Benutzerprofil

missoni

29.04.2015, 07:03 Uhr Thema: Business-Outfit: "Ich ziehe jeden Tag das Gleiche an" Kollegen, die sich für einen einsetzten Schade das ich noch nie solche Kollegen hatte, die sich für einen einsetzten, das man sogar mehr Gehalt bekommt. Statt dessen hatte ich nur solche, welche sich auf meine Kosten profiliert haben, wo [...] mehr

24.04.2015, 07:33 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub und Stickoxid: Wo Deutschlands Luft am schmutzigsten ist Wasserstoff/Brennstoffzellen Nun das Problem könnte man durch den Einsatz von Brennstoffzellen lösen. Wenn wir heute Fahrzeuge hätten, welche mit Wasserstoff betankt wären, würde durch die "verbrennung" in einer [...] mehr

21.04.2015, 09:49 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Deutschland/Japan und die USA Wenn man bedenkt, das man in München so gegen den Transrapid zum Flughafen war. Wobei diese Strecke wie in Shanghai nur zum testen war, ob man diesen Zug auch wirtschaftlich nutzen kann. Wenn man [...] mehr

21.04.2015, 09:46 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Transrapid in China Also mich würde es nicht wundern, wenn das die Chinesen so lange warten, bis wir Deutschen völlig auf diese Technologie verzichten und dann mit den Bau großer Strecken beginnen. Auf diese Art bekommt [...] mehr

21.04.2015, 09:22 Uhr Thema: Nachfolger für ISS schon 2023: Putins neuer Außenposten im All Aufzug ins Weltall Nun das ganze bringt nichts, solange man kein Transportmittel hat, wo man sehr kostengünstig und sicher Bauteile nach oben befördern kann. wobei man hier dann größere und schwerer Bauteile nach oben [...] mehr

21.04.2015, 09:10 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Transrapid und ET3 Wenn man bedenkt, das man in München so gegen den Transrapid zum Flughafen war. Wobei diese Strecke wie in Shanghai nur zum testen war, ob man diesen Zug auch wirtschaftlich nutzen kann. Wenn man [...] mehr

21.04.2015, 08:36 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Transrapid Leider wurde die Forschung am Transrapid vor 20 Jahren schon eingestellt. Aber der entgültige Todesstoss war die Aufgabe der Strecke Hamburg nach Berlin. Hier hat der Medorn dafür gesorgt, das diese [...] mehr

21.04.2015, 08:26 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Rückwärts Anstatt das unsere Land in die Zukunft investiert, geht unser Land rückwärts, man sieht es an den vielen Windrädern, welche aufgestellt werden. Auch die ganzen Solarkraftwerke. Nun so eine Technik [...] mehr

20.04.2015, 12:59 Uhr Thema: Arbeitsagentur: Computerpanne legt Jobcenter in ganz Deutschland lahm Sanktionen Dies zeigt einem, das die meisten Firmen Staatsaufträge nur als ABM auffassen. Daher sollte die Argentur für Arbeit endlich mal überlegen, ob man dich Sanktionen auch gegen Firmen machen kann, die [...] mehr

18.04.2015, 10:56 Uhr Thema: Bilanz zum Blitz-Marathon: Gerast wie immer letztes Aufgebären Also irgendwie erinnert mich der Blitzmarathon an das letzte Aufgebären, bevor alles zusammenbricht. Dies weil man die Polizeikräfte auf ein Viertel reduziert hat, während die Fahrzeuge sich [...] mehr

14.04.2015, 11:55 Uhr Thema: Sicherheitslücken bei Windows XP: Datenschützer will Zehntausende Behörden-PC abschal München Nun vielleicht sollte man mal nach München schauen, wo die Stadt und besonders IBM sehr viele Millionen in Linux inverstiert haben und nun merken das man dafür nicht arbeiten kann. Das Problem ist, [...] mehr

14.04.2015, 08:39 Uhr Thema: Activegrill: Diesen Grill steuert man per Smartphone Hacker freuen sich Also wenn ich so was lese, wie leicht das man alles übers Internet und per WLAN oder Bluetooth steuern kann, wundert es mich nicht wenn die ISIS den französischen Sender hacken konnte. Ich frage [...] mehr

13.04.2015, 08:05 Uhr Thema: Tod auf der Durchreise: Malta stimmt für umstrittene Jagd auf Zugvögel Umweltschützer Also ich frage mich, wo der Aufschrei der ganzen Umweltschützer ist, wenn so ein Zwergenstaat wie Malta meint, das er die ganzen Tierarten ausrotten darf. Schade das man bei so einem Staat, diesen [...] mehr

04.04.2015, 07:28 Uhr Thema: Materiallager in NRW: Wachmann der Bundeswehr klaut Waffenteile Uzis Nun die MP der BW war immer schon eine Uzi, weil die so robust waren. Die waren einfach gebaut, die konnte man in Dreck schmeisen und trotzdem weiter schiessen. Da die eh nur eine Nahkampfwaffe war, [...] mehr

04.04.2015, 07:24 Uhr Thema: Materiallager in NRW: Wachmann der Bundeswehr klaut Waffenteile Privatisierung Mich wundert es nicht, weil die Kasernen werden nicht mehr von Soldaten oder Mitarbeiter bewacht. Nein, so was wurde an private Sicherheitsunternehmen vergeben und nur der billigste hat den Auftrag [...] mehr

29.05.2014, 10:27 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Polisten Was nützen schärfere Gesetze, wenn die Länder die Anzahl der Polizeiposten fast halbiert haben. Wen die Polizei kein Personal für deutlich mehr Kontrollen hat. Das sieht man jeden Tag auf der [...] mehr

22.01.2014, 17:46 Uhr Thema: Altlasten: Tausende Grundstücke der Bahn sind verseucht Bahngelände Nun, wenn man sich mit der Bahn und den Umgang mit giftigen Stoffen genauer anschaut, weiß man es schon lange, weil ich kenne genug Grundstücke, bei der ich es weis und wo ich es schon lange vermute. [...] mehr

29.12.2013, 08:42 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus Nsa Nun, wie es aussieht, hat die NSA die Macht in den USA und Obama ist nur deren Hampelmänchen. Scheinbar haben die immer noch nicht begriffen, das nicht jeder Mensch automatisch ein Verbrecher und [...] mehr

03.11.2013, 16:46 Uhr Thema: Export-Streit: IWF drängt Deutschland zur Bescheidenheit Nun weil die USA lieber das Geld in die Verfolgung und unterdrückung der freien Meinung steckt, und der IWF nur der Erfüllunggehilfe der USA ist, sollen wir unseren Erfolg kaputt machen. Deshalb wird [...] mehr

15.10.2013, 14:24 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: Kretschmann wünscht sich Rücktritt des Limburger Bischofs Ja-Sager Das Problem ist die vielen Ja-Sager oder auch Arschkriecher genannt. Davon gibt es in der Katholischen Kirche sehr viele. Ein Mitarbeiter sagte mal aus, das man bei einem hohen Geistliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0