Benutzerprofil

stammtischschreck

19.08.2014, 13:21 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Verträge und so... Ob meine Lebensversicherung dann im Todefall zahlt, entscheidet dann auch der Sachbearbeiter allein....es muss ja schließlich auch Spaß machen... Ich glaube, der Schlag an den Kopf im Finale war wohl [...] mehr

30.05.2014, 13:02 Uhr Thema: Freiwillig Versicherte profitieren: 40.000 mehr Frührentner durch Rente mit 63 Ich respektiere die "Lebensleistung" der Betroffenen, aber vom ersten Ausbildungstag bis zur Rente bei einem(!) Unternehmen angestellt(!!) zu sein, war damals sicher etwas einfacher als [...] mehr

20.02.2014, 21:11 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer Endlich! Ich dachte, es gäbe nur Angst der Politik vor Rentnern... Vielleicht sollte man mal eine Volksabstimmung über Länder- oder Bundeszuständigkeit machen. Ich bin sicher, einige [...] mehr

22.01.2014, 12:28 Uhr Thema: Regierungspläne: Datenlücke bedroht Rente mit 63 Wie konnte so was zugelassen werden?? ELITE...Andrea Nahles...echt jetzt?? Für mich ist das eigentlich Enttäuschende (von Frau Nahles hatte ich nicht mehr erwartet!), dass so was Sinnloses wie diese Reform in dieser Koalition [...] mehr

12.10.2013, 09:27 Uhr Thema: Umstrittener Limburger Bischof: Tebartz-van Elst fliegt nach Rom Auf dem Flug nach Rom war bestimmt nur noch First Class zu bekommen.... mehr

12.06.2013, 11:34 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Internet: Telekom will Internetnutzer besänftigen Telekom-Bashing: ja, aber.... Moin, es gibt sicher Einiges, was man einem Anbieter, der sich selbst als "Premium" begreift, vorwerfen kann: Schlechter werdende Hotline, eingeschränktere Kulanz bei Problemen, schlechter [...] mehr

18.04.2013, 14:09 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Diego bleibt, Wolfsburg riskiert Millionen Zwei Tore reichen? Vielleicht war das ja so, nur dem Gomez hat wieder keiner was gesagt... mehr

18.04.2013, 14:03 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Diego bleibt, Wolfsburg riskiert Millionen Das hat er doch schon. Glaubt man einschlägigen Listen, verdienen bei Bayern nur Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Gomez mehr. Nur das mit der Leistung.... mehr

09.04.2013, 23:20 Uhr Thema: Sieg in der Nachspielzeit: Dortmund feiert Fußball-Wunder Super BVB, Dank dem Schiri! Sensationell! Glückwunsch an den BVB aus der Bayern-Ecke:-) Aber wer weiß, ob Dortmund es geschafft hätte, wenn der Schiri beim 1:2 auf Abseits entscheidet (für mich war das jedenfalls Abseits, oder [...] mehr

17.03.2013, 10:05 Uhr Thema: EU-Parlamentschef: Schulz fordert Freibetrag für Zypern-Sparer Hi, wenn ich 100.000 Euro rum liegen hätte, würde ich mich nicht so bezeichnen. Ich verstehe nicht, warum in der allgemeinen Diskussion "Geld haben" immer irgendwie schützenswert ist, [...] mehr

01.03.2013, 14:24 Uhr Thema: Insolventer Drittligist: Aachen steht ohne Stadion da Immer auswärts? Hallo, weiß jemand, ob eine Mannschaft zugelassen würde, die sich bereit erklärt, alle Spiele auswärts zu spielen? Solange das nicht jeder macht.. .:-) ! mehr

27.02.2013, 14:43 Uhr Thema: Dorothee Blessing: Deutsche Top-Bankerin verlässt Goldman Sachs in Ruhe darüber nachdenken.... "...was sie in der zweiten Hälfte ihres Berufslebens machen wolle.." würde ich auch, wenn ich in der ersten Hälfte mehr verdient hätte, als ich und meine Kinder ausgeben können. Mal sehen, [...] mehr

21.02.2013, 15:40 Uhr Thema: Streit um Stuttgart 21: Verkehrspolitiker lassen Termin mit Bahn platzen Herablassend behandelt?? Dann sollten die Jungs es mal als Fahrgast der Bahn probieren... Dann wüssten sie, dass es üblich ist, neueste Infos am Bahnsteig über die "Presse" (= Internet) zu erfahren und nicht etwas [...] mehr

28.01.2013, 20:38 Uhr Thema: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt Wann...?? werden die auf Schalke endlich merken, dass charakterliche Integrität als Erfolgsfaktor nicht ignoriert werden kann. Rafael hat in seiner Zeit bei Hertha nicht gerade Kämpferqualitäten bewiesen, oder? [...] mehr

06.01.2013, 12:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Der Fall Augstein ich finde jeden einzelnen Juden, den ich persönlich kenne, sympathisch (Michel Friedmann kenne ich NICHT persönlich...). Trotzdem landen diverse jüdische Interessenvertretungen auf meiner [...] mehr

21.12.2012, 14:32 Uhr Thema: Zufallstreffer bei CL-Auslosung: Zu kompliziert kombiniert, Uefa! Zum Idee für ein Programm, das dann nur wenige Zeilen (bei mir ca. 20) lang ist: Man denkt sich die einschränkenden Eigenschaften jedes Teams als Binäre Ziffer, also z.B.: Deutschland: 1 England: 2 [...] mehr

21.12.2012, 13:44 Uhr Thema: Zufallstreffer bei CL-Auslosung: Zu kompliziert kombiniert, Uefa! Alle Kombinationen gleichverteilt?? Hallo, in dem Artikel wird impliziert, dass alle Kombinationen, die möglich sind, auch mit der gleichen Wahrscheinlichkeit gezogen werden (also 1/ Anzahl_Möglichkeiten). Das kann ich mir schwerlich [...] mehr

24.06.2012, 17:59 Uhr Thema: Deutschland vor EM-Halbfinale: Schweinsteiger klagt über Schmerzen, Lahm warnt vor It Mit gesunden Spielern anfangen da sowohl gegen England als auch gegen Italien mit verletzuingsbedingten Auswechslungen zu rechnen ist, sollte man mt gesunden Spielern beginnen. Ggf. mit Bender statt Schweinsteiger, dann kann man [...] mehr

16.05.2012, 13:58 Uhr Thema: Skandalspiel in Düsseldorf: Polizisten fordern harte Strafen vom DFB Schon bitter... Da bekommt am Sonntag eine Partei, die individuelle Rechte und Freiheiten predigt, Rekordzuwächse, und dann bekommt man gezeigt, was ein (vermutlich anderer Teil der Bevölkerung) mit dieser Freiheit [...] mehr

25.12.2011, 15:11 Uhr Thema: ICE-Panne an Heiligabend: 400 Reisende sitzen stundenlang vor Wolfsburg fest Wenn man so will... Alle Züge der Deutschen Bahn(, die es überhaupt erreicht haben, ) haben heute ihr Ziel P-Ü-N-K-T-L-I-C-H erreicht! mehr

Kartenbeiträge: 0