Benutzerprofil

Indigo76

30.10.2014, 10:38 Uhr Thema: Trotz schwacher Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen sinkt auf niedrigsten Stand seit 20 Warum beteiligen sich ernstzunehmende Medien wie der Spiegel an dieser Lüge? Die Arbeitslosenzahlen sind heute so hoch wie seit Ende des zweiten Weltkrieges nicht mehr! Die offiziellen Zahlen sind [...] mehr

28.10.2014, 15:40 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Sie hatten keinen Aufklärungsunterricht in der Grundschule? Dann sind sie entweder vor 68 geboren oder ich glaube ihnen nicht! mehr

22.10.2014, 16:47 Uhr Thema: Mutmaßlich unzüchtiges Verhalten: "Django Unchained"-Star muss vor Gericht Sie haben es nicht verstanden! Die exhibitionistische Handlung ist ausgenommen, weil schwerwiegender. Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist eine Straftat, obwohl sie KEINE exhibitionistische [...] mehr

22.10.2014, 16:06 Uhr Thema: Mutmaßlich unzüchtiges Verhalten: "Django Unchained"-Star muss vor Gericht Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer [...] mehr

22.10.2014, 13:07 Uhr Thema: Plädoyer für lustige Krankheitsnamen: "Ich habe extremen Horst" Da der "Pillemann" mit überragender Mehrheit bei Männern anzutreffen ist (es soll Ausnahmen geben), ist es OK, dass er einen männlichen Namen trägt. Allein die Vorstellung, auf einer [...] mehr

15.10.2014, 08:44 Uhr Thema: Streik der Lokführer: Bahn-Vorstand wirft GDL Dreistigkeit vor Dieser Streik ist eine reine Machtdemonstration der GDL. Allein die Androhung eines Streiks würde aber als Druckmittel in den Verhandlungen mit der Bahn ausreichen. Es wurde in der Vergangenheit oft [...] mehr

14.10.2014, 16:23 Uhr Thema: Angriff auf Lehrer: Strangulierender Schüler fliegt vom Gymnasium Das wird schwer. Wir haben in Deutschland nicht nur Schulpflicht, sondern auch Schulrecht. Es gibt die Möglichkeit des Schulwechsels und der zeitweisen Suspendierung. Schulbildung verweigern darf [...] mehr

14.10.2014, 16:03 Uhr Thema: Angriff auf Lehrer: Strangulierender Schüler fliegt vom Gymnasium Das ist gar nicht so einfach, wie es im ersten Moment scheint. Solange der Lehrer verbeamtet ist, handelt er während der Ausübung seiner Arbeit als Vertreter des Staates und nicht als [...] mehr

14.10.2014, 10:01 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars Glaubt die Frau, was sie sagt? Dann ist sie dümmer als ich dachte. Die Spice Girls hatten einfach nur hübsch aussehen wollen - das ich nicht lache. Die Spice Girls waren eine Girl-Band. Und das [...] mehr

12.10.2014, 12:39 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Zitat: "Tierschutzbund-Referent Brückner räumt ein, es sei unbestritten, dass Katzen Vögel jagen. Aber: "Viel problematischer für die Vogelpopulationen sind die Verluste ihrer naturnahen [...] mehr

11.10.2014, 18:51 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Feminismus? Nichts für süße Mädchen Sie scheine ich auch nicht zu verstehen. Erst sagen sie, dass ich unrecht habe, und dann bestätigen sie genau das was ich geschrieben habe mit leicht anderen Worten. Ich bin verwirrt. mehr

11.10.2014, 15:36 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Feminismus? Nichts für süße Mädchen Wieso ist eine Frau, die denkt, ein Segen für die Menschheit und ein Mann, der denkt und einen Artikel kritisch hinterfragt, nur gefrustet? Ist das die Art von Gleichberechtigung, die ihnen und [...] mehr

11.10.2014, 13:07 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Feminismus? Nichts für süße Mädchen Moment mal, Frau Berg - habe ich sie gerade richtig verstanden? Frauen sollen selbst entscheiden, solange sie nicht an einer Stange tanzen? Ihre Logik ist widerwärtig! Nach dieser Logik kann man auch [...] mehr

11.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Rekonstruktion eines Raubsauriers: Gestatten, Spinosaurus! Ah interessant - die mehr als peinlichen Fehler des Artikels wurden entfernt - genauso wie alle Kommentare, die auf diese Fehler hingewiesen haben. Spon wird immer schlimmer. Habt ihr nichtmal die [...] mehr

10.10.2014, 16:03 Uhr Thema: Fahrdienstvermittler: Uber beschränkt Kosten in Berlin auf 35 Cent pro Kilometer