Benutzerprofil

Prellbock

29.08.2014, 08:58 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Konflikt: Aufklärung ist die beste Waffe Sollte es nicht heißen: Kommentar zum Ukraine-Konflikt: Propaganda ist die beste Waffe um es in SPON-Worten auszudrücken ;) mehr

12.08.2014, 23:00 Uhr Thema: "Männer zeigen Filme & Frauen ihre Brüste": Geschlecht in der Hauptrolle 28 sec Werbung bevor man das Video sehen darf, ihr könnt mich mal ;) mehr

19.06.2014, 12:04 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! optional Man kann sich auch nicht vor der Realität verstecken. Solange die Welt ist, wie sie ist muss man ihr mit offenen Augen entgegen treten. Diejenigen die hier gegen den Krieg sind, ja ich bin mit euch [...] mehr

13.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Merkel zur Ukraine: "Militärisch ist die Krise nicht zu lösen" Militärisch klar zu lösen Draufhauen, Vollgas, paar Millionen Menschen opfern, die Roten in die Knie zwingen (oder auch nicht) und die Welt neu ordnen, bis zum nächsten Nachbarschaftsstreit wegen dem Maschendrahtzaun. mehr

06.04.2014, 11:31 Uhr Thema: Spannungen mit Nordkorea: USA schicken weitere Zerstörer nach Japan optional Tja...scheint so als wäre man nicht gewillt die Welt so zu belassen. Einmal kräftig rumms um endgültig eine Einheit zu schaffen. Am Ende wird es entweder West oder Ost bleiben...Betonung liegt auf [...] mehr

03.04.2014, 18:08 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! optional Können wir nicht auch was abgeben? mehr

14.03.2014, 12:32 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin, der Verlierer optional Was der Autor in seiner blumigen Beschreibung der Situation vergessen hat oder ausblendet...Russland ist ein militärisch starkes Land mit Atomwaffen. Ein in die Ecke getriebener russischer Bär kann [...] mehr

23.02.2014, 13:43 Uhr Thema: Rüstungsaffäre: Neue Millionenforderungen an von der Leyen Gut so. Lieber jetzt mal nen Strich drunter gezogen und die Konsequenzen kommen lassen. Das ein Unternehmen dem Wehrressort droht zu klagen ist die Lachplatte schlechthin, leere Drohungen kommen VdL [...] mehr

12.02.2014, 09:25 Uhr Thema: Maischberger-Talk über Homosexualität: Wenn Worte weh tun optional Ich bin einer derjenigen der nichts mit homosexualität anfangen kann, ja es zeitweilig verurteilt hat. Aber der Kommentar von SethSteiner trifft es gut: "Aber eigentlich kann man zu dem Thema [...] mehr

12.02.2014, 09:11 Uhr Thema: Arbeitsmarkt-Studie: Diese Regionen sind Deutschlands Jobmeister optional Wo habt ihr denn die Fälschung her? "Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt Interessantes, aber verhüllt Wesentliches." mehr

02.02.2014, 13:50 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis optional Passt zu ihr...die hinterlistigkeit steht ihr doch ins Gesicht geschrieben. Solche Menschen widern mich aufs gröbste an...Pfui mehr

25.01.2014, 17:34 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern optional Ich dachte freie Presse soll informieren und keine Meinungsmache, vor allem keine allein stehende Meinung, betreiben. Weit gefehlt lieber Spiegel, liebe Frau Amann. Erbärmlich :) mehr

21.01.2014, 06:04 Uhr Thema: Erster Einsatz für Eingreiftruppe: EU beschließt Militärmission in Zentralafrika optional Die Kommentare hier sind meistens unüberlegt und dumm. Immer die Leier von den Kosten und Politiker to the front....schon einmal daran gedacht das die Stabilität in diesen Ländern/ Regionen den [...] mehr

15.01.2014, 16:32 Uhr Thema: Von der Leyens Reformvorschläge: Wie familientauglich ist die Bundeswehr? optional Eine Armee familienfreundlich zu gestalten ist utopisch. 1. Offiziere werden grundsätzlich alle 2-3 Jahre in eine neue Verwendung gebracht, um dies zu ändern müsste das komplette System umgeworfen [...] mehr

07.01.2014, 19:53 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei Ich lache mich doch tot...jetzt werden sogar an den Harren herbei gezogene Aussagen dazu verwendet um unsere Polizei zu diskreditieren. Kein Polizist geht grundlos einen Bürger dieses Landes, oder [...] mehr

04.01.2014, 14:43 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Wirtschaft kritisiert Anti-Ausländer-Kurs der CSU optional Ich bin kein Fan der CSU....aber er hat mit seiner Aussage doch völlig recht. Die Wirtschaft schreit auch nur aus einem Grund nach Arbeitern, egal woher PROFIT PROFIT PROFIT!! Aber wehe es versucht [...] mehr

30.12.2013, 12:09 Uhr Thema: Jubiläums-Krisenjahr: 1914, 2014 - und weiter? optional Für meinen Geschmack ist der Artikel etwas zu pessimistisch geschrieben aber Pessimismus rührt ja aus Erfahrung und da hat Herr Augstein recht. mehr

01.12.2013, 11:30 Uhr Thema: Marinehubschrauber MH90: De Maizière droht neues Rüstungsdebakel optional Zuerst möchte ich meinem Vorredner nemensis zustimmen :) Des Weiteren sollten die Herrschaften "da oben" wieder lernen dem unterstellten Bereich zuzuhören. Die gesamte Führungsschicht in [...] mehr

28.11.2013, 21:00 Uhr Thema: Pläne der Großen Koalition: Niederlande drohen mit Klage gegen deutsche Maut optional Seit wann ist das Bezahlen für das Nutzen einer Sache Diskriminierung? Wir Deutschen bezahlen mit der Steuer, die anderen Länder faktisch nichts. Außerdem? Wenn interessiert was die anderen Länder [...] mehr

27.11.2013, 06:25 Uhr Thema: Regierungsbildung: Union und SPD einigen sich auf Große Koalition optional Liebe SPD Mitglieder, bitte verhindert die GroKo, verhindert das sich die Herrschaften auf Kosten der Bürger die Taschen voll machen. Schluß mit mit diesen Verbrechern am deutschen Volk! mehr

Kartenbeiträge: 0