Benutzerprofil

tours732

18.03.2014, 21:01 Uhr Thema: Putin-Rede zur Krim-Krise: Der Großmächtige Offensichtlich kennen manche Zeitgenossen nicht die Geschichte der Ukraine: Der Osten wurde von den Russen (Zaren und Sowjets) über 300 Jahre hinweg unterdrückt. Kaum ein Deutscher weiss, dass der Zar [...] mehr

18.03.2014, 19:52 Uhr Thema: Putin-Rede zur Krim-Krise: Der Großmächtige Big Russian Brother! Man sollte nicht die schmutzige Rolle vergessen die Putin seit Jahren in der Ukraine gespielt hat. Dauernd hat er agitiert, erpresst, Druck ausgeübt, geschmiert. Warum? Weil er die Ukraine [...] mehr

19.11.2012, 19:41 Uhr Thema: Israels Gaza-Offensive: Gesetz der Rache Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Da in den vergangenen 60 Jahren kein nachhaltiger Friiede gefunden wurde, gibt es wohl nur eine Schlussfolgerung: Es fehlt der Wille! Nur bei wem fehlt der Wille? Die Rechten sagen genauso stereotyp [...] mehr

18.09.2012, 20:18 Uhr Thema: Mohammed-Schmähvideo: Al-Qaida ruft zum Mord an US-Diplomaten auf Al-Qaida, oder wie Gott zum Mörder wurde! Was derzeit in der Welt abgeht ist einfach krank. All dieser unaussprechlicher Hass, der einfach kein Ende nimmt. All diese Intoleranz, diese unendliche Engstirnigkeit, dieser Infantilismus der bei [...] mehr

23.05.2012, 22:00 Uhr Thema: Morddrohung von Islamisten: Die Brüder Chouka sind jetzt im Krieg Ein ungelöstes Gewaltproblem ? In Bezug auf Guantanamo haben Sie natürlich nicht ganz Unrecht. Auch in Sachen Überwachung und Datenschutz ist sicher nicht alles optimal. Vielleicht auch nicht einmal gut. Aber die Welt ist [...] mehr

23.05.2012, 21:36 Uhr Thema: Morddrohung von Islamisten: Die Brüder Chouka sind jetzt im Krieg Sie sind auf dem guten Weg! Bei allem Respekt Ihnen als Person gegenüber, aber unter Rückgriff auf viele normative Schriften Ihrer Religion (Koran, Hadithen, Jurisprudenz,...) melde ich mindestens leisen Zweifel an Ihrer [...] mehr

23.05.2012, 21:11 Uhr Thema: Morddrohung von Islamisten: Die Brüder Chouka sind jetzt im Krieg Kein dummer Zufall! Ob es nun wirklich ganz und gar nichts mit dem Islam zu tun hat, das ist eine Frage, an der sich die Geister scheiden. Hat es wirklich ABSOLUT NICHTS mit dem Islam zu tun, oder vielleicht doch [...] mehr

20.05.2012, 00:43 Uhr Thema: Bayerns Niederlage im Champions-League-Finale: Ein Trauma wird wahr Der Fussballgott ist ein Teufel! Wenn ich noch an das Spiel von Barca in London bei Chelsea denke, und sehe dann das heutige Ergebnis, dann ist der Fussballgott ein verflixter Teufel. In London hätte sich Chelsea nicht über ein 1:6 [...] mehr

08.05.2012, 22:48 Uhr Thema: Pro-NRW gegen Salafisten in Köln: "Ihr habt Armeen, wir den Dschihad" Rechtsstaat vor! Die Salafisten sind im Kern eine verfassungsfeindliche Gruppe, die man durchaus auf eine Stufe mit einer terroristischen Vereinigung stellen darf. Daher: Mitgliedschaft feststellen, vor Gericht [...] mehr

08.05.2012, 18:50 Uhr Thema: Nach Massenboykott: Ukraine sagt Jalta-Gipfel ab Als halber Ukrainer kann ich sagen: Kein ukrainischer Multimillionär hat sein Geld nach dem Ende der UdSSR uneingeschränkt ehrlich verdient. In den "Goldgräberjahren" ab 1991 war nahezu [...] mehr

