Benutzerprofil

Werner655

25.05.2015, 16:55 Uhr Thema: Homo-Ehe: Die Regenbogenallianz fordert Merkel heraus Das eigentliche Thema: Volksabstimmungen auch bei uns! Die eigentliche Konsequenz wäre doch, auch in Deutschland eine Volksabstimmung zu starten. Warum soll das, was in Irland möglich ist, nicht auch hierzulande möglich sein. Volksabstimmung meine ich, [...] mehr

21.05.2015, 18:30 Uhr Thema: VfL Wolfsburg: Schürrle beklagt "nicht zufriedenstellende" Situation Schürrle ist sicher ein guter Spieler, speziell im Konterspiel, wenn er den nötigen Platz hat. Allerdings schließe ich mich Ihrer Meinung an. 32 Millionen Ablöse sind völlig überzogen, auch wenn [...] mehr

20.05.2015, 03:54 Uhr Thema: AfD-Machtkampf: Petry stellt Luckes Kandidatur in Frage Lucke und Henkel zur sexy FDP zurück? Professor Lucke scheint tatsächlich einer von "Muttis Besten" zu sein. Abschöpfen von unzufriedenen Wählern im Sinne der Kontrolle der Eliten. Spätestens seit Henkel scheint dieser [...] mehr

19.05.2015, 16:02 Uhr Thema: Hassfigur der Linken: Alle gegen Jauch Rateonkel Jauch Jauch bohrt journalistisch sehr dünne Bretter Was für ein unnötiger Artikel! Nahezu irrelevant und zusätzlich komplett daneben argumentiert. Dass das Geplappere hohe Einschaltquoten hat, liegt auch am direkt zuvor beendeten Tatort, und natürlich [...] mehr

19.05.2015, 15:50 Uhr Thema: AfD-Weckruf: "Extreme Positionen und Intrigen sind nicht willkommen" Wo bleiben eigentlich die sachlichen und klaren Analysen? Die Frage muss doch lauten: Was ist "rechts"? Wenn heutzutage jemand die Meinung vertritt, dass zum Beispiel die aktuelle Flut von Flüchtlingen, "Flüchtlingen", Asylsuchenden, [...] mehr

19.05.2015, 15:33 Uhr Thema: AfD-Weckruf: "Extreme Positionen und Intrigen sind nicht willkommen" Henkel ist ein NoGo - eigentlich für jede Partei Ihre Auffassung, Henkel sei das eigentliche Problem der AfD, kann man absolut teilen. Henkel wäre sicher in seiner FDP passender aufgehoben, und wurde doch von Vielen bereits bei seinem Eintritt [...] mehr

16.05.2015, 22:48 Uhr Thema: Pop-Sängerin Lena: "Voll das Mainstream-Opfer" Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Für meinen Teil geht es mir bei Voice-Kids mit der Dame ähnlich wie bei einem brutalen Verkehrsunfall. Man möchte zwar wegschauen, kann aber [...] mehr

06.05.2015, 11:56 Uhr Thema: Reals Niederlage in Turin: Falsch verbunden Temperamentloses Ballgeschiebe des T.K. "Mit Bravour" das Spiel strukturiert? 93 Prozent seiner Pässe sind angekommen - das hört sich gut an, sagt aber wie so viele dieser Zahlen-und Graphikspielereien nicht wirklich [...] mehr

05.05.2015, 19:29 Uhr Thema: Gabriel zu BND-Affäre: "Die sind seit zehn Jahren verantwortlich" SpOn neutral als Moderator? Das war schon mal anders! Es gab Zeiten, da hätte sich dieses ehemalige Nachrichtenmagazin in dieser Causa nicht damit begnügt, quasi aus neutraler Position heraus über ein Parteiengeplänkel zu berichten. Nein, man hätte [...] mehr

