Benutzerprofil

Richardfburton1

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 8
   

27.05.2014, 07:18 Uhr Thema: Energiewende: Verbraucher müssen weniger für Ökostrom zahlen Typisch Spiegel 14,00 EURO sparen, ja Wahnsinn. AKW wieder einshalten und weg mit der Umlage mehr

28.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Notbremse bei Strompreisen: Altmaier überrumpelt Rösler Keine Lust mehr Habe eben den Bescheid von den Stadtwerken erhalten. Bezahlt Herr Trittin und seine Bande eventuelle die Rechung? Das ganze grüne Zeugs soll sich doch sonstwo hin verziehen. Servus mehr

05.12.2012, 17:46 Uhr Thema: Ex-Radprofi Jaksche: "Fahrer haben Angst, sich vor der UCI zu outen" doping Also, wenn Jacksche nicht über Doping reden würde, wurde kein Mensch mehr über Ihn reden. So kann man natürlich auch sein Geld verdienen. mehr

15.11.2012, 12:26 Uhr Thema: Mehr Zuwanderung: Hunderttausende fliehen vor Schuldenkrise nach Deutschland Sprengstoff Wenn die Südländer sich jetzt alle auf den Weg machen, wird 's richtig teuer für uns. Ist dann egel ob wir Geld nach Griechenland o.a. überweisen oder es hier ausgeben. mehr

30.05.2012, 21:04 Uhr Thema: Diplomaten-Berichte: Iran verschleiert offenbar Atomarbeiten Entweder Zugang zu den Anlagen gewähren oder wegblasen. mehr

26.03.2012, 11:00 Uhr Thema: Studie: Firmen nutzen Leiharbeiter als Billigkräfte Wir hatten bei uns mal einen IT-Facharbeiter. Die Rechnung der Zeitarbeitsagentur belief sich auf auf ca. 14000,00 EURO monatlich. Was davon der Kollege bekommen hat, kann sich jeder selbst [...] mehr

18.09.2010, 15:56 Uhr Thema: Können Wind, Wasser und Sonne ganz Deutschland mit Energie versorgen? Klar gerne, wahrscheinlich zahlen wir dann alle mehr für den Strom als für die Miete. mehr

09.09.2010, 22:12 Uhr Thema: Geheimabsprache mit AKW-Betreibern: Atom-Deal enthält Schutzklausel für Regierungswec Teuer oder was Merke was man den Energieriesen nimmt, holen die sich bei uns (Dir) wieder. Ganz einfacher Kuhhandel, wenn Frau Merkel uns nicht entgegenkommt wird es für die Verbraucher teuer. Ich habe [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0