Benutzerprofil

leon01hard

11.09.2013, 08:48 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesregierung wirbt im Ausland um Pflegekräfte Aus eigener Erfahrung Das Problem ist doch nicht die Pflegekräfte IN Deutschland zu finden. Die sind schon hier! Aber dann stehen die mit einem nicht-anerkannten-NICHT-EU Abschluss vor den Regierungspräsidien und kommen [...] mehr

25.08.2013, 14:45 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq hmmmmmmmh.. USA, Massenvernichtungswaffen, einmarschieren.... da war doch was?? mehr

26.07.2013, 12:41 Uhr Thema: Designstudie Mini Vision: Gefangen in der Retro-Falle Voll daneben Mein erstes Auto war ein Mini und aus Nostalgie habe ich mir vor drei Jahren dann einen neuen Mini gekauft. ABSOLUT ENTTÄUSCHEND! Bei 70.000 neuer Motor, bei 80K neuer Anlasser und Auspuff [...] mehr

19.07.2013, 10:01 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Manuela Schwesig und die Schere zwischen Arm und Reich Gewohnheit Wir haben uns schon so daran gewöhnt, alles zu bezahlen, dass uns schon gar nicht mehr auffält was wir machen. Unsere Gesellschaftsformen machen uns zu fremdbestimmten Puppen, ja Sklaven für die [...] mehr

12.07.2013, 16:22 Uhr Thema: Moskauer Flughafen: Snowden beginnt Gespräch mit Menschenrechtlern An Global Player Ist das alles was die Schlapphüte an dreckiger Wäsche über ihn gefunden haben? Er ist also ein junger Mann der ausdauernden Sex mit Frauen mag und anschließend Kekse essen? Wie schön, dass Du das [...] mehr

06.07.2013, 09:55 Uhr Thema: Putsch in Ägypten: Westerwelle hat ein Problem Rückschlag? Selbst die angeblich demokratisch Regierenden dieser Welt, die sich wie Neo-Adlige aufführen werden sich dran gewöhnen müssen, dass das Volk sie hinwegfegt, wenn sie weiter Klientelpolitik betreiben, [...] mehr

05.07.2013, 10:33 Uhr Thema: Prozess gegen Alexej Nawalny: Ankläger fordern sechs Jahre Haft für Anti-Putin-Blogge Na ja, Das ist ja wichtig, dass die SPON-Welt jetzt weiß, dass Sie das "unsäglich" finden. Tatsache ist doch vielmehr, dass nicht Deutschland die vielen Toten in Russland auf dem Gewissen [...] mehr

20.06.2013, 20:48 Uhr Thema: Turbulenzen bei der Premium-Marke: Audi-Entwicklungschef muss gehen Vorsprung durch Technik Nach 16 BMWs habe ich mich weich klopfen lassen, einen AUDI A8 4,2 TDI (das Flaggschiff) von Audi (wie immer gebraucht) zu kaufen. Was für ein Reinfall. Ich hatte BMWs bis zu 300.000 km gefahren ohne [...] mehr

09.06.2013, 15:09 Uhr Thema: Kostensenkung: Daimler will 150 Millionen Euro IT-Kosten sparen Eigentlich müssten die nur endlich wieder gute Autos bauen und diese nicht von ungelernten Arbeitern mit Werkverträgen bauen lassen. Was kommt als nächstes Modell? Ein Renault Megane mit Stern auf dem Kühler? [...] mehr

06.06.2013, 19:09 Uhr Thema: Hochwasserschäden: Existenzangst nach der Flut Auch hier lohnt der Blick über den Zaun In den Hurrikane Zonen der US Staaten konnten Sie auch keine Sturmdeckung mehr bekommen und das seit vielen Jahren. Also, hat die amerikanische Regierung ein Gesetz erlassen, dass Versicherer in [...] mehr

05.06.2013, 19:13 Uhr Thema: Hochwasserlage: Saale-Fluten zwingen 30.000 Menschen aus ihren Häusern Wie wär's mal mit etwas Niveau? Wenn man die Kommentare Ihrer Leserschaft liest, dann kommt einem das Grauen.. Nicht ein Beitrag der Mitgefühl mit seinen Mitbürgern zum Ausdruck bringt. Und wenn [...] mehr

05.06.2013, 14:13 Uhr Thema: Drohnen-Debakel: De Maizière beschuldigt eigene Mitarbeiter na ja Ist ja nicht das erste Mal, dass die Zivis im Verteidigungsministerium ausgebremst und im Nebel gehalten wurden. Da sind riesige Interessen im Spiel. Anders kann man sich dieses Procurement Verfahren [...] mehr

30.05.2013, 19:12 Uhr Thema: Besuch in Paris: Merkel und Hollande fordern hauptamtlichen Euro-Gruppen-Chef Oh Mann Noch mehr Häuptlinge? Die werden ja dann alle tätig werden. Reichen den überhaupt 750 (ab 2014) Abgeordnete im EU Parlament um alle unliebsamen oder nicht mehr benötigte Politiker in den [...] mehr

23.05.2013, 14:37 Uhr Thema: Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises" Uruguay? Ich glaube da gibt es noch Platz und Gleichgesinnte mehr

21.05.2013, 13:51 Uhr Thema: Unbemannte Flugkörper: Europa droht Drohnen-Debakel Na ist doch schön dass die Regierung nun ihrer Regulierungs-und Zulassungswut selber aufsitzt. Wir Bürger erleben das fast jeden Tag .. Nur schade, dass wir das nun auch wieder ausbaden sollen was diese Dilettanten [...] mehr

08.05.2013, 11:00 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen Weiter so SPD ich der völlig verblödete Souverän brauche eine Partei wie Euch, die im Verbund mit den selbstbestrickten Grünensocken sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. Aber bitte für alle Lebensbereiche, wenn [...] mehr

06.05.2013, 07:27 Uhr Thema: CSU-Verwandtenaffäre: Seehofers Amigo-Truppe wird zur Gefahr für Merkel Der Ruf, nach ein paar Jahren Opposition für die CSU kommt den Wähler um ein Vielfaches teurer, als die paar abgesahnten Euro, da dann erst mal alle CSU Posteninhaber in den Vorruhestand bei vollen Bezügen [...] mehr

03.05.2013, 19:52 Uhr Thema: Entwicklungsministerium: Niebel wehrt sich gegen Vorwurf der Vetternwirtschaft Macht nix Nach der Bundestagswahlt, wenn die FDP verdientermaßen aus dem Parlament fliegt, werden die eh' wieder alle ausgewechselt, in den Vorruhestand geschickt oder ähnlich .. wer zahlt die Zeche? GENAU: [...] mehr

02.05.2013, 20:22 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Armes Land Moral Leadership ? LONG GONE .. not just in your homeland; everywhere Eine Demokratie geführt vom Dollar, ohne Respekt vor den eigenen und schon gar nicht vor anderen Menschen .. DROHNEN für [...] mehr

02.05.2013, 20:03 Uhr Thema: Bayerischer Landtag: Das Freibier-Parlament na ja, Der ganze Spruch heißt doch: Mir san Hund'. Die anderen san a Hund. Aber mir san eben die größeren Hund. Stimmt wohl auch hier. mehr

Kartenbeiträge: 0