Benutzerprofil

limuc

19.09.2014, 16:18 Uhr Thema: Kommentar zur EM 2020: Fußball kontert Olympia aus Weder Frankreich noch Portugal sind vertreten... ... beides respektable Fußballnationen, dafür Großbritannien samt Irland dreifach...wieso? mehr

01.09.2013, 13:05 Uhr Thema: Bildung: Nida-Rümelin diagnostiziert Studentenüberschuss in Deutschland ja, ja die Nahles "Es müssen wieder mehr Betriebe ausbilden, mindestens 30 Prozent statt der heute 22 Prozent." Die ausbildenden Betriebe kriegen doch jetzt schon ihre offenen Lehrstellen nicht besetzt, [...] mehr

04.08.2013, 14:37 Uhr Thema: Steuersünder Hoeneß: 33.000 Bewegungen auf Schweizer Geheimkonto 33000 Kontobewegungen... ...wenn man annimmt, das Ganze ging über 10 Jahre, dann wären täglich runde 10 Deals zustande gekommen, wie kann das angehen? Okay, einiges mag automatisiert gelaufen sein, trotzdem muss man sich um [...] mehr

17.02.2013, 18:23 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Danke Frau Burmester, bisher fand ich Ihre SPON-Beiträge nicht so prickeld, diesmal haben Sie's allerdings wirklich getroffen. Bei solchen Kampagnen gab es bis jetzt immer nur eine böse Seite (Schlecker/Lidl/BILD/Amazon [...] mehr

31.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Erste Jahresbilanz: Facebook etabliert sich Wer weiss.. das glaubte ich auch bei AMAZON und Google, mittlerweile bereue ich, damals nicht als Aktionär eingestiegen zu sein. Immerhin ist Facebook seit dem Tiefstand im September um mehr als 50% [...] mehr

29.12.2012, 17:14 Uhr Thema: Höhere Gehälter: Merkel, Gauck und Co. bekommen mehr Geld Wieso 'Gehaltsscheck' ich glaube kaum, dass unsere Politiker einen Gehaltscheck kriegen, sondern sie erhalten - wie 99% aller Gehaltsempfänger eine Banküberweisung - offenkundig ist der Schreiber der Zeilen amerikanischer [...] mehr

18.12.2012, 16:31 Uhr Thema: Vergleich von 20 Städten: Spritpreise unterscheiden sich stark Unglaublich.. ..dass Trier der teuerste Ort sein soll; Trier ist kaum 20 km von Luxembourg entfernt, dort liegen die Preise bei 1,30; Jede Menge Menschen pendeln nach LUX um billige Zigaretten und billiges Benzin [...] mehr

21.07.2012, 14:27 Uhr Thema: Beschneidungs-Debatte: Weiden am Männerleiden Plumper Feminismusgelaber es hat sich hier kaum jemand erregt über (männliche) Beschneidungen in Israel oder Saudi-Arabien, genausowenig über (weibliche) Beschneidungen in irgendeinem afrikanischen Land, die Erregung enstand [...] mehr

31.08.2010, 18:34 Uhr Thema: Tourismus: Im Banne der Wurstspirale Gibts auch positive Resonanz? interessant wäre auch zu wissen, wieviel Prozent der Reise-Teilnehmer sich positiv äussern, diese werden wohl weniger bei Frau Rott, sondern in der PR-Abteilung landen, ein objektiver SPON-Bericht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0