Benutzerprofil

Andree Barthel

24.09.2014, 09:20 Uhr Thema: Cover des neuen Pink Floyd-Albums: Erlesene Scheußlichkeit * Ludwig II, der bekanntermaßen Wagnerfan war, auf einem imaginären Trip über den Wolken. Schönes Bild. Caspar David Friedrich? Floyd hat eben Geschmack. mehr

10.09.2014, 22:04 Uhr Thema: Waffenruhe in der Ukraine: Kiew beginnt mit Bau von gigantischen Verteidungsanlagen * Stimmt. 70.000 sollen es mal werden. Der Bau der Anlagen ist pure Geldverschwendung. Das einzige Punkt, der für das Festungswerk spricht, ist, dass die Ukraine keine Ardennen hat. mehr

02.09.2014, 10:13 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen In jedem Krieg gibt es Ausnahmen Warum fliehen so viele Menschen, wenn es auf im Donbass so ehrenhaft wie bei einem Ritterturnier zugehen soll? Es würde mich nicht wundern, wenn Historiker später mal herausfinden sollten, dass [...] mehr

15.08.2014, 08:59 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt * Vermutlich hat Walker, der den Bericht verfasst hat, vor Aufregung, verfolgen zu können, wie der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beginnt, vergessen, aufzuführen, von wo aus er den [...] mehr

14.08.2014, 11:39 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet * Das kann den Ukrainern nur recht sein, besteht doch nicht die Gefahr, dass „Freiwilligenverbände“ den Konvoi stoppen könnten, was, wenn Kiew schon den Lastwagen reinlässt, ziemlich peinlich für [...] mehr

24.07.2014, 12:36 Uhr Thema: Eklat zwischen CNN und Russia Today: "Peter, beruhigen Sie sich, atmen Sie durch" * Stimmt, CrossTalk ist wirklich gut. mehr

13.05.2014, 09:27 Uhr Thema: Merkel zur Ukraine: "Militärisch ist die Krise nicht zu lösen" * Da Kiew versucht, den Konflikt “militärisch” zu lösen, Russland, das unbedingt das Militär draußen haben möchte, jedoch Sanktionen auferlegt werden sollen, ist Merkels Aussage höchst unglaubwürdig. [...] mehr

04.05.2014, 19:50 Uhr Thema: Sturm auf Polizeizentrale von Odessa: "Du bist ein toter Mann" * 67 Leute wurden freigelassen, und das, wenn von den Angriffen auf besagten Journalisten mal absieht, gewaltfrei. Zur Berichterstattung hätte es gehört, darzustellen, wie die Leute in Haft kamen – [...] mehr

03.05.2014, 19:53 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan * Schlimmer finde ich Steinmeiers Bemerkung, die Tragödie in Odessa müsse ein Weckruf sein. Weiß der Mann überhaupt, was ein Weckruf ist? mehr

17.04.2014, 15:08 Uhr Thema: Russlands Ukraine-Strategie: Putin, der Guerilla-Krieger Im Russischen Fernsehen traut er sich das nicht Im russischen Fernsehen hält sich der Mann sehr bedeckt, wobei ich einräume, nur 5 Minuten zugehört zu haben. Sein Grundtenor – alle Länder würden verdeckte Aktionen starten. Das wird auf die Dauer [...] mehr

06.03.2014, 18:28 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger * Kaspersky Lab mehr

06.03.2014, 08:50 Uhr Thema: USA in der Krim-Krise: Hillarys Paukenschlag * Warum hat uns Hillary nicht schon eher gewarnt? Wenn sie den Vergleich schon zieht, muss sie es sich gefallen lassen, dass ich diese Frage stelle. Mein Gott, Hillary, schau Dir bei Wiki an, wie die [...] mehr

27.02.2014, 12:29 Uhr Thema: Ex-Präsident der Ukraine: Russland gewährt Janukowitsch Schutz * Besser kann es für die Russen nicht laufen – die Leute, dies das Regionalparlament besetzt halten, warten der Dinge, die kommen. Ob sie viel zu fürchten haben, weiß ich nicht. Ich vermute, sie glauben [...] mehr

08.01.2013, 14:01 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" * Ganz so sicher wäre ich mir nicht – muss der Baufortschritt nicht im Computer, am besten in 3 D, angezeigt bzw. aufgeführt werden? Selbst ein Wechsel der Architekten sollte da keine Rolle [...] mehr

28.12.2012, 19:26 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Volkserziehungs-TV mit der "Tagesschau" * Was kann die Tagesschau dafür, dass es nicht viel zu berichten gibt? mehr

05.12.2012, 14:30 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen * Er macht es halt wie Sacha Baron Cohen, der damit angefangen, zu zeigen, dass viele noch Vorurteile und Meinungen hegen, die, weil sie so antiquiert, rückständig und diskriminierend sind, in der [...] mehr

05.12.2012, 11:42 Uhr Thema: TV-Panne: Sieht bei Arte eigentlich niemand Arte? * Oh je, Spiegel, warum könnt Ihr nicht mal Eure Klappe halten? Jeder, der geschaut hat, hat es gemerkt. Vermutlich hat sich kaum jemand daran gestört. ARTE kann sich so etwas eben leisten. Nun wird [...] mehr

22.11.2012, 08:34 Uhr Thema: BVB-Matchwinner Götze: Ajax' Alptraum * Es ist wirklich keine Kunst, Christian Poulsen abzuschütteln. Der war schon auf Schalke ziemlich langsam. Und das war schon vor 6 Jahren. mehr

29.10.2012, 12:43 Uhr Thema: Gerücht um iSchiff: Ist das die Steve-Jobs-Yacht? * Ein Flussschiff? Eine schwimmede Pagode? Es wirkt recht kalt. mehr

09.10.2012, 20:23 Uhr Thema: Deutsche Soldaten als Vergewaltiger: Ekel-Video von Witt wird zum Werbeclip Mein Gott, ist das schwülstig. Ich habe den Witt mal gemocht. Wäre er mal lieber beim NDW-Sound geblieben. mehr

Kartenbeiträge: 0