [...] mehr

13.11.2014, 08:53 Uhr Thema: Vor G20-Gipfel: Russland schickt vier Kriegsschiffe nach Australien unwichtig Russland ist gegen die Nato gesehen ein militärisches Leichtgewicht und dazu bündnistechnisch vollkommen isoliert. Mit einer realen Mission wären die Russen heillos überfordert. mehr

10.11.2014, 12:44 Uhr Thema: Schwache Währung: Russische Zentralbank päppelt Rubel auf grosse Worte Damit wird die russische Zentralbank ganz fix ihre Reserve los werden. Nicht mal die Russen können gegen den Markt agieren. Dem Westen soll es nur Recht sein, so schwächt Putin Russland von alleine. [...] mehr

05.11.2014, 09:35 Uhr Thema: Sbrinz-Route durch die Alpen: Der Zug der Säumer Recherche Die Säumer sind mitnichten pünktlich. Säumen ist mittelhochdeutsch und bedeutet "etwas verpassen". Anschinend waren die Säumer dann doch nicht so pünktlich. Gar nicht so verwunderlich, wenn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0