Benutzerprofil

Freedom of Seech

Seite 1 von 64
10.12.2018, 12:39 Uhr

Wer Karriere machen will haut ab aus dem Saarland Das Saarland hatte im Zeitraum von 2008 bis 2017 (also weitgehend die Amtszeit von AKK) den mit Abstand größten Schuldenanstieg aller Bundesländer (75%). Das Wachstum ist geringer als in allen anderen [...] mehr

10.12.2018, 12:12 Uhr

Massenhaft Aktien an Vanovia? Doch eher nur 5%. mehr

09.12.2018, 12:19 Uhr

"Alte weisse Männer" ist ja mittlerweile ein politisch korrektes Schimpfwort im Sinne eines weiblichen Chauvinismus. Daher meine ebenfalls chauvinistische allerdings politisch inkorrekte [...] mehr

08.12.2018, 08:41 Uhr

Lindners Job ...ist es jetzt nicht eine gute Zusammenarbeit mit AKK anzukündigen (z.Z. ist die FDP in der Opposition und soll gefälligst ihren Job als Oppostionspartei machen). Aufgabe der FDP ist es jetzt von der [...] mehr

07.12.2018, 22:43 Uhr

Wie will sie das innerhalb von ein paar Monaten schaffen? Im kommenden Jahr sind in Europa und Landtagswahlen in den Neuen Bundesländern und Bremen. In dieser kurzen Zeit wird es ihr nicht gelingen die Merz Anhänger davon zu überzeugen, dass sie anders ist [...] mehr

07.12.2018, 19:46 Uhr

AKK: Im Mehltau zu Berge! Von mir kriegen diese Waschlappen von der CDU keine Stimme mehr - auch keine Erststimme. Meine Prognose: Im Frühjahr bei den Wahlen im Osten und für das Europarlament < 20%. AFD und FDP werden [...] mehr

07.12.2018, 11:38 Uhr

Der Hinweis auf Studien mit belastbarenErgebnissen ist in einem Land, indem weit über 50% an die Wirksamkeit von Homöopathie glauben, zwecklos. Die Grünen und Trump haben das erkannt und [...] mehr

07.12.2018, 11:16 Uhr

@gangnamstyle. Punkt für Punkt liegen Sie daneben. Zuallererst: Leute die gleichzeitig alles verändern wollen , werden gar nichts verändern. Feinstaub Reduktion ist wichtig, d.h. man muss die [...] mehr

07.12.2018, 08:21 Uhr

Die Zukunft ist Synthetischer Sprit Auf Dauer ist herkömmliches Diesel und Benzin keine Lösung. Batterien aber auch nicht (allenfalls für den 2-Wagen zum shoppen am Wochenende). Synthetischer Kraftstoff (z.B. E-Diesel) wird kommen - [...] mehr

06.12.2018, 16:56 Uhr

googlen Sie meine SPON Komentare der letzten drei Jahre. Dort finden Sie alle Quellen die Sie suchen. Fleischhauer hat zu 100% recht. mehr

06.12.2018, 16:54 Uhr

Ich gebe es zu: ich bin so einer - aber nur fast Mein Haus, mein Boot etc: Ich sitze 2x pro Woche im Flieger (inkl. mehrfach jährlich nach USA), beheize natürlich mit Öl 400qm immerhin gut isolierte Wohnfläche (2-Personen Villenhaushalt, die Kinder [...] mehr

06.12.2018, 16:38 Uhr

Der Erfolg der Grünen beruht auf Fake News Kaum ein Unterschied zu Trump. Der einizige Unterschied ist: bei Fake News von Trump lachen alle ungläubig und klopfen sich auf die Schenkel, bei den Fake News der Grünen und ihrer Anhänger erstarren [...] mehr

06.12.2018, 16:32 Uhr

Knecht Ruprecht sollte mal den Grünen etwas Angst einjagen Die Grünen (und ihre Vorfeldorganisation inkl. BUND etc.) haben die Rute verdient und zwar für ihre ständig verbreiteten Fake News zu Energiewende, Diesel, Glyphosat, Atomkraft etc. (vgl. aktuellen [...] mehr

06.12.2018, 16:24 Uhr

Das meiste ist unrealistisch, ein Vorschlag ist gut und einer fehlt Das meiste was im Artikel vorgeschlagen wird ist unrealistisch. Wer das durchsetzen will hat in Deutschland rasch das selbe Problem wie aktuell in Frankreich. Das kriegt man nur mit einerSoviet-style [...] mehr

01.12.2018, 13:39 Uhr

Deutsches Struktur Problem: Angst vor Risiko Die Vollkasko Mentalität zieht sich durch sämtliche Bevölkerungsgruppen und die gesamte Medienlandschaft. Ein Beispiel von heute (nein, nicht aus dem Spiegel sondern der FAZ). Dort gibt es heute einen [...] mehr

01.12.2018, 12:38 Uhr

Die strukturellen Probleme Bekanntlich war Hartz-IV für die wirtschaftliche Konjunktur in dne letzten 15 Jahren sehr hilfreich, ebenfalls sehr hilfreich war die Einführung des EURO für den Export. Die strukturellen Probleme [...] mehr

01.12.2018, 11:27 Uhr

CO2-Steuer als integraler Teil der Mehrwertsteuer Allerdings wäre zu fordern, dass die CO2 Steuer für alle Produkte erhoben wird also nicht nur Sprit. Die selbe Steuer sollte je nach Art der Herstellung bzw. Produktion auch für Kleidung, [...] mehr

28.11.2018, 20:51 Uhr

Aha. Sie meinen also, dass die fossilen Kraftwerke "schuld" sind weil 2/3 der Netzeingriffe die fossilen Kraftwerke und nur ein Drittel die EE betreffen. Das ist natürlich Käse. Vor dem [...] mehr

28.11.2018, 20:20 Uhr

Dann arbeiten Sie mal an den Speichermedien. Wenn Sie eine wirtschaftliche funktionierende Methode gefunden haben, können Sie sich gerne melden. Bis dahin gilt: Mit Wunschdenken kann man keine [...] mehr

28.11.2018, 19:57 Uhr

Bitte unterfüttern Sie Ihre Aussagen mit aussagekräftigen Quellen. Ich kann Ihnen aber hier schon mal eine aktuelle Quelle liefern die Ihre Behauptungen komplett widerlegen: [...] mehr

Seite 1 von 64