Benutzerprofil

suessi22

06.05.2013, 13:07 Uhr Thema: Typologie der Uni-Neulinge: Im ersten Semester tut's noch weh Witzig @ doofnuss Witzig, 1996 hat mein erster Studientag genauso angefangen... mehr

14.11.2012, 10:54 Uhr Thema: Doppelangriff: Handy-Trojaner räumt Konten leer Verteidigung Also die Argumenation, dass es selbst für einen Hirnlosen sicher sein soll, via Handy Überweisungen zu tätigen, ist doch Schwachsinn. Ja klar, die Banken müssen das Verfahren verbessern, aber bitte - [...] mehr

14.11.2012, 10:25 Uhr Thema: Doppelangriff: Handy-Trojaner räumt Konten leer Versteh ich nicht Also zunächst sind Leute, welche sich solche Software installieren lassen, tatsächlich selbst schuld. Ein gewisses Grundmaß an Bildung sollte man voraussetzen können. Was ich nicht verstehe, wie [...] mehr

09.01.2012, 16:42 Uhr Thema: Wulffs Affären: Unheimliche Verfolger Fleischhauer, wie er leibt und lebt... Schwarz, schwärzer, Fleischhauer! Ja sie haben recht, die Medien übertreiben es. Trotzdem ist unser aller Vorbild - der Herr Bundespräsident Wulff - einfach nicht tragbar. Dieser Mann soll uns [...] mehr

06.01.2012, 09:11 Uhr Thema: Kredit-und Anruf-Affäre: Mehrheit der Deutschen will Wulff zweite Chance geben never Hallo, ich habe mir den Spaß gemacht und die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe - gefragt, was mit Wullf passieren soll. Es waren ungefär 40 Personen. Keiner ich betone keiner hat auch nur [...] mehr

22.12.2011, 15:07 Uhr Thema: Hauskauf-Affäre: Wulff*bekam Schnäppchenkredit der BW-Bank* Bevorzugung Es gibt halt besondere Menschen und das Volk. Jeder, der diese Bevorzugung akzeptiert oder Gut heisst - ist mir ein Rätsel. Wo sind denn hier noch Grenzen. Jeder, der Geld hat - soll Topzinsen [...] mehr

17.12.2011, 10:24 Uhr Thema: Umstrittenes Privat-Darlehen: Wulff sparte Tausende Euro Ja ja würde jeder machen :-/ Ich verstehe die Argumentation einiger hier nicht - von wegen - würde jeder machen. Wenn das alles sooo normal wäre, warum es dann verheimlichen und so eine Räuberpistole mit der Ehefrau etc. [...] mehr

16.12.2011, 14:33 Uhr Thema: Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler Preis Ein wirklich schönes Handy, gerade für Bildschirmfetischisten! Aber warum muss immer die UVP genannt werden - welche bei Samsung fast immer unrealistisch hoch ist (Mondpreise) - einen Blick [...] mehr

06.07.2011, 16:57 Uhr Thema: Samsung-Notebook 900X3A: Turbo-Flunder auf der Überholspur Manchmal berechtigt Sie haben in einigen Punkten recht (z.B. Auflösung, die Grafikkarte) - das ist dann wirklich schlecht recherchiert von Spon! Jedoch möchte ich Ihnen beim Display wiedersprechen. Das Spiegeldisplay [...] mehr

06.07.2011, 13:00 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Althusmann: Uni prüft Doktorarbeit von Niedersachsens Kultusminister ist doch egal Also mal ehrlich - wenn interessiert, wer diese Schwindler heraussucht. Der Punkt ist, das hier einfach beschissen wird, dass die Schwarte kracht. Selbst wenn das ein Langzeitarbeitsloser [...] mehr

22.06.2011, 10:47 Uhr Thema: Schwarz-gelber Plan: Regierung will Steuersenkung rasch beschließen Ah ja Aha, man darf also keine Kritik üben - weil das sonst eine Ihrer 5 Punkte betrifft. Sehe ich nicht ein! Übrigens Punkt 2 passt gut zu Ihnen... mehr

22.06.2011, 10:00 Uhr Thema: Schwarz-gelber Plan: Regierung will Steuersenkung rasch beschließen Durchsichtig Diese Regierung ist einfach so durchsichtig. Die möglichen Steuersenkungen sind doch nur zur Besserung der Umfragen gedacht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es irgendwo eine [...] mehr

14.06.2011, 19:51 Uhr Thema: Nowitzki und die Mavericks: Der Champion muss sich neu erfinden Schwer Mich erinnert die Mannschaft von Dallas an den deutschen Fussball. Underdogteams gewinnen manchmal eine Saison und haben danach nicht mehr den Drive (man hat ja schon den großen Wunsch erreicht). [...] mehr

08.06.2011, 15:09 Uhr Thema: NBA Finals 2011 - Kann Dallas die Miami Heat bezwingen? Nicht übertreiben @piesmann Sie übertreiben ein wenig. Im letzten Viertel und auch im ersten Viertel hatte Maimi keine gute Trefferqoute. Zum Schluss sogar bei freien Würfen. Ich hab das Spiel gesehen. Dallas muss [...] mehr

24.05.2011, 13:52 Uhr Thema: Rad und Doping: Helden des Spritzensports Bringt schon was Also ich habe vor einigen Jahren gehört, dass sogar Hobbysportler (Rennradfahrer) leistungssteigernde Mittel nehmen. Es geht hier nicht nur um einen Schub von 10% (einfach ins blaue geschätzt) - es [...] mehr

16.05.2011, 13:09 Uhr Thema: Teures Gesundheitswesen: Kassen rechnen mit*Zusatzbeitrag von 70 Euro Man muss wissen, was mit dem Geld passiert... Ich möchte endlich wissen, was mit den gesamten Geldern passiert und wo sie landen (Stichwort Gehälter, "Palastbauten" etc.). Sicher wird das gesamte System immer teurer (aufgrund der [...] mehr

06.04.2011, 10:28 Uhr Thema: Atomdebatte: Grüne erklimmen Rekordhoch, FDP stürzt ab Gähn Ich muss sagen, ich bin es langsam leid sowas zu lesen. Zunächst muss man sich erstmal beweisen dürfen, bevor man vertäufelt wird - und wenn es genügend Wähler für die Grünen gibt - dann müssen sie [...] mehr

29.03.2011, 11:43 Uhr Thema: FDP im Aufruhr: Auftakt zur liberalen Schlammschlacht Deal Ich hoffe, dass dieser Deal klappt. Dann werden Pflaumen durch Fallobst ersetzt - optimal für das Ende der gelben Partei! mehr

01.03.2011, 11:22 Uhr Thema: Guttenberg - Rücktritt zur rechten Zeit? Unglaublich wie er sich als Opfer hinstellt. "Erst mussten die 3 Toten Soldaten zu Grabe getragen werden" bevor er zurück tritt - oh man - Heuchelei hoch 10! Hoffentlich kommt er nicht wieder... MfG mehr

01.03.2011, 10:50 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: "Bild" meldet bevorstehenden Guttenberg-Rücktritt Das wirklich erste Gute, was Guttenberg gemacht hat! Endlich mehr

Kartenbeiträge: 0