21.04.2012, 18:13 Uhr Thema: Angehörige im Breivik-Prozess: Die unerträgliche Frage nach dem Warum Politisch motivierte Gewalt ist nichts an sich Neues. Denken Sie zurück an die französische Revolution und an den "Terreur" der Jakobiner. Denken Sie an die Morde im vorrevolutionären [...] mehr

12.04.2012, 20:01 Uhr Thema: Umstrittene Koranverteilung: Salafisten bedrohen kritische Journalisten Ein zwiespältiges Buch verteilt von zwielichtigen Gesellen Die Salafisten sind entsprechend John Gray, einem der bedeutendsten Philosophen der Gegenwart, Islamo-Jakobiner. Der Salafismus, der "Orientierung an den frommen Altvorderen" bedeutet, [...] mehr

16.07.2011, 20:19 Uhr Thema: Teilchenphysik: Neue Spur zu unbekannten Naturgesetzen Urkomisch! Sie haben doch nicht etwa einen "Urknall"? Dann haben Sie ganz gewiss auch eine Erklärung für die überall messbare kosmische Hintergrundstrahlung! Ach übrigens, wer soll dieser "französische Pfaffe" sein? Wann hat dieser Mann [...] mehr

05.03.2011, 10:57 Uhr Thema: Islam-Kontroverse um Innenminister: "Ohrfeige ins Gesicht der Muslime" Der Islam, eine "Ohrfeige ins Gesicht jedes aufgeklärten Bürgers"? Ich teile uneingeschränkt die Auffassung des neuen Innenministers. 1) Der Islam ist mit den allgemeinen Grund- und Menschenrechten nur sehr bedingt vereinbar, da der Schariavorbehalt das [...] mehr

29.01.2011, 18:05 Uhr Thema: Attacke von Domodedewo: Russische Ermittler*identifizieren Flughafen-Attentäter Der Islam ist das letzte Glied in der Kette! Ein Selbstmordattentäter, eine ferngezündete Bombe, ein Zwanzigjähriger! Ich frage mich, wie kann ein junger Mensch sein gerade mal angefangenes Leben so wegwerfen. Ok, eine Psychose, [...] mehr

22.01.2011, 22:45 Uhr Thema: Debattenbeitrag: Zölibat? Aber sicher! Normempfehlung ja - Zwangsverpflichtung nein Nun den Zölibat gibt es in den orthodoxen Kirchen auch nicht. Selbst in der griechisch-katholischen Kirche, der mit Rom unierten, hauptsächlich in der Westukraine verbreiteten Kirchenvariante, gibt es [...] mehr

01.01.2011, 22:32 Uhr Thema: Wut nach tödlicher Kirchen-Attacke: Aufgebrachte Christen randalieren in Ägypten "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" ist also bescheuert. Gut dass Sie beurteilen könne, dass das Christentum der Neuzeit unwürdig ist. Ich wünschte ich hätte auch nur annähernd das philosophische Wissen um über eine Frage wie diese urteilen zu können. [...] mehr

01.01.2011, 22:14 Uhr Thema: Wut nach tödlicher Kirchen-Attacke: Aufgebrachte Christen randalieren in Ägypten Hauptsache ein gesundes Vorurteil! Es ist wirklich erstaunlich wie Sie zu Ihrer Schlussfolgerung bezüglich der Intoleranz des Christentums gelangen. Haben Sie noch nie das Neue Testament gelesen? Oder haben Sie es nicht verstanden? [...] mehr

01.01.2011, 21:51 Uhr Thema: Wut nach tödlicher Kirchen-Attacke: Aufgebrachte Christen randalieren in Ägypten Karl Marx ist schon lange tot- lesen Sie Reinhard Marx Es tut mir sehr leid für Sie, dass Sie in Ihrem Leben leider nie die Chance hatten, unvoreingenommen das wahre, unverfälschte Christentum kennenzulernen. Offenbar hängen Sie nach wie vor der [...] mehr

01.01.2011, 18:16 Uhr Thema: Ägypten: Mehrere Tote bei Bombenattentat auf Kopten Von feinsinnigem Denken! Ach Gott was haben Sie ein feindurchdachtes Weltbild. Sind Sie Universitätsdozent in Geschichte und Philosophie? Ich muss unbedingt eines Ihrer klugen Bücher lesen! Nichts für Ungut! mehr

Kartenbeiträge: 0