Benutzerprofil

elrubio

22.02.2013, 10:34 Uhr Thema: Neue Studie zu DDR-Spitzeln: Die schlanke Stasi völlig korrekt. Diese Schwarz-Weiss-Betrachtung, hier Opfer, da Täter gefällt mir nur nicht. Ich kenne genügend Menschen, die in der DDR gelebt haben ohne zu einer von beiden Gruppen zu [...] mehr

22.02.2013, 10:03 Uhr Thema: Neue Studie zu DDR-Spitzeln: Die schlanke Stasi Was ist Wahrheit ? Ich kann Ihre "Befürchtung" nicht teilen, dass die Wahrheit vollständig zu Tage gefördert wird. Nach Wiedervereinigungseuphorie, anschließend heftiger Verklärung (Fachterminus: Ostalgie) [...] mehr

14.12.2012, 18:12 Uhr Thema: Jahrelanger Betrug: Postbeamter des Bundestages zweigte 778.000 Euro ab und was macht er jetzt ? auszahlungen am postbankschalter ? mehr

14.12.2012, 17:43 Uhr Thema: Hamburg: Elbphilharmonie wird nochmals 200 Millionen Euro teurer nichts neues wer soll denn wort erheben gegen die politiker, die über die hochbauämtern von stadt und land den planern die projektkostensumme in die feder diktieren ? selbst bei kleinen projekten werden [...] mehr

11.12.2012, 11:11 Uhr Thema: Unfruchtbarkeit: So bleiben die Spermien gesund äpfel essen scheint dann aber wohl nicht das einzig zu erfüllende kriterium zu sein, nachwuchs zu produzieren. und wenn man seinen augen glauben schenken darf, ist es wohl gar kein kriterium. gesunde [...] mehr

22.10.2012, 21:37 Uhr Thema: Doping-Affäre: Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel selbsterkenntnis sie schreiben es selbst: um zu überleben, opfert das system nun einen seiner besten bauern. aber im köcher ist nicht mehr viel vergleichbare munition zum erhalt des status quo. übrigens [...] mehr

22.10.2012, 13:14 Uhr Thema: Doping-Affäre: Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel Ein Bauernopfer, aber das richtige... mehr

16.10.2012, 20:48 Uhr Thema: Absatzkrise der Autobauer: "Hart wird es erst 2013" ...hilfe so helft uns doch, der Staat muss helfen, er muss uns das Geld der Steuerzahler dringend in den Hals werfen, Vorstandsgehälter sind zu zahlen, wir müssen dringend das 2-Liter-Auto entwickeln, [...] mehr

17.09.2012, 20:58 Uhr Thema: Rekordversuch auf dem Rad: In 100 Tagen um die Welt gott sei dank hat er eine website, die das vorhaben so erklärt, so dass man versteht, was er macht. wenn die transporttage über den ozean als pausen- und damit regenerationszeiten gelten, was ja vermutlich so ist, [...] mehr

11.09.2012, 15:22 Uhr Thema: Euphorische Absatz-Prognose: Neues iPhone treibt US-Wirtschaftswachstum Gratulation zu dieser allumfassend richtigen Bemerkung. Dem ist NICHTS hinzuzufügen ! mehr

29.06.2012, 11:03 Uhr Thema: Deutsches EM-Aus: Am Ende aller Träume adelt klopp macht ihn zum bundestrainer und ich wette unsere millionäre brüllen die nationalhymne und fühlen sich nicht als kleine rädchen in der versuchsanordnung eines übergeschnappten bundestrainers. is gut [...] mehr

07.06.2012, 16:03 Uhr Thema: Kritik vom Bundestrainer: Löw rüffelt Boateng wegen Hotelbar-Besuch au lieber joachim, ich sähä düch hüar au in einor briingschuld... gezeigt hast du bisher nicht mehr als andere, eine qualifikation zur em verlustfrei überstehen ist bei der konkurrenz fast zwingend. [...] mehr

28.05.2012, 12:44 Uhr Thema: Miami: Nackter verspeist Gesicht den ekel... ..., der einen bei solcherlei nachrichten schüttelt, scheint der verfasser des artikels zumindest in der überschrift nicht zu teilen. das verb "speisen" hat in meinem sprachgebrauch [...] mehr

17.05.2012, 09:45 Uhr Thema: Cooles Bike-Zubehör: Lichtorgel fürs Fahrrad gut recherchiert allerdings fehlen noch laufräder (zur fortbewegung), pedale|kette|schaltung (zur kraftübertragung), rahmen (um alle beschriebenen teile zu tragen)... aber ansonsten ein sauber geschriebener, [...] mehr

15.05.2012, 23:04 Uhr Thema: Bundesliga: Chaos bei Relegationsspiel gute idee ja genau und die düsseldorfer haben im herthagewand böller gezündet... aber mal ehrlich: warum hat der schiedsrichter das spiel nicht einfach abgepfiffen... die dämme hätten richtig brechen [...] mehr

15.05.2012, 22:49 Uhr Thema: Bundesliga: Chaos bei Relegationsspiel Viel fortune, Düsseldorf vor dem deutschen Sportgericht ! Chaos auch im Westen... mehr

03.06.2011, 13:26 Uhr Thema: Comedian Olaf Schubert: "Studium als Vortäuschen aktiver Tätigkeit" bleib unser olaf, olaf. rektale...diarrhoe... einige beiträge in den foren sind so überraschend witzig... =) olaf schubert ist eben nicht der mann, der die stadien mit massenkompatiblem füllt. insofern polarisiert er. [...] mehr

01.09.2010, 19:16 Uhr Thema: Schulbus mit Jetantrieb: Da geht die Düse ... ................... toll ! ich bin sprachlos ! mehr

Kartenbeiträge: 0