Benutzerprofil

Dwyrill

11.01.2013, 23:04 Uhr Thema: Sahin-Rückkehr zum BVB: "Ich bin überglücklich, zu Hause zu sein" Für Mich als Bayern Fan ... Hallo Nuri, Welcome Back. Vielleicht weisst du jetzt was du an der Bundesliga und speziell am BVB hast. Geld ist nicht alles. Und soooo toll ist - ausser dem Namen - Real auch nicht. Mach dein [...] mehr

21.12.2012, 17:13 Uhr Thema: Media Markt: Ex-Deutschlandchef muss fünf Jahre in Haft MediaMarkt ist dadurch ein Schaden von rund 50 Mio entstanden. mehr

01.12.2012, 18:03 Uhr Thema: Bayerische Justizaffäre: Seehofer verlangt Klarheit über Mollaths Zukunft Akten wurden bereits geschreddert Leider nicht mehr. Die (Prozeß-)Akten wurden 2011 ganz legal nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet, obwohl die Staatsanwaltschaft mittlerweile im Besitz des Revisionsberichtes der HVB war. [...] mehr

05.08.2012, 13:42 Uhr Thema: Entführung in Syrien: Arabischer Sender zeigt Video mit Verschleppten Auch Soldaten können Pilger sein. Und ganz nebenbei ihr "Wissen" weitergeben. Genau So wie die amerikanischen "Geschäftsleute" in den Nachbarländern. Nicht nur der Iran [...] mehr

31.07.2012, 21:37 Uhr Thema: Cannabis-Streit in L.A.: Joint-Verbot in der Stadt der Kiffer Ich muss Ihnen recht geben dass hier nicht alle Beiträge sachlich sind. Ich persönlich habe mir Zeit gelassen den Beitrag zu verfassen - ohne emotionale Befindlichkeiten - obwohl ich Aufgrund [...] mehr

31.07.2012, 20:49 Uhr Thema: Cannabis-Streit in L.A.: Joint-Verbot in der Stadt der Kiffer Falsch! Genau so wie sie hier andere Foristen sehen werden Sie gesehen. Aber man liest immer nur das was man selbst lesen möchte ... mehr

31.07.2012, 20:27 Uhr Thema: Cannabis-Streit in L.A.: Joint-Verbot in der Stadt der Kiffer Bitte sachlich bleiben Wenn Ich Ihre Kommentare so lese, wundert mich das nicht. Dass hier Dosierungsanleitungen oder ähnliches nichts zu suchen haben sollte an sich eigendlich klar sein. Zum ursprünglichen Thema [...] mehr

15.09.2010, 18:21 Uhr Thema: Manipulation im Fußball: Uefa soll Hochstapler als Aufklärer beschäftigt haben das ist... ... der Wettskandal hinter dem Wettskandal. Die Wettmafia schleust einen eigenen Mann ein, lenkt das Interesse der UEFA durch Beschuldigen auf andere, setzt vermutlich einen guten Betrag gegen Bayern [...] mehr

09.09.2010, 17:41 Uhr Thema: PC, TV und Eierkocher: Media Markt und Saturn starten billige Eigenmarken Wen juckts Egal ob Apple, Sony oder was weiss ich auf dem Gerät steht, drin ist immer "Made in China". Und wer weiss schon, ob nicht in einem "Peaq" für hochwertige Unterhaltungselektronik [...] mehr

Kartenbeiträge: 0