Benutzerprofil

Kirk70

02.09.2014, 12:13 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Show must go on Und der Westen ist blind gegenüber sich selbst, verehrt sich selbst und ist voller Zerstörungselan. mehr

16.08.2014, 10:09 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Yepp aber hier in unserem haben wir 62% Zustimmung für solche Politiker, vielmehr unserem Boss. Auch Steinmeier unverändert (vor/mittendrin Causa UA). Die einen machen, viele lassen es zu. Wer trägt [...] mehr

16.08.2014, 09:40 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Nicht nur das wer ist denn so blöd und zeigt keine Bilder der zerstörten Fahrzeuge in so einem Fall aus Sicht der Kiewer "Regierung"?? HER DAMIT! P.S. ...aus dem 13. Sonnensystem. Und Gene Galaxo [...] mehr

16.08.2014, 09:34 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Na das nenne ich mal Selbstentlarvung und gleichzeitig ganz typisch in diesem Satz noch die Strategie, wie man selbst ist wirft man anderen vor. Nichts was Sie der RF vorwerfen ist auch nur schwach als Indizien vorhanden. Die [...] mehr

15.08.2014, 12:01 Uhr Thema: Russland-Sanktionen: Ungarischer Premier Orban ätzt gegen Brüssel Selbstherrlichkeit Macht blind und erzeugt am Ende Hass, wo man nicht versteht, wieso man hasst. Denn man kann sich ja nicht selbstreflektieren, aus der Position des anderen selbstverständlich. unter der Annahme, [...] mehr

15.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Russland-Sanktionen: Ungarischer Premier Orban ätzt gegen Brüssel Ausfällig? Das Idiom "Schuss ins Knie" hat wohl der Papst schon benutzt. Ich kenne kaum ein harmloseres. In der Semantik wie auch der Wortwahl desselben. Aufblasen, alles ganz groß, sensationell. [...] mehr

10.08.2014, 11:57 Uhr Thema: Interviewband: Gabriel blockiert Buchveröffentlichung Wer sagt was anderes Dass das NICHT seine Sache ist habe ich hier keinen widersprochen gelesen. Er ist eine öffentliche Person - sogar besonders da hoher Politiker (steht sogar was in Gesetzen bezüglich [...] mehr

07.08.2014, 18:04 Uhr Thema: Ukraine-Debatte: Ein Appell für mehr Sachlichkeit Sie spinnen Sie ignorieren SÄMTLICHE Fakten, nur um Ihren Komplex mit der Zugehörigkeit zum Westen, der göttlich ist, zu kompensieren. Ich bin deutscher. Ex-Christ. Peter Goldstein, 50933 Köln Und ich [...] mehr

07.08.2014, 18:01 Uhr Thema: Ukraine-Debatte: Ein Appell für mehr Sachlichkeit Reden wie ein Propagandaminister und dann überrascht sein??? Er sollte mal die Perspektive der Westen ist herrlich (göttlich) verlassen und realistisch die Situation betrachten. Wie kann man überrascht sein, wenn idealistischer redet wie ein Werbespot [...] mehr

29.07.2014, 12:14 Uhr Thema: Test von Marschflugkörpern: USA werfen Russland Bruch von Abrüstungsvertrag vor Irrelevant Ihre Menschenkenntnis ist unbrauchbar, denn o.g. Daten haben mit dem Propaganda-Feldzug gegen Russland nichts zu bedeuten. Ich empfehle sich mit Kontext bezogener Rhetorik zu beschäftigen. Ihre [...] mehr

29.07.2014, 11:36 Uhr Thema: Test von Marschflugkörpern: USA werfen Russland Bruch von Abrüstungsvertrag vor Ja, aber so ist es doch auch! Hören Sie sich doch mal um. Menschen sind zu einer großen Mehrheit emotional "gezwungen" sich der Meinung in Ihrem Umfeld und erst Recht in ihrer Identifikationsgruppe (z.B. [...] mehr

24.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Angebliche Todessehnsucht: Cobain-Tochter geht Lana Del Rey an Mal wieder Narzissmus Den Tod anderer zu beneiden um dann mehr glamour angedichtet zu bekommen ist in einem Ausmaß selbstsüchtig, dass Eitelkeit nicht mehr reicht. Auch die Kränkung der Hinterbliebenen ist typisch [...] mehr

20.07.2014, 07:14 Uhr Thema: Alltag von Edward Snowden: Kein Alkohol, aber Nudeln und "The Wire" Selbstsucht mancher Kritiker Snowdens lässt die unterstellen, dass die erheblichen und sehr langfristigen Nachteile die der Aufklärer hat von ihm in Kauf genommen wurden, um ein paar Monate gelegentlich im [...] mehr

20.07.2014, 07:01 Uhr Thema: Alltag von Edward Snowden: Kein Alkohol, aber Nudeln und "The Wire" Herrje Ja und die Polizei verhaftet Dich morgen ohne Urteil und schmeißt Dich in den Bau. Das darf sie - das erforderliche gerichtliche Urteil ignorieren wir mal kurz, so wie Du. Verstehst Du den [...] mehr

20.07.2014, 06:46 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Alles im Lot Es ist seit langem möglich. Ob es Rufmord oder Verleumdung heißt, weiß ich nicht. Aber es geht längst. Also, alles gut! mehr

20.07.2014, 06:43 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Grundgütiger! Erst das halbe Privatleben via Bild vermarkten und sich absichtlich in den Boulevard!-Medien exponieren. Dann auf € 200.000,- p.A. und unbescholtener Privatmensch "runter fallen", wie [...] mehr

10.07.2014, 10:17 Uhr Thema: Affäre um SPD-Politiker: Hartmann gesteht Crystal-Meth-Konsum Langsam Es ist eine Frage welche Droge und welcher Konsum. Ihr Bier beim Fußball ist ein Drogenkonsum. Ihre Eltern, die vielleicht in den 70ern mal einen Joint geraucht haben ist Drogenkonsum, der [...] mehr

09.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Affäre um SPD-Politiker: Hartmann gesteht Crystal-Meth-Konsum Sorry Ich hatte eben schon geschrieben, dass gerade bei solchen Themen das "Wissen" vieler wohl aus Klischee-Betrachtungen wie Fernsehserien kommt. Bei Two and a half Man hat man wegen einem [...] mehr

09.07.2014, 15:30 Uhr Thema: Affäre um SPD-Politiker: Hartmann gesteht Crystal-Meth-Konsum ? Wer etwas bewiesenes zugibt ist aufrichtig? In welchem Universum. Das darf aber keinem Kausalitätsprinzip unterliegen. mehr

09.07.2014, 15:29 Uhr Thema: Affäre um SPD-Politiker: Hartmann gesteht Crystal-Meth-Konsum Was ein Berg von Unsinn Wer Chrystal nimmt ist nicht leisteu7ngssteigernd motiviert. Oder er spürt sich null beim Konsum. Es ist sehr ähnlich wie Amphetamin, aber wie Pervitin in der Wirkung der Depressionen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0