Benutzerprofil

Mathe-Freak

02.08.2014, 13:21 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Aber Zahlen dürfen sie dann für das Behinderte Kind, während Mama sich ihren Allerwertesten anfrisst. Kann ja nicht mehr arbeiten und so, sprich WinWin für manche Frau. Wenn mich dieses Schicksal [...] mehr

16.12.2013, 21:05 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: "Männchen, die Kinder gebären - das gefällt mir" Weil er ein verwöhntes Kind ist, dass ohne jegliche Mühe den Luxus der heutigen Welt konsumieren kann ohne was dafür zu geben. Käme er aus einen Land wo nicht jeder Honk studieren darf oder man [...] mehr

12.10.2013, 10:48 Uhr Thema: Gefahr durch Mikrowellen: "Im schlimmsten Fall kommt es zu Verbrennungen" Wenn Sie schon so kommen, dann sollte sie mit ein klein wenig Intelligenz und Logik wissen das die wärme sofort weitergeleitet wird, aber hey wem will ich was von Physik erzählen wenn man denkt [...] mehr

11.10.2013, 18:54 Uhr Thema: Gefahr durch Mikrowellen: "Im schlimmsten Fall kommt es zu Verbrennungen" Vergessen Sie nicht dass die innere Temperatur ungleich der äußeren ist. Das können Sie schön beobachten bei der Zubereitung eines Roastbeefs. Dann wären wir vermutlich schon alle tot. Sie [...] mehr

10.10.2013, 19:43 Uhr Thema: Gefahr durch Mikrowellen: "Im schlimmsten Fall kommt es zu Verbrennungen" Es ist erstaunlich wie viel Unwissen zu diesem Thema vorherrscht. Es mangelt an jeglicher Allgemeinbildung, um dieses Thema überhaupt zu bewerten. Wenn jetzt eine Studie Ihnen erzählen würde das [...] mehr

09.10.2013, 23:29 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Die Angst vor der Mikrowelle Ja und Nein, es werden Moleküle mit einen ausgeprägten Dipol zum schwingen gebracht, wodurch die Wärme entsteht. Diese Moleküle werden direkt angeregt, anders als beim Herd. Sprich einige Moleküle [...] mehr

08.08.2013, 22:27 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Wollt ihr mich hier alle Ver'rschen, 500kcal Frühstück 1000kcal Abendbrot? Nicht mal eine fettige Fertigpizza hat 1000kcal und das schaufelt man sich rein und denkt es wäre eine sanfte Mahlzeit?? [...] mehr

08.08.2013, 17:51 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Ähm nein Mittagessen ist bei mir Abends, wobei ich mir alles selber koche. Da ich fettiges hasse, koche ich nie in diese Richtung, also ich schätze eine Mahlzeit kommt selten über 1000kcal. Ob da [...] mehr

08.08.2013, 16:53 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Ja wobei das Mittag ansich eher ein Frühstück ist (halt Brötchen) und da ich ein kulinarischer Freund bin kann ich mir nur Abends was kochen. Ach den kenn ich, war auch sehr effektiv in meinen [...] mehr

08.08.2013, 16:29 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Alles qualifizierte Personen, eine was auch immer für eine Ärztin (und was man im Studium lernt kann jeder selber nach sehen, recht bitter was Biochemie angeht), ein Hausarzt (bekannt für ihren [...] mehr

08.08.2013, 15:58 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Totaler Blödsinn, 3000kcal fürs rumsitzen, haben sie überhaupt eine Vorstellung wie viel das ist? Der Tagesbedarf in ihren Beispiel liegt großzügig bei 2500, wobei auch das je nach genauer [...] mehr

07.08.2013, 22:32 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Wo genau behaupte ich das Gegenteil? Weniger zu sich nehmen als verbrauchen, ganz einfach oder? Natürlich, 20 min Berg hochfahren vielleicht. Wobei auch hier ist es recht individuell und [...] mehr

07.08.2013, 22:26 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Quellen? Wenn selbst ein (Modell)Krankenpfleger weniger benötigt zweifle ich ihre Aussage einfach an. Ich behaupte einfach mal das KH wird schon wissen was für ihre Mitarbeiter das beste ist und [...] mehr

07.08.2013, 21:53 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Eben doch, da können sie es noch so oft wiederholen. Wenn ihre "normale" Ernährung unter ihren Grundbedarf liegt werden Sie abnehmen. Sport erhöht nur ihren Grundbedarf und zwar auf [...] mehr

07.08.2013, 21:35 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Und? Halt weniger futtern... Wo liegt da überhaupt das Problem?? Ein typischer Bürohengst benötigt übrigens weit weniger als 2000kcal, eine Pizza mit nix liefert aus den Supermarkt schon fast [...] mehr

06.08.2013, 23:29 Uhr Thema: Übergewicht: Geringschätzung macht Dicke psychisch krank Sie meinen aus 1 kcal machen sie 2? Man könnte den Eindruck bekommen das dicke Menschen zu Photosynthese neigen. Einfachmal nicht über den Grundbedarf fressen oder gibt es sonst keine Hobbys? [...] mehr

16.05.2013, 19:24 Uhr Thema: Schüler unter Druck: "Ich sollte jede Minute zum Lernen nutzen" Abi... Das Abiturzeugnis ist nicht mal sein Papier wert. Mein Abi, knapp 7 Jahre her, war wohl die chiligste Zeit meines leben. Seit der Schule hatte ich nie wieder so viel Freizeit, fast jeden Tag feiern, [...] mehr

16.05.2013, 19:10 Uhr Thema: Schüler unter Druck: "Ich sollte jede Minute zum Lernen nutzen" Vielleicht die Schulform wechseln? Da heult man über weniger als 2 Arbeiten die Woche und dabei weiß ich genau was das für Arbeiten sind. Kategorie "ich schau mir in der Pause mal an was [...] mehr

15.05.2013, 23:25 Uhr Thema: Homeschooling: US-Gericht kassiert Asyl für deutsche Schulverweigerer Und was soll man da bitte entdecken, etwa die einseitigen Schuldzuweisungen und Beschränktheit der Geschichtsauswahl? Eigentlich ist es nur eine Auslese, die dummen Kinder werden zu [...] mehr

15.05.2013, 23:17 Uhr Thema: Homeschooling: US-Gericht kassiert Asyl für deutsche Schulverweigerer Besonders schlimm wenn man es selber nicht mal mehr merkt. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es reicht schon ein blick in die Deutsch-Abi Pflichtlektüre oder in jegliches [...] mehr

Kartenbeiträge: 0