Benutzerprofil

deutschlandquovadis

23.03.2014, 14:39 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Fifa verärgert Brasilianer mit peinlichem Ratgeber Voll zutreffend Die Aussagen stimmen vollkommen, sie hätten vielleicht sprachlich ein wenig "verpackt" werden sollen, um das Ganze diplomatischer auszudrücken. Jeder, der in einem Latino-Land wohnt, weiss, [...] mehr

26.01.2014, 15:48 Uhr Thema: Brutale Hinrichtungen: Immer mehr US-Bundesstaaten wollen Todesstrafe abschaffen Er hat eine Schwangere getötet Wenn eindeutig bewiesen ist, dass er die Schwangere vergewaltigt und getötet hat, weswegen er zum Tode verurteilt wurde, dann verdient er die Todesstrafe. Und ich habe kein Mitleid, dass er 26 Minuten [...] mehr

06.12.2013, 14:26 Uhr Thema: Terror in Sanaa: Deutschland zieht Entwicklungshelfer aus Jemen ab Überlasst sie einfach sich selbst Warum Entwicklungshilfe? Spart das Geld und gebt es für die eigenen bedürftigen Landsleute aus. Überlasst diese Völker einfach sich selbst ... das mag jetzt vielleicht zynisch klingen, aber früher [...] mehr

12.11.2013, 14:20 Uhr Thema: Einwanderung: Schwieriges Ringen um den Doppelpass Und was ist mit den im Ausland lebenden Deutschen?? Immer geht es ausschliesslich nur um die Türken, wenn sich die Politiker die Köpfe über die doppelte Staatsbürgerschaft heiss reden. Was ist mit den Deutschen, die im Ausland leben? Sie DÜRFEN sich im [...] mehr

20.10.2013, 16:08 Uhr Thema: Dienstwagen und Residenzen: So leben Deutschlands Bischöfe Kirche ist das Opium der Armen Ja, so haben wir das in der Schule gelernt, mit der Kirche hält man die Massen ruhig. Sie ist das Opium der Armen. In Deutschland hat die Kirche längst ausgedient. Und es ist nur einen Frage der Zeit, [...] mehr

17.10.2013, 13:55 Uhr Thema: Tabuthema: Angst vor der Geburt Geburtshaus .... Meine Tochter hat vor Kurzem ein einem Geburtshaus entbunden. Ich war von Anfang an dagegen, aber sie wollte eine "natürliche" Geburt. Das Kind kam nach 16 Stunden äusserst schmerzhafter [...] mehr

22.09.2013, 19:18 Uhr Thema: Anschlag in Einkaufszentrum: Israel schaltet sich in Terrordrama von Nairobi ein Alternative? Sie koennen sicher sein, dass alle Terroristen sterben werden bei der Befreiungsaktion und das ist die einzig akzeptable Loesung. Und pragmatisch betrachtet: Ein toter Terrorist kann keine neuen [...] mehr

22.09.2013, 16:10 Uhr Thema: Anschlag in Einkaufszentrum: Israel schaltet sich in Terrordrama von Nairobi ein Kurzer Prozess M.E. war es eine gut Entscheidung, die israelische Spezialeinheit zu beauftragen. Kein einziger Terrorist wird das Shoppingcenter lebend verlassen, was ich absolut befuerworte. Kurzer Prozess ist das [...] mehr

23.07.2013, 14:15 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel Widerwärtig Es ist einfach nur widerwärtig, wie immer neue Enthüllungen gemacht werden, über die die Bundesregierung offensichtlich vollumfänglich Bescheid weiss, von den Regierungsmitgliedern jedoch ständig [...] mehr

18.12.2012, 14:21 Uhr Thema: Kulturschock in Chile: Ich bin dann mal Unternehmerin textbroker Das Ganze gibt es schon jahrelang in Deutschland - es nennt sich Textbroker.... Eine Online-Plattform fuer Autoren und Kunden, die Texte suchen. Also keine neue Idee ...... mehr

07.09.2010, 22:14 Uhr Thema: Integration: Innenminister will Islamunterricht an Schulen Wie wird Schwachsinnigkeit bei Politikern gemessen? Was muessen wir Deutschen uns von unseren Politikern noch alles bieten lassen? Mit so einer Aeusserung hat sich de Maiziere doch wohl selbst disqualifiziert. Armes Deutschland! Wer sich zum Islam [...] mehr

Kartenbeiträge: 0