Benutzerprofil

Lumpi0815

31.05.2013, 23:35 Uhr Thema: Polizeigewalt in Istanbul: Mit Knüppeln gegen die Wutbürger vom Gezi Park Stuttgart Ich dachte erst, es wären Bilder von Stuttgart21, aber solche Ereignisse wären in einem Rechtsstaat ja nicht vollstellbar. mehr

27.03.2013, 17:50 Uhr Thema: Ingenieurs-Gehälter: Mit 44.300 Euro ins erste Berufsjahr Geht mir nicht anders. Zwar können wir zu viert hier (NRW) sehr gut leben, aber ein Einfamilienhaus ist derzeit nicht machbar. Dazu bedarf es IMHO eines zweiten Einkommens und/oder einer Erbschaft. mehr

21.02.2013, 21:44 Uhr Thema: Fahrradwerkstatt auf Zuruf: Die mobilen Flicker Tja, ich habe schon Interesse daran, aber 1.) keine Zeit und 2.) keine Lust (mir die Hände schmutzig zu machen, Spezialwerkzeug vorzuhalten). Ein stationäres Geschäft kommt auch nicht in Frage, die [...] mehr

04.02.2013, 22:23 Uhr Thema: Milliarden-Verschwendung: Familie wird zum Wahlkampfhit Einfache Frage Hallo, einfache/dumme Frage: An Welchen Zielvorgaben wird der Erfolg der Maßnahmen beurteilt? Das kann ich der Darstellung leider nicht entnehmen, muss an mir liegen. Ich bitte ernsthaft um [...] mehr

31.08.2012, 16:15 Uhr Thema: "Bravo"-Aufklärer Goldstein: "Dr. Sommer" ist tot Es gab ja auch keinen Dr. Sommer, sondern ein Team (früher vielleicht Abteilung oder Gruppe) mit einem Leiter namens Goldstein. "Frag die Gruppe Martin Goldstein" hat natürlich nicht den [...] mehr

11.08.2012, 21:23 Uhr Thema: Spielabbruch in Düsseldorf: Benfica-Spieler rammt Schiedsrichter in den Boden Egal Völlig egal ... Der Spieler hat die Schieri tätlich angegriffen. Wie und ob der Schiedsrichter fällt, ist völlig egal. Der Spieler gehört sehr, sehr lange gesperrt. mehr

18.06.2012, 09:35 Uhr Thema: DFB-Sieg über Dänemark: Löws Wechselglück Großartige Bilanz Korrekt, die Qualifikation und die Vorrunde der Endrunde ;-) ohne Punktverlust! In einer Liga wären wir wohl schon längst Meister :-). Aber, man kann auch in den K.O.-Spielen unentschieden [...] mehr

17.04.2012, 13:20 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Euer Internet ist nur geborgt ... dann nicht unter blogspot.com ;-). Das eigene selbstbestimmte Blog gibt's nur mit eigenem Webspace. mehr

09.04.2012, 23:03 Uhr Thema: E-Auto-Klang von Audi: Bssss oder Wuuuuuh? Die häufigste Ausrede ist doch sicher "Hab ich nicht gesehen ..." (dabei war man nur zu schnell). Man sollte man anerkennen, dass nahezu lautlose Fahrzeuge nichts neues sind [...] mehr

21.03.2012, 13:30 Uhr Thema: Benzinpreis-Studie: Deutsche zahlen für Sprit 100 Millionen Euro zu viel Und was wollen Die Grünen mit dieser Studie bezwecken oder welche Lehren ziehen sie daraus? Dies konnte ich dem Artikel irgendwie nicht entnehmen. mehr

19.03.2012, 09:01 Uhr Thema: TNT-Übernahme durch UPS: Milliardendeal bringt Deutsche Post in Bedrängnis Das muss wohl Euro heißen. mehr

08.03.2012, 08:55 Uhr Thema: CL-Achtelfinale: Fünffach-Torschütze Messi sorgt für Leverkusener Debakel Dr. Zapfenstreich Der Artikel unterschlägt, das Barcelonas erster Treffer nach einem Konter fiel. Bayer hatte eine "Torgelegenheit" (Strafraumszene?) oder zumindest etwas ähnlich, Barca konterte und zack. [...] mehr

06.03.2012, 15:15 Uhr Thema: DFB-Urteil: Treter Guerrero wird für acht Spiele gesperrt Dr. Allerdings nur wegen der roten Karte, nicht wegen der Aktion an sich. mehr

03.03.2012, 13:05 Uhr Thema: Brabus Bullit Coupé: Der Ballerwagen Dr. Die Frage muss lauten: Warum gibt's dafür überhaupt eine Zulassung für den öffentlichen Verkehr? mehr

22.02.2012, 09:27 Uhr Thema: Champions League: Madrid gibt Sieg in letzter Minute aus der Hand Was man durchaus auch in Punkten rechnen kann, wobei 2 für einen Sieg dann wohl reichen würden. Ist doch klar, was gemeint war ... mehr

10.02.2012, 22:54 Uhr Thema: Geräuschverordnung für Elektroautos: Gib Laut Na toll Warum nicht einfach die Ruhe genießen????????????? Lärm macht krank! Wer nicht hören kann, muss eben gucken! Auch heute fahren bereits nahezu lautlose Fahrzeuge auf den Straßen! Was wäre ich [...] mehr

24.11.2011, 09:21 Uhr Thema: Champions League: Bittere*Pleite für den BVB,*Bayer nach Sieg über Chelsea im Achtelf Leverkusen im Achtelfinale Die UEFA sagt, http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/63/02/44/1630244_DOWNLOAD.pdf Das ist offenbar so zu verstehen, dass alle Gruppenspiele der [...] mehr

16.11.2011, 21:57 Uhr Thema: DFB-Ausblick für 2012: Schluss mit der*Bescheidenheit Spanien, Spanien, Spanien Spanien -- ich kann's nicht mehr hören. Mit besseren Schiedsrichtern und etwas mehr Glück für Paraguay wäre Spanien nicht Weltmeister geworden. (Mit noch besseren Schiedsrichtern wäre Holland nie in [...] mehr

07.09.2011, 09:40 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Cacau rettet Deutschland Remis gegen Polen Wiese Wiese ist ein super Torhüter und hat m.E. keinen Elfmeter verschuldet, es war eine ziemlich deutliche Schwalbe. Aber sein Spiel ist gefährlich und hinterher fragt ja keiner. Mit einem Schiedsrichter [...] mehr

01.09.2011, 13:38 Uhr Thema: 9/11-Verschwörungstheorien: Flugzeuge im Kopf My humble opinion Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. mehr

Kartenbeiträge: 0