Benutzerprofil

lauterbachheiner

29.07.2015, 14:14 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Aber sicher doch Lesen sie doch einfach mal die Definition von Terror nach. https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus Genau das ist damit gemeint. Es geht darum Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie [...] mehr

27.07.2015, 16:46 Uhr Thema: Freital: Auto von Linken-Politiker explodiert nach mutmaßlichem Anschlag Gepflegtes Halbwissen... ... überzeugend vorgetragen. Sie mögen unzufrieden sein, frustriert und überhaupt nicht damit einverstanden das andere Ihnen ihr Leben, ihren Wohlstand etc. wegnehmen wollen, ABER Sie sind nicht [...] mehr

27.07.2015, 13:04 Uhr Thema: Freital: Auto von Linken-Politiker explodiert nach mutmaßlichem Anschlag Aufrechte Deutsche? Liebe Relativierer, das sind terroristische Anschläge. Da gibt es kein "Aber" oder "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"... Lesen sie ruhig mal die aktuellen Nachrichten aus der [...] mehr

21.07.2015, 13:27 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Da haben Sie recht... ... keine Mutter muss das tun. Wer gern daheim für die Kinder sorgen möchte kann das tun, er bekommt nur keine extra Zahlung vom Staat dafür. Ist doch gar nicht so schwer. Wenn Herr Seehofer [...] mehr

17.07.2015, 08:46 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge in Freital: Ich schäme mich Danke! Doch ich bin auch stolz... Danke Herr Tietz! Das trifft es schon. Ich wohne in Freital habe hier aber auch gesehen wie viele sich mutig dem tumben Mob entgegenstellen. Das ist nicht einfach, denn diese Leute werden einfach von [...] mehr

16.07.2015, 20:18 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Salz in die Wunde... Wie können Sie nur all die selbstgerechten, aufrechten Deutschen mit der richtigen Religion auffordern darüber zu reflektieren welche Folgen unser Wohlstand im Rest der Welt verursacht. Dabei ist [...] mehr

15.07.2015, 08:22 Uhr Thema: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind keine Ahnung wie oft das schon zitiert wurde... Es gibt doch diesen alten Spruch: Dumm fi**t gut. Meinten Sie das damit Herr Fleischhauer? Ganz nebenbei, herzlichen Glückwunsch zu ihrem Dauerorgasmus ;-) SCNR mehr

14.07.2015, 11:35 Uhr Thema: 23-Milliarden-Dollar-Gebot: Chinesischer Konzern hat US-Chiphersteller im Visier günstiger Einstieg Da Micron Aktie auch innnerhalb von 14 Tagen von 24 auf 17 Dollar gefallen ist, fast 30% Verlust) sind die ja prädestiniert für eine Übernahme... wen wunderts. Interessant wäre dann das die Chinesen [...] mehr

10.07.2015, 09:41 Uhr Thema: Krise der Rechtspopulisten: Petry und Gauland fordern Mandate von AfD-Rebellen zurück AfD Gegner und böse Medien... ...ist das immer noch der Schlachtruf der Kritikunfähigen? Alles links/grüne Meinungsmache? Das ist schon erbärmlich. Soll die neu ausgerichtete AfD doch machen und nach der nächsten Wahl wird [...] mehr

08.07.2015, 20:27 Uhr Thema: Griechenland, Flüchtlinge, AfD: Deutschlands Neo-Nationalismus Auch von mir ein Danke an Sascha Lobo! Danke! Ich habe immer den Eindruck das da Leute mit ganz viel Zeit die Foren stürmen und dann mit ihren "das wird man doch wohl mal sagen dürfen" oder "das wird doch von der [...] mehr

07.07.2015, 08:01 Uhr Thema: Tumulte bei Bürgerversammlung: Asylgegner in Freital brüllen Andersdenkende nieder Toleranz für Intolerante? Diese Ignoranten kleinen Besserwisser gehen mir als Freitaler auf den Keks. Wozu gehen diese Leute dahin wenn sie nur alle niederbrüllen wollen? Lösungen sind nicht gefragt. Warum erinnert mich das [...] mehr

06.07.2015, 13:47 Uhr Thema: Autogramm Ford Galaxy: Treuer Gleiter Ansichtssache Das ist eben Ansichtssache. Ich fahre aktuell den S-Max, vorher 2x Mondeo, und bin soweit zufrieden. Nur die hinteren Türen sind in Parklücken unpraktisch wenn man die Kinder anschnallen muss. [...] mehr

06.07.2015, 06:40 Uhr Thema: Autogramm Ford Galaxy: Treuer Gleiter Wo bleibt die Schiebetür? Das Design von Ford gefällt mir viel besser als das biedere von VW oder Seat. Warum hat es nicht für Schiebetüren hinten gereicht. Ein Muss für einen Familienvan. mehr

28.06.2015, 00:26 Uhr Thema: Modellstadt der SPD: Die Tragödie von Freital Verallgemeinerungen sind Mist Pauschale Verallgemeinerungen von allen Seiten. Ich bin schwer begeistert. Ist denn heute niemand mehr in der Lage differenziert auf ein Problem zu schauen? Scheinbar nimmt niemand Notiz davon [...] mehr

26.06.2015, 12:56 Uhr Thema: Milliardengeschäft mit Daten: Auskunfteien bedrohen Existenzen Richtig! Aber es bedarf der Reform Das Problem ist das die Schufa für nichts haften muss. Sie verursacht durch falsche Einträge wirtschaftliche Schäden und muss dafür nicht gerade stehen. Müßten alle Unternehmen dieser Art [...] mehr

26.06.2015, 12:44 Uhr Thema: Warum Manager wechseln: Das Schlimmste am Job sind die Kollegen Dann ist ja gut... Also wenn man auf der Managementebene versagt dann sind zu wenig Geld und/oder schlechtes Personal die Ursache. Selten so gelacht. Mein Manager beetet mir regelmäßig vor das man mit Geld niemanden [...] mehr

26.06.2015, 12:35 Uhr Thema: Donald Trump und die Misswahlen: Ohrfeige für einen "Clown" Evtl. wir alle? Das die Leute aus armen und politisch instabilen Regionen flüchten ist nun weitestgehend Schuld des "Westens". Sich heute hinzustellen und lamentieren was die denn hier wöllten und wem [...] mehr

23.06.2015, 20:59 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche Ein kunstvoller Verriss geht anders Ach Tex, das hätte was werden können. Leider fehlt Ihnen das Talent zum hochwertigen Verriss genauso wie Herrn Lindemann eines für gute Musik. Das muss man schon können, sonst wird es schnell [...] mehr

08.06.2015, 16:53 Uhr Thema: Noten im Abitur geschönt: Schulleiter muss doch keine Strafe zahlen Wieder ein Fall der schwer zu vermitteln ist Formal korrekt, ändert nichts am Problem. Vor allem dürfen sich die Abiturienten nun überall für ihre Noten rechtfertigen. Noten gefälscht aber korrekt beurkundet... ab wann wäre denn auch die [...] mehr

03.06.2015, 09:00 Uhr Thema: Fifa-Skandal: US-Behörden ermitteln gegen Blatter Das klingt so nach... ...es war nicht alles schlecht. z.B. die Autobahnen... Mag sein das trotz aller Korruption der Fußball in armen Regionen gefördert wurde. Es erscheint mir aber nur Mittel zum Zweck gewesen zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0