Benutzerprofil

1895olé

Seite 1 von 10
30.11.2012, 11:07 Uhr

Deutscher Held? Held? Also jemand, "der von Natur mit einer ansehnlichen Gestalt und ausnehmender Leibesstärcke begabet, durch tapfere Thaten Ruhm erlanget, und sich über den gemeinen Stand derer Menschen [...] mehr

30.11.2012, 09:07 Uhr

Na sowas! Ich wusste noch gar nicht, dass Lionel Messi 'mal bei K'lautern, L'kusen, München oder Chelsea gespielt hat. Aber man lernt halt nie aus. Jetzt wäre nur noch zu klären, ob Lionel Messi sich [...] mehr

28.11.2012, 10:49 Uhr

Immer wieder die alte Geschichte ... ... aber dass Menschen aus Ihren Fehlern lernen, schließen Sie aus - nehme ich an? mehr

28.11.2012, 10:45 Uhr

Wird erledigt Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) Sie aber bitte auch. Und dann schauen Sie sich meinen ersten Forumsbeitrag von heute morgen noch einmal an ... ;-)) mehr

28.11.2012, 08:48 Uhr

Oh, vielen Dank! Das ein Spiel gegen F95 für den deutschen Meister ein wichtiges sein könnte, hätte ich niemals zu behaupten gewagt. Ihre Einschätzung erfüllt mich mit Stolz! Danke nochmal. mehr

23.11.2012, 08:26 Uhr

Hallo horstma, 2 Vorschläge Ich habe so das Gefühl Sie sind kein Fan vom "singsong-contest"? Kleiner Tipp meinerseits: Den Fernseher kann man umschalten und - jetzt kommt's - sogar abschalten! Dann hätten Sie [...] mehr

23.11.2012, 08:12 Uhr

... neues Konzept ... ??? ... äh, neues Konzept - habe ich da was nicht verstanden? Das ganze gibt es doch schon längst, heißt "Bundesvision-Song-Contest", läuft bei Pro7 und wurde erdacht von ... Stefan Raab. [...] mehr

09.11.2012, 09:40 Uhr

also Ich finde Klausi-Mausi darf ruhig so 2-3 Jahre in Wolfsburg noch 'mal richtig Kasse machen. Danach kann er es sich leisten, zuhause der Nachfolger von Wolf Werner zu werden. Sein kleiner Bruder [...] mehr

05.11.2012, 16:12 Uhr

Oh nein! Es gibt wahrscheinlich nur wenige stilvollere Autos als einen Range Rover. Und davon werden die meisten schon nicht mehr gebaut. Und wenn sich auch russische Oligarchen, indische Milliardäre [...] mehr

31.10.2012, 12:40 Uhr

Schade ... ... das "Fever Pitch" schon längst geschrieben ist. Über dieses Spiel würde ich gerne 'mal was von Nick Hornby lesen. mehr

24.10.2012, 09:35 Uhr

nicht nur in der Gruppenphase Ersetzen Sie Punkte durch Ergebnis - und Sie stellen fest: Das gilt immer! Kein Chelsea-Fan stört sich daran, WIE die Londoner die CL gewonnen haben, kein Spanier leidet noch darunter, WIE die [...] mehr

23.10.2012, 13:02 Uhr

Jepp! Stimmt. Dann ändere ich den einleitenden Satz meines Beitrages in "das Design wird nicht unwesentlich durch das Motor-Antriebs-Konzept vorgegeben" ... Aber 'mal am Rande: Was macht [...] mehr

23.10.2012, 11:34 Uhr

Kopie or not Kopie Das Design von Sportwagen ist doch im wesentlichen vorgegeben. Kurzer Vorderwagen, längerer Hinterwagen weil Motor in der Mitte oder Hinten. Fast immer Motor in der Mitte, also Lüftung an den [...] mehr

23.10.2012, 11:20 Uhr

Wenn man sich die Beiträge so durchliest ... ... dann könnte man zu dem Schluss kommen, D'land hätte mit den richtigen Spielern und den richtigen Trainern ein Dauerabo auf Welt- und Europa- Meistertitel. Klar! Nun denn ... seitdem [...] mehr

27.09.2012, 10:50 Uhr

es sei Ihnen verziehen Sie schreiben die Antwort doch schon selbst: "Klassiker". Wenn Sie den Golf 1 noch vor Augen hätten, dann wüssten Sie, dass VW mit dem blöden Fensterchen das Original zitiert. Ich [...] mehr

16.07.2012, 14:28 Uhr

da ist sie 'mal wieder ... ... diese Einstellung, dass uns Kindergarten, Schule und Universität gefälligst vollumfänglich, verantwortlich und ausschließlich auf das Leben vorzubereiten haben. Schon 'mal darüber nachgedacht, [...] mehr

11.07.2012, 15:29 Uhr

nicht die Größe Einparkassistenten sind ja inzwischen wirklich nicht mehr so unglaublich außergewöhnlich, aber doch nur deswegen, weil Übersichtlichkeit im Lastenheft der Autohersteller inzwischen ganz unten [...] mehr

04.07.2012, 16:58 Uhr

mannomann Was für ein "mutiger" Tipp, wenn man bedenkt dass ein Champions-League-Qualifikant gegen einen So-Gerade-Eben-Aufsteiger spielt. Noch dazu vor leeren Rängen. Auch wenn das einige [...] mehr

04.07.2012, 09:11 Uhr

Hey super! Ich bin gar nicht fett, ich bin lebensmittelsüchtig! mehr

04.07.2012, 09:07 Uhr

warum? Das gilt ja nicht nur für Renault, sondern generell. Und zur schlechteren Rundumsicht gesellt sich noch ein deutlich geringerer Nutzwert durch z.B. immer kleinere und immer höher angesetzte [...] mehr

Seite 1 von 10