Benutzerprofil

simonvavi

Seite 1 von 3
29.04.2017, 14:45 Uhr

Es fehlt etwas Der Autor hat gänzlich die Anti-Ausländer-Stimmung weggelassen, die zu 85% zu Brexit geführt hat und zu 95% ein Free Trade Agreement verhindern wird. Brexit alleine wäre kein Problem, wenn man nicht [...] mehr

03.07.2016, 21:16 Uhr

Deutscher Sportgeist Rosberg setzt die deutsche Tradition fort, mit ALLEN Mitteln zu kämpfen. Und der Spiegel setzt deutsche Tradition fort, Tatsachen umzudrehen, damit Deutschland, Deutschland über allen steht. mehr

05.04.2016, 21:03 Uhr

Bescheidene Frage Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Kanzlei die viertgrößte war. Also sind das rd. 10-15% aller Machenschaften? mehr

08.03.2016, 01:36 Uhr

Genaue Analyse Die Analyse ist, wie immer bei Hr. Augstein, perfekt. Merkel und Gabriel werden es auch verstehen, aber nicht in die alltaegliche Politik umsetzen, da sie es mit Waehlern zu tun haben, die genau das [...] mehr

18.02.2016, 16:31 Uhr

111 Milliarden, nicht 111 Millionen Peinlicher Fehler. Die Zahlen wurden in Antwort zu einer Parlamentarischen Anfrage genannt und sind in Tausend Millionen. Moeglicherweise hat der Redakteur das irgendwo im englischsprachigen Text [...] mehr

04.10.2015, 13:33 Uhr

Das Problem liegt in den Mitgliedsstaaten Die Leute nicht wissen, dass die EU Kommission vnur vorschlaegt und die Mitgliedslaender zustimmen muessen. Leider fahren zu den Verhandlungen irgendwelche Sachbearbeiter, die das Problem nicht [...] mehr

23.09.2015, 21:03 Uhr

Laecherliches Theater Wenn man die website volkswagenag.com besucht, findet man schnell heraus, dass im Vorstand der VW AG ein gewisser Dr. Heinz-Jakob Neußer sitzt, der fuer die Entwicklung inklusive Aggregateentwicklung [...] mehr

23.11.2014, 16:40 Uhr

Bei den Deutschen artet alles in einen Krieg aus. Offensichtlich koennen Sie sich nicht damit abfinden, dass ein (schwarzer) Englaender gewonnen hat. mehr

03.12.2013, 18:50 Uhr

Etwas daneben Zum ersten, in Deutschland werden kaum unversteuerte Zigaretten geraucht. Zum zweiten, in Deutschland werden 20% (jede fuenfte) Zigarette geraucht, die woanders versteuert ist. Kleine, aber [...] mehr

15.10.2013, 14:28 Uhr

Ich war dort Ich habe mir die Anlage vor Ort angesehen und war schockiert, wie jemand seine Kinder dort ohne Aufsicht lassen kann. Das Appartement ist vom Restaurant und Anlage abgetrennt und an einem [...] mehr

29.09.2013, 14:57 Uhr

Lufthansa? Bin ich bloed? Als ich im Sommer fuer meine Frau und Tochter die Business Class nach Japan gebucht habe, ist mir ein Fehler passiert und statt Heathrow habe ich Gatwick gebucht. Beide Flieger gingen um 9.50 und zum [...] mehr

25.04.2013, 01:36 Uhr

Es ist sehr einfach Fuer die alten Mitgliedslaendern hat die Ost-Erweiterung einen Transfer der Jobs Richtung Osten bedeutet. Gleichzeitig aber den Zustrom von Ostarbeitern, die die verbleibenden Arbeitsplaetze in [...] mehr

24.04.2013, 02:10 Uhr

Nein, Danke Ich habe das Spiel mit meinem Sohn im englischen Sender verfolgt und habe nach dem zweiten unregulaeren Tor das Wohnzimmer, wo der Fernseher lief, verlassen. Sorry, es ist kein Sport, wenn ein Tor im [...] mehr

15.04.2013, 01:08 Uhr

Schwierige Frage Britische Medien haben schon immer ein anderes Verhaeltnis zur Wahrheit gehabt, das die meisten europaeischen Voelker anwidert. LSE fuehlt sich missbraucht, da sie zivilisierte Massstaebe anlegt. [...] mehr

09.03.2013, 15:47 Uhr

Frage an den Spiegel ... dem frueheren detschen Lippen. In enem anderen Beitrag ueber Skoda hiess es dem frueheren deutschen Jungbunzlau. Mich wuerde interessieren, was der Autor damit sagen will. mehr

27.01.2013, 01:21 Uhr

Stimmt so nicht ganz Man muss wissen, dass Schwaerzenberg der Vorsitzender einer Partei ist, die den Finanzminister stellt. Dieser FinMin hat eine einheitliche Einkommensteuer von 15% und eine MwSt fuer Lebensmittel von [...] mehr

12.08.2012, 02:49 Uhr

Vielleicht die TSt etwas vernuenftiger gestalten? Zigaretten sind ein Billigprodukt, das ohne Tabaksteuer (TSt) um 1 Euro kosten wuerde. Dank der TSt kosten sie 5 Euro. Dass die Mafia das toll findet, ist nicht verwunderlich. Je hoeher die TSt, um so [...] mehr

03.08.2012, 03:27 Uhr

Schoene Geschichte Die Zeitungen sind voll von Syrien, Olympia und der Euro-Krise. Alles wichtige Themen, trotzdem ist es schoen, etwas sehr Banales vom einfachen Glueck des ex-Bundeskanzlers Schmidt zu erfahren. Das [...] mehr

01.08.2012, 22:49 Uhr

Nichts Neues Englischsprachige Voelker haben ein gestoertes Verhaeltnis zur Mathematik und Naturwissenschaften, da sie diese locker von der Abiturliste streichen koennen und auch massenweise tun. Dadurch geht [...] mehr

28.07.2012, 02:54 Uhr

6. Stelle? Deutschland an 6. Stelle ins Stadion? Liber Redaktion, falls wir die gleiche Oeroeffnungsfeier gesehen haben, dann war das die 60. Stelle. Viele Gruesse aus dem V. Koenigsreich. mehr

Seite 1 von 3