Benutzerprofil

lorberost

05.09.2014, 08:25 Uhr Thema: Hilfe für Kurden : Erstes Flugzeug mit deutscher Militärausrüstung unterwegs Ironie? Erster deutscher Waffentransporter in russischem Flugzeug? D a s nenne ich "konsequent"...:-) mehr

23.07.2014, 09:27 Uhr Thema: Vor Lampedusa: Männer sollen viele Flüchtlinge an Bord ermordet haben Was mich wundrt ..... Bei all der Technik heutzutage: Kann man nicht schon voher, bevor ein Flüchtingsboot ablegt, die MEnschen warnen, auf was sie sich da einlassen und daß sie eher keine Zukunft in Europa haben? Sie kurz [...] mehr

20.01.2014, 11:54 Uhr Thema: Rumänen und Bulgaren: Deutschland profitiert vom Akademiker-Ansturm Endlich ... Endlich ein Kommentar, der Sinn macht. Ich lebe seit 15 Jahren in Rumänien und spüre das Ausbluten dieses Landes täglich mehr. In rumänischen Spitälern hängen Plakate von deutschen Spitälern, [...] mehr

26.12.2013, 10:45 Uhr Thema: Erinnerungen von Ceausescus Pilot: Der letzte Flug des Diktators Blödsinn? Äh - du sagst ja selbst: "Rumänien ist ein durchaus reiches Land, leider hat sich das noch nicht für alle Schichten und besonders für die Minderhiet der Roma gezeigt." Es wird sich [...] mehr

25.12.2013, 21:38 Uhr Thema: Erinnerungen von Ceausescus Pilot: Der letzte Flug des Diktators Brutal und unmenschlich ... ich habe immer noch die Bilder von deren Ermordung vor Augen und finde es nach wie vor brutal - egal, was denen auch vorgeworfen wurde. Die beiden mußten aber aus dem Weg geräumt werden, damit [...] mehr

23.12.2013, 21:48 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Danke .... ....... endlich ein sehr konstruktiver Beitrag zum Thema. Auch für die Glaubenstheoretiker verständlich. mehr

23.12.2013, 19:52 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute wieso nicht? Nachdem Bluthochdruck und Herzinfarkt keine von Jesus gegebene Strafen sind, sondern vom Menschen "hausgemacht", kann man ruhig sagen, daß Jesus auch vor diesen Dingen schützt. Es ist [...] mehr

23.12.2013, 15:31 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute ist mir neu ... diese Geschichte mit der Erbsünde und der Taufe ist mir, ehrlich gesagt, neu, aber es interessiert mich: Wo finde ich darüber mehr im Neuen Testament? Wo sagt Jesus - nicht Surprise - das? [...] mehr

23.12.2013, 15:24 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute grübel, grübel und studier ....... Das alte Testament ist unnötig? Na ja, der Chef im Himmel hat ein Neues Testament gemacht mit seinen Kindern. Das Alte Testament war für eine Entiwicklungsepoche der Menschheit - das Neue [...] mehr

23.12.2013, 12:51 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Also, ich bin absolut nicht "bibelfest", sage aber trotzdem, daß ich mich mit dem chsirtlichen Glauben seit sehr vielen Jahren intensiv beschäftige. Und - weil ich mich sehr intensiv [...] mehr

23.12.2013, 12:40 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Denkfehler ....... Du, ich bin kein Internetprediger und will dich auch nicht bekehren...:-) Leute, die sich auf Jesus (nachdem wir hier in eher christlichen Zonen leben und auch die willkommenen, weil arbeitsfreie, [...] mehr

23.12.2013, 11:13 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Eh klar ....... "Schützt Glaube auch vor Bluthochdruck und Herzinfarkt?" Eh klar. Glaube vermittelt Geborgenheit. Und Menschen, die sich geborgen fühlen, sind nicht so leicht seelisch verletzbar, als jene, [...] mehr

03.12.2013, 12:45 Uhr Thema: Kakaohandel: Die bittere Seite der Schokolade 53 € pro Kg Schokolade???.... Klar muüssen die Bauern entlohnt werden. Aber deswegen ein Kilopreis von 53 € ??? Das ist ein bisserl heftig. So fair und so bio kann der gar nicht sein, um für eine Tafel Schokolade mit 100 gramm [...] mehr

24.11.2013, 08:54 Uhr Thema: Tücken des Gutmenschentums: Happy happy ding dong Mir geht´s ebenso .... Ja, mir geht´s ebenso: Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich einkaufen kann und vor allem was. Die üblichen Verdächtigen wie Nestle, Shell und jetzt auch noch IKEA (eh klar) haben Sie ja schon [...] mehr

09.11.2013, 15:38 Uhr Thema: Jungwissenschaftler-Befragung: "Ich habe Schlafstörungen" Umsonst gestrebert ..... .... weil sie komplett auf´s falsche Pferd gesetzt haben. Sie haben das Hirn voll - und das Herz leer. Für alle, die mit Buildung zu tun haben - oder begreifen, daß sie in die Irre gelernt haben: [...] mehr

21.10.2013, 19:18 Uhr Thema: Fall Maria in Griechenland: Gericht beschuldigt Roma-Paar der Kindesentführung Kinderhandel ..... Ich wurde einmal in einem Dorf nahe der ukrainischen Grenze von einer Frau gefragt, ob ich der Albaner sei, der Kinder kauft. Erst hatte ich eine Riesenwut auf diese blöde Kuh, die mich sowas fragt, [...] mehr

28.09.2013, 08:55 Uhr Thema: Telefonat Obama-Rohani: "Have a good day, Mr. President" Bingo ...:-) Bingo!...:-) mehr

20.09.2013, 10:02 Uhr Thema: Spähangriff auf Belgacom: Britischer Geheimdienst hackte belgische Telefongesellschaf Tja, wer nichts zu verbergen hat ...:-) Also dann: Merkel wählen, deutscher Michel, und alles wird gut. mehr

14.09.2013, 14:41 Uhr Thema: Geiselbericht aus Syrien: "Ich war im Land des Bösen" Ha???....:-) Ha ???..:-) alos, lieber Harti, ich hoffe, daß das ein Schreibfehler war von dir...-) Also, ich behaupte von mir, ein gläubiger Mensch zu sein, der an Jesus Christus glaubt. Ohne dabei bei [...] mehr

12.09.2013, 11:22 Uhr Thema: Beitrag in der "New York Times": Putin warnt Obama vor Kriegstreiberei immer beide Seiten ansehen ... Zitat heute aus news.ORF.at (http://www.orf.at), Seite des österreichischen Rundfunks: US-Waffen für Rebellen offenbar eingetroffen Der US-Geheimdienst CIA begann laut einem Bericht der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0