30.04.2015, 19:57 Uhr Thema: Abgelehnte Studie: Macho-Gutachten empört Forscherinnen Es war zu erwarten, dass es um Gender"forschung" geht. Wissenschaft ist dies ja wohl eher weniger. Dafür aber richtig viel Ideologie mit eingebauter Empörungsgarantie, wenn der gesunde [...] mehr

30.04.2015, 15:41 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Gündogan lehnt Vertragsangebot ab Durchschnitt...? :-) Um Gündogan als "Durchschnittskicker" zu bezeichnen, muss man schon allerhand fehlende Sach-und Fachkenntnis mitbringen:-) Was überzeugender gewesen wäre: ein Hinweis darauf, dass der [...] mehr

29.04.2015, 19:09 Uhr Thema: Pimco: Investmentgigant verpflichtet Ex-US-Notenbankchef Bernanke Gigantische Summen für eine Stunde Blabla... Das offizielle Vergüten von Bestechungsgeldern in Form von hohen bis gigantischen Summen für Reden, bezeichnet der Ex-ARD-Korrespondent Hörstel öffentlich und regelmäßig als "glasklare [...] mehr

29.04.2015, 18:42 Uhr Thema: Ex-Top-Manager: Middelhoff aus Untersuchungshaft entlassen Wäre er Hartz4Empfänger, würde die Kaution wohl verrechnet werden mit bisher geleisteten Zahlungen, und würden diese sofort ausgesetzt werden... Die Finanzmafia kennt sich und hilft sich. Jeder [...] mehr

27.04.2015, 13:40 Uhr Thema: Kanzleramt und US-Spionage: Wer will schon wissen, wer was wusste? Und was ist mit den Investigativen? Es gab einmal Zeiten, in denen sich Journalisten um solche Skandale kümmerten. Heutzutage scheinen sie aber nicht einen einzigen Gedanken an ihre eigentliche Kernaussage zu verschwenden. Wie [...] mehr

27.04.2015, 13:34 Uhr Thema: BND-Affäre: SPD hält personelle Konsequenzen für denkbar Durchsichtiges Manöver? Was soll das durchschaubare Manöver denn eigentlich? Will man mit einem Rücktritt von Platzhaltern von der grundsätzlichen Problematik ablenken? Das wird wohl selbst hierzulande nicht mehr möglich [...] mehr

22.04.2015, 18:45 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Fachmann! Gratulation! Sie sind Fachmann! In der Tat hätte dieses mögliche 5:2 eine kuriose Wirkung haben können. Nach einem 5:0 zur Halbzeit noch zittern müssen? Eiegntlich ausgeschlossen. Aber selbst [...] mehr

22.04.2015, 18:36 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph In Porto war jemand anderer alleine zuständig? Bayern hat eine klasse erste Halbzeit hingelegt, und natürlich haben die schnellen Tore dies noch zusätzlich versüßt. Es ist in Ordnung, wenn der zuständige sportlich Verantwortliche hohe [...] mehr

22.04.2015, 18:28 Uhr Thema: Real Madrid vor Viertelfinal-Rückspiel: Benzema fällt aus, Ancelotti wundert sich Interessant wäre doch hier gewesen, mit wem die verletzten und gesperrten Spieler ersetzt werden sollen. Wurde aber wahrscheinlich von der Agentur nicht mitgeteilt... mehr

17.04.2015, 18:05 Uhr Thema: Promi-Arzt Müller Wohlfahrt: Der Wunderdoktor Das kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil MW mit Sicherheit nicht selber Kreuzbänder "zusammengenäht" hat. Das ist die Arbeit eines Chirurgen... mehr

17.04.2015, 04:16 Uhr Thema: Mannschaftsarzt beim FC Bayern: Müller-Wohlfahrt tritt zurück Rad ab? Der Typ hat sie nicht alle! Und ich meine damit nicht Dr. Müller-Wohlfahrt, den ich übrigens aus eigener Erfahrung eigentlich gar nicht so gut leiden kann. mehr

Kartenbeiträge: 0