Benutzerprofil

AverageXY

29.08.2014, 11:24 Uhr Thema: Champions League: ZDF zeigt zunächst nur Bayern und Dortmund Es gibt immerhin ein kleines Trostpflaster für die Schalker: Nach der Gruppenphase gibt es nur die Bayern als Konkurrenz für die Fernsehübertragung. mehr

24.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Leverkusens Sieg gegen den BVB: Die WM-Profiteure Nur Hummels war Stammspieler bei der WM, während die anderen Einwechselspieler bzw. Bankdrücker waren. Und man schaue sich die anderen deutschen Nationalspieler an (z.B. Kroos, Mertesacker oder Özil [...] mehr

14.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Dann stehen die Autoren und deren Verlage halt auf meiner persönlichen Boykott-Liste. Und wenn sie Pleite gehen weine ich denen keine einzige Träne nach. Die Zeiten ändern sich und wer sich nicht [...] mehr

09.08.2014, 12:45 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Genau wie die Musik- und Filmindustrie müssen sich die Verlage der neuen Situation stellen oder untergehen. Die Verlage machen denselben strategischen Fehlern wie die Musik- und Filmindustrie, [...] mehr

01.07.2014, 11:54 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Das schlampige Passspiel im Mittelfeld war der Grund warum Algerien in der 1. Halbzeit überhaupt ins Spiel gekommen ist. Zusammen mit der relativ hochstehenden Verteidigung war das immer wieder [...] mehr

25.06.2014, 09:19 Uhr Thema: Überflüssige Automatisierungen: Ach Mensch, Maschine! Die Chipkarte in der Disco ist nichts neues. Das gab es schon in den 90ern und, wenn auch es etwas altmodischer mit Pappkarte und Filzstift. Und wenn die Karte verloren ging, mussten auch 50DM bezahlt [...] mehr

16.06.2014, 09:37 Uhr Thema: Argentiniens Sieg gegen Bosnien: Messis Befreiung In der ersten Halbzeit war von Messi überhaupt nichts zu sehen und in der zweiten war bis auf das Tor auch nicht sehr viel. Natürlich hat Bosnien-Herzogowina sehr gut verteidigt aber vom BESTEN [...] mehr

15.05.2014, 18:44 Uhr Thema: Warum der HSV absteigen muss: Das Gruselkabinett vom Volkspark Der 1. FC Köln ist noch lange nicht zurück an der Spitze, gerade mal zurück in der 1. Bundesliga. Der Schreiber des Artikels war wohl ein bisschen größenwahnsinniger als der größte größenwahnsinnige [...] mehr

08.05.2014, 11:01 Uhr Thema: Pestizide auf Erdbeeren: "Man kann nicht jedes Risiko ausschließen" Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere ihnen ein Prachtexemplar eines mathematisch-naturwissenschaftlich unbegabten deutschen in freier Wildbahn. Er hat zwar keine Ahnung von dem Thema [...] mehr

18.02.2014, 17:14 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? True Detective - eine Serie mit einer sehr düsteren Atmosphäre. Am ende der 5. Folgen wurden die Bezüge zum Horror-Genre doch überdeutlich. Die Serie steht oder fällt mit der Auflösung des [...] mehr

18.02.2014, 12:15 Uhr Thema: Untergang im Selbstversuch: Perspektive Müllcontainer Die Frau will wissen was passiert wenn unsere 'Konsumgesellschaft' zusammenbricht und geht dann containern. Merkt sie denn nicht den widerspruch? So lange sie containern kann muss die [...] mehr

21.01.2014, 12:06 Uhr Thema: Lebensmittel für lau: Wenn Studenten günstig tafeln Mein Studium is noch gar nicht so lange her und ich bin mit knapp 650€ im Monat gut hingekommen. Miete wurde vom Kindergeld bezahlt und für den Rest hatte ich einen 400€ job. Aber nun mal zu [...] mehr

18.12.2013, 15:52 Uhr Thema: Tweets zum neuen Job von Boris Becker: "Warum macht der #Djokovic das?" nix Titel Irgendwie muss man die Praktikanten beschäftigen. Auf wikipedia findet man ja auch nicht unendlich viele skurrilitäten mit denen man einestages füllen kann. mehr

25.11.2013, 22:39 Uhr Thema: Aufträge vom Pentagon: Die Naivität der deutschen Forscher Wo ist das Problem? Das ganze nennt sich 'Freiheit der Forschung und Lehre' und wer wissenschaftlich in diesem Bereich tätig werden will würde es auch ohne Gelder des Pentagon tun. Wer anderes glaubt [...] mehr

16.11.2013, 16:23 Uhr Thema: Schach-WM: Carlsen triumphiert im Turmendspiel Als jemand der nicht sehr häufig spielt: Der König würde halt eben nicht die Bauern abräumen, sondern sich hinter den Bauern 'verstecken' zum Beispiel auf C3. Dann müsste der Turm auf a8 und [...] mehr

12.11.2013, 10:22 Uhr Thema: "Esquire"-Interview: Clooney lästert über Schauspiel-Kollegen Jaja, komisch das sich alle beschweren das der Artikel in die Gala gehört aber alle: a) trotzdem den Artikel gelesen haben; b) die Zeit finden den Artikel zu kommentieren. Alle haben halt ihre [...] mehr

08.09.2013, 11:21 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2020: Jubelrausch in Japan Godzilla ode Akira macht mir mehr Angst als dat bisschen Fukushima. mehr

25.07.2013, 14:59 Uhr Thema: Umgangsformen von Schülern: Ihr könnt mir gar nichts nix Titel Das sich die Kinder aus bestem Hause in der Schule das Arschloch spielen gab es auch schon zu meiner Schulzeit anno dazumal. Und je besser das Elternhaus, um so verzogener die Kinder ist im Grunde [...] mehr

23.07.2013, 17:46 Uhr Thema: Flucht von Torwart Rensing: Ewige Sehnsucht nach der Nummer Eins nix Titel Er hat nach dem Abstieg öffentlich angeboten auf Gehalt zu verzichten und auch in der zweiten Liga zu spielen. mehr

06.07.2013, 11:53 Uhr Thema: Online-Werbung: Google hat Adblock Plus Geld gezahlt Schon wieder jemand der nix kapiert. Das ganze lässt sich ganz einfach zu folgendem reduzieren: Flashwerbung und sonstigen Müll = Adblock an keine Flashwerbung oder sonstiger Müll= Adblock aus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0