Benutzerprofil

dasgrosseM

15.01.2019, 20:03 Uhr

Wer tut sich sowas an? Wie geschunden muss die Seele der T. May sein, dass sie sich das gibt. Ich glaube, man wird sich noch wundern, wohin Staaten oder Gesellschaften abrutschen, die so gespalten sind und in denen kein [...] mehr

11.01.2019, 12:36 Uhr

Ich bin auch ein "Normalbürger" Und ich finde die Dinger toll, leider gibt es viel zu wenige davon. Weiter bin ich der Meinung, dass das Veröffentlichen der Standorte mobiler Radargeräte mittels Radio o.ä unterbunden werden [...] mehr

11.01.2019, 12:31 Uhr

verstehe ich nicht .... ... hmmm, und wo ist da die Abzocke? Möge sich doch einfach der geneigte Autofahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und alles ist gut. mehr

10.01.2019, 17:00 Uhr

Ich werde alt ... Braucht die Welt wirklich sowas? Bisher ist das Amazon-Angebot an mir vollkommen vorbei gegangen - Ich gehe sowieso lieber analog einkaufen und hatte ein echtes Gespräch mit einem echten Menschen und [...] mehr

20.12.2018, 12:23 Uhr

Kleine Ursache, große Wirkung Hier zeigt sich, dass es auch mal sinnvoll sein kann, das Betreiben eines Marktes durch sehr strenge Regeln einzugrenzen, und zwar weit bevor es zu wie auch immer gearteten Zwischenfällen kommt. Auf [...] mehr

24.11.2018, 09:53 Uhr

überflüssig Als gäbe es an F. Merz nicht genug zu kritisieren ... Sollte sich das damals so zugetragen haben, sagt das etwas aus, jedoch nichts anderes, als die Mitverantwortung dafür, dass diversen Sozialwesen [...] mehr

20.01.2014, 06:41 Uhr

Hallo Herr rüpelrudi, ... es gibt die Möglichkeit, die Postille abzubestellen. Ein Anruf oder ein Besuch in einer Geschäftsstelle ... Was dort vor Ort geleistet wird, also vor Ort, ist den Damen und Herren [...] mehr

31.08.2010, 23:44 Uhr

die Spitze des Eisberges Hallo an die Leser, - bin heute zum ersten Mal hier, wenn es am Layout hapern sollte, bitte um Entschuldigung. Meine Meinung zu Deutschlands aktuell bekanntestem Dummschwätzer: Er ist die Spitze [...] mehr