Benutzerprofil

Dark Enginseer

19.05.2013, 20:59 Uhr Thema: Systembeschleuniger: Die besten SSDs für jeden Mac Ja, aber die Übertragungsrate ist nicht das entscheidende Kriterium. Das ist halt so beim Nachrüsten. Ich habe vor Jahren einmal in einen Pentium II - PC, 64 MB RAM ein DVD-Laufwerk [...] mehr

19.05.2013, 17:28 Uhr Thema: "Das Apple-Hasser-Buch": Märchenstunde mit Steve Arbeits und Tim Koch Trifft auf mich nicht zu. Ich kaufe das, was ich am besten für meine Zwecke halte. => Android-Handy Allerdings muß ich zugeben, daß das iPhone 5 in Teilbereichen besser ist als [...] mehr

19.05.2013, 17:06 Uhr Thema: Systembeschleuniger: Die besten SSDs für jeden Mac 1. Für einen SATA I - Anschluß reicht eine dafür vorgesehene SSD aus. 2. Die Übertragungsrate spielt für die Schreib-/ Lesegeschwindigkeit keine so große Rolle. Die Verbesserung wird in erster [...] mehr

18.05.2013, 12:16 Uhr Thema: Wildnis-Camps für Kinder: Indianer für ein Wochenende Wir waren keine Helden, es waren einfach die Gegebenheiten der Zeitepoche: - kein Internet -> man hat telefoniert, Briefe geschrieben, sich getroffen - keine Handys -> siehe oben - [...] mehr

16.05.2013, 20:15 Uhr Thema: NSU-Prozess: Die Rollensuche der Zschäpe-Verteidiger Die selben Ermittler, die in "Nacht- und Nebelaktionen tonnenweise Akten geschreddert haben"? Das ganze ist eine Farce. Der Ausgang dieses Prozesses steht doch ohnehin schon [...] mehr

08.05.2013, 16:49 Uhr Thema: Codename Blue: Microsoft nennt Zeitplan für Windows-8-Nachfolger Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt auch Menschen, die mit ihrem Rechner arbeiten wollen. Ob das klassische Startmenü "intuitiv" ist, interessiert mich nicht, ich bin es gewohnt und [...] mehr

07.05.2013, 17:04 Uhr Thema: Aliens, Illuminaten und eine rätselhafte Stadt: Sind Sie der perfekte Verschwörer? Gruppenzwang (http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenzwang) gibt es nicht nur unter Biologen und Klimaforschern. Richtig. Gebaut und nicht abgerissen. Mit einer statischen Untersuchung, Kraft- und [...] mehr

06.05.2013, 15:14 Uhr Thema: Befangenheitsvorwurf gegen Vorsitzenden: Gericht vertagt Entscheidung über Zschäpe-An Sie haben ja so Recht. ;-) mehr

06.05.2013, 14:22 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Sieht aus wie von einem Laserpointer. mehr

05.05.2013, 23:56 Uhr Thema: KSK in Nordafghanistan: Tod bei der Operation "Maiwand" Wozu? Das ist nicht unser Krieg. Daß der KSK-Soldat so sinnlos gefallen ist, ist bedauerlich. mehr

03.05.2013, 16:54 Uhr Thema: Briefwechsel zwischen Grass und Brandt: Ackern für Deutschland Es wird höchste Zeit, daß Deutschland wieder aufsteht. mehr

03.05.2013, 14:44 Uhr Thema: Terror beim Marathon: Boston-Attentäter wollten ursprünglich am Nationalfeiertag zusc Das stimmt. Aber an manchen Geschichten ist dennoch was dran. mehr

03.05.2013, 11:26 Uhr Thema: Terror beim Marathon: Boston-Attentäter wollten ursprünglich am Nationalfeiertag zusc Lernen Sie erstmal sinnerfassend Lesen bevor Sie mir irgendetwas unterstellen. mehr

03.05.2013, 10:50 Uhr Thema: Terror beim Marathon: Boston-Attentäter wollten ursprünglich am Nationalfeiertag zusc Falls es ein inszenierter Anschlag gewesen ist, denke ich nicht, daß dies das Ziel war. mehr

03.05.2013, 10:21 Uhr Thema: Terror beim Marathon: Boston-Attentäter wollten ursprünglich am Nationalfeiertag zusc Ja. Es geht das Gerücht um, Jeff Baumann, der die beiden Täter identifiziert hat, wäre in Wirklichkeit Nick Vogt und hätte seine Beine schon im Krieg in Afghanistan verloren, was auf einen [...] mehr

03.05.2013, 09:31 Uhr Thema: Terror beim Marathon: Boston-Attentäter wollten ursprünglich am Nationalfeiertag zusc Haben sich die Zweifel um die Identität von Jeff Baumann/ Nick Vogt inzwischen aufgeklärt? Immerhin war er derjenige, der die Täter identifiziert hat. [...] mehr

27.04.2013, 21:17 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Richtig. Wir können vermuten, wie der Crash eines Verkehrsflugzeugs mit der Fassade des World Trade Centers abgelaufen wäre. Mir wäre nicht bekannt, daß es hinreichend Erfahrungswerte für [...] mehr

27.04.2013, 16:05 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Die Flügel werden zu den Spitzen hin leichter, können mit ihrer eigenen Masse an diesen Stellen also keine große Stoßkraft aufbringen. Normalerweise müßten sie abbrechen oder nach hinten gebogen [...] mehr

27.04.2013, 14:35 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Und als was würden Sie das bezeichnen: WTC2 South Tower on 9/11 Molten Metal North-East Corner - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OmuzyWC60eE) Oder das: Firemen Explosion Testimony [...] mehr

27.04.2013, 14:26 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Rare 9/11 Above WTC Video Footage - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=b3hWl39Nzro) Erscheint Ihnen das, was in diesem Video gezeigt wird, plausibel? Das Flugzeug wird bei der Kollision [...] mehr

Kartenbeiträge: 0