Benutzerprofil

leserin_45

27.03.2015, 13:26 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Letztlich: Bewiesen ist derzeit gar nichts. Und es könnte ja auch ein (unbeabsichtigter) Abschuss gewesen sein. Der natürlich vertuscht werden müsste. Was hier wirklich verwundert, ist die allzu schnelle [...] mehr

27.03.2015, 13:18 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Krankgeschrieben Die Krankschreibung des Co-Piloten wird nicht näher erläutert. Es ist daher nicht auszuschließen, dass er im entscheidenden Moment tatsächlich flugunfähig war, einen Anfall hatte oder dgl. (daher das [...] mehr

19.02.2015, 10:30 Uhr Thema: Anti-Extremismus-Gipfel: So will Obama die Terroristen besiegen Hilflosigkeit Aus den Worten des USA-Präsidenten spricht reine Hilflosigkeit, die gleiche, die wir auch in Europa angesichts des Islam-Terrors vorliegen haben. Daran ändert die Wortwahl nichts! Im Gegenteil: Wer [...] mehr

06.02.2015, 09:47 Uhr Thema: Piloten-Mord: Das Grauen Was soll das??? Gewalt ist Gewalt, Mord bleibt Mord. Was aber Herr Augstein offenbar völlig aus den Augen verloren hat, ist die Frage von Ursache und Reaktion. Ich meine, alles von Menschen verübte Leid kann man [...] mehr

06.02.2015, 09:31 Uhr Thema: Vergeltungsschlag: Jordanien fliegt Großangriff gegen Terrormiliz IS Anders ist dem Terror offenbar nicht beizukommen Diesem Wahnsinn muss tatsächlich ein Ende bereitet werden. Egal mit welchen Mitteln. Wer so grausam ist, dass er blindwütig Menschen umbringt, ja sogar Kinder auf bestialische Weise ermordet, der hat [...] mehr

29.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Neandertaler und moderner Mensch: Sie trafen sich in Israel Unvollständiger Bericht "Etwa vier Prozent des Erbguts des modernen Menschen stammen vom Neandertaler." Das trifft aber meines Wissens nicht auf Afrikaner zu. Diese haben keine Neandertaler-Gene. mehr

29.01.2015, 11:37 Uhr Thema: Zerwürfnis in Dresden: Pegida schafft sich ab Schadenfreude? Besser nicht zu früh! "Für die Montagsmärsche durch Dresden war es das wohl" - als ob die Probleme damit vom Tisch wären! Nein, so leicht geben Menschen ihr Land nicht auf! Egal ob man es PEGIDA nennt oder [...] mehr

29.01.2015, 11:31 Uhr Thema: Elite-Schulen: "Mannheim? Unser Kind muss nach Oestrich-Winkel!" Abgrenzung zu den verfallenden Bildungsstandards Ich glaube es geht hier um etwas ganz anderes: das sog. Bildungsbürgertum bzw. der Mittelstand möchte sich und ihre Kinder abgrenzen vom ständig sinkenden Bildungsstandard, der seit Jahrzehnten in [...] mehr

26.01.2015, 11:33 Uhr Thema: Nur 17.000 Demonstranten in Dresden: Pegida geht die Puste aus Angefangen hat PEDIDA mit wenigen Hundert Teilnehmern. 17.000 Leute gehen auf die Straße, seit Wochen ähnliche Zahlen, was heißt denn da, PEGIDA ginge die Puste aus? Wunschdenken? mehr

24.01.2015, 13:59 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Zu lange verdrängt Die Probleme mit der massenhaften Migration nach Deutschland vor allem von muslimischer Seite wurden viel zu lange verdrängt und totgeschwiegen. Das Ergebnis ist all das, was wir jetzt feststellen: [...] mehr

15.01.2015, 10:37 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Der Islam bekämpft das Christentum! „Ihr sei bewusst, dass viele mit ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, haderten. " Sicherlich. Die anmaßende Behauptung „der Islam gehört zu Deutschland“ ist ein Angriff auf die [...] mehr

14.01.2015, 09:20 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Kein Grund zur Panik?? Weiter so, PEGIDA!! Kein Grund zur Panik? Solange sich der Islam nicht an die Säkularisierung hält, solange er korantreu die Weltherrschaft will, solange in Deutschlands Moscheen der Dschihad gepredigt werden darf und [...] mehr

23.10.2014, 11:26 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Fazit einer Augenscheinlichkeit Nachdem die kapitalistische Wirtschaft mit Unterstützung der Politik dafür gesorgt hat, dass den Menschen immer weniger bleibt von ihrem Einkommen, nachdem die Banken nicht daran gehindert werden, das [...] mehr

15.09.2014, 08:13 Uhr Thema: Wählerwanderung in Thüringen und Brandenburg: Euro-Kritiker wildern bei allen Parteie Spießer-Häme Der spießige Deutsche: Was er nicht kennt, lehnt er erst einmal ab. Bloß keine Neuerung auf der Parteienebene! Was heißt es denn, wenn Wähler alternativ wählen? Unzufriedenheit. Die etablierten [...] mehr

08.09.2014, 08:49 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Verdrehte Sichtweise! Herr Nelles, Wenn Sie schreiben: „Was fehlt, ist eine Debatte darüber, warum anscheinend vor allem junge Männer hierzulande orientierungslos abdriften. Was läuft in den Familien und Schulen falsch?“ [...] mehr

05.06.2014, 12:21 Uhr Thema: Zinsentscheid der EZB: Das Ende des Kapitalismus, wie wir ihn kennen Prima - Banken, schafft Euch selbst ab! Denn diese Entscheidung wäre das Aus für die Banken. Zum Minuspreis Geld leihen - ja, warum nicht? Ich finanziere mir dann endlich ein Haus ;-) mehr

03.06.2014, 07:49 Uhr Thema: Uno-Resolutionsentwurf zur Ostukraine: USA werfen Russland Heuchelei vor Na prima, da ist es ja wieder mal so weit... "Die Nato will bei dem Treffen unter anderem über eine Aufstockung ihrer Präsenz in Polen als Demonstration der Stärke gegenüber Russland sprechen." - Endlich haben die USA es geschafft und [...] mehr

26.05.2014, 08:25 Uhr Thema: Prognosen in anderen EU-Ländern: Marine Le Pen triumphiert in Frankreich @uid03055 Danke Frankreich Nein, Deutschland ist kein Totalausfall, nur gehen hier die Entwicklungen langsamer, der Mainstream funktioniert besser in Deutschland, weil die Deutschen einfach stärker in ihrem blinden Gehorsam [...] mehr

19.05.2014, 13:00 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eltern, warum vertraut ihr uns nicht? Wen wundert's? Kürzlich hörte ich in SWR2 eine Sendung zum Thema Erziehung unserer Kinder und Jugendlichen in Bezug auf sexuelle Themen. Ich war schockiert, was dabei für mich zutage trat: Eltern müssen es auch [...] mehr

29.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt USA-Politik Wieso sollte sich andererseits Schröder an die USA-diktierte Politik halten? Denn was die USA in der Ukraine zu suchen haben - DIESE Frage wird nicht beantwortet. Es ist doch offensichtlich, dass von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0