Benutzerprofil

endbenutzer

06.11.2012, 11:41 Uhr Thema: Überfüllte Frauenhäuser: Letzte Zuflucht - versperrt Vermutungen Und wieder nur Vermutungen.... mehr

05.11.2012, 12:08 Uhr Thema: Schwarzgelbe Wahlgeschenke: Koalition der Angsthasen Betreuungsgeld Zitat: „...Schon heute sind weitere Fehlsteuerungen absehbar: Etliche Familien aus einkommensschwachen und/oder Problem-Familien werden ihre Kinder daheim "erziehen", um die Prämie zu [...] mehr

26.10.2012, 13:53 Uhr Thema: Werbefeldzug der Bundeswehr: Jagd auf die Jugend Bundeswehr sucht Nachwuchs Umstritten bei wem? Seit der damals ach so beliebte Herr von und zu Guttenberg im Rahmen einer völlig unausgegorenen Bundeswehrreform die Wehrpflicht abgeschafft hat, muss die Bundeswehr [...] mehr

26.10.2012, 12:22 Uhr Thema: Verkaufsstopp für Novartis: Deutschland geht der Grippeimpfstoff aus Grippeimpfstoff Och neee! Schon wieder diese Panikmache. Und gerade zu dem Zeitpunkt, an dem Hinz und Kunz wieder die Arztpraxen stürmt und nach einer Grippeimpfung verlangt, weil es ein wenig im Hals kratzt. mehr

25.10.2012, 16:36 Uhr Thema: Anruf-Affäre der CSU: Systemjournalismus Anführungszeichen Wäre vielleicht noch witzig gewesen, wenn Fleischhauer dieses Wort in Anführungszeichen gesetzt hätte. Hat er aber nicht! Das lässt tief blicken. mehr

25.10.2012, 16:32 Uhr Thema: Anruf-Affäre der CSU: Systemjournalismus Journalismus ..und man mag sich kaum ausmalen, wenn Herr Fleischhauer noch 20 Jahre früher seinen Beruf ausgeübt hätte. Da wären sicher recht schmissige Artikel bei herausgekommen. mehr

25.10.2012, 14:08 Uhr Thema: Anruf-Affäre der CSU: Systemjournalismus Nur noch Privatfernsehen? Ganz genau! All diejenigen, die für die Abschaffung der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten plädieren, glauben doch nicht im Ernst, dass dann alles besser und vor allem billiger werden würde. [...] mehr

25.10.2012, 13:56 Uhr Thema: Anruf-Affäre der CSU: Systemjournalismus Programmvorschlag Ich lach mich weg! „Programmvorschlag“ – besser hätte es Don Corleone nicht formulieren können... mehr

25.10.2012, 10:43 Uhr Thema: US-Präsidentenwahl: Texas droht OSZE-Wahlbeobachtern Eireise in die USA Die Einreisebestimmungen sind in etwa so, wie früher in die DDR. Nur dass ich bei der Einreise in die DDR niemals Fragen in einem Fragebogen beantworten musste, in dem man wissen wollte, ob es [...] mehr

25.10.2012, 08:42 Uhr Thema: US-Präsidentenwahl: Texas droht OSZE-Wahlbeobachtern Wahlbeobachter Würde es sich statt um die USA um Russland handeln, wäre dies wohl die Topmeldung des Tages in allen Medien. mehr

24.10.2012, 13:32 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Altersvorsorge Ich gönne es Ihnen. Hoffentlich werden Sie nicht kurz davor für längere Zeit (weil zu alt) arbeitslos. Dann wird Sie die Arbeitsagentur nämlich auffordern, Ihre Kapitallebensversicherung [...] mehr

24.10.2012, 12:19 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Private Rentenversicherung Das mit der privaten Rentenvorsorge kann man langsam auch nicht mehr hören. Es mag ja noch angehen, dass ein junger Mensch, der gerade ins Berufsleben einsteigt mit „ein paar Groschen“ privat für [...] mehr

24.10.2012, 10:14 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Faule Arbeitslose? Sagen Sie das mal all denen, die sich ständig bewerben, jedoch aufgrund ihres hohen Alters (ab 50 aufwärts) nur Absagen erhalten. Oder gehören Sie etwa zum Kreis derer, die allen Arbeitslosen in [...] mehr

24.10.2012, 09:37 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Texte verstehen Und ganz sicher gibt es Studien darüber, wieviel Prozent der Bevölkerung zu dämlich sind, Texte zu lesen und zu verstehen... mehr

24.10.2012, 09:36 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Deutschland arm gerechnet? Und was wollen Sie mir damit sagen? Natürlich weiß ich, dass diese Geschichte mit den 70.000 Euro vorn und hinten nicht stimmen kann – weil solche Statistiken immer komplett an der Realität vorbei [...] mehr

24.10.2012, 08:32 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Armut in Deutschland? Statistiken sind meist nicht aussagekräftig genug, um die Lebenswirklichkeit abzubilden. Daher bin ich bei solchen Veröffentlichungen immer recht skeptisch bezüglich des Wahrheitsgehalts. Würden all [...] mehr

24.10.2012, 08:18 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Armes Deutschland? Statistiken sind meist nicht aussagekräftig genug, um die Lebenswirklichkeit abzubilden. Daher bin ich bei solchen Veröffentlichungen immer recht skeptisch bezüglich des Wahrheitsgehalts. Würden all [...] mehr

23.10.2012, 15:28 Uhr Thema: Warnung an die Politik: Schäuble fürchtet neuen Höhepunkt der Euro-Krise Deutsche Goldreserven Sollen deshalb vielleicht gerade jetzt die deutschen Goldreserven durchgezählt werden? mehr

23.10.2012, 12:57 Uhr Thema: Statistik: 16 Millionen Deutsche fühlen sich arm Arme Menschen Sie sollten Texte aufmerksamer lesen und nicht einfach nur überfliegen. Von weniger in Urlaub fahren steht nichts geschrieben, sondern es heißt: „..geschweige denn in den Urlaub fahren.“ Das [...] mehr

23.10.2012, 09:20 Uhr Thema: Engagierte Migranten : Für Deutschland kämpfen Migranten und Rassismus Zitat: „...Die Wissenschaftlerin Naika Foroutan schreibt im SPIEGEL, Buschkowskys Buch sei rassistisch, auch wenn der SPD-Mann das vielleicht gar nicht beabsichtigt habe....“ Warum wird [...] mehr

Kartenbeiträge: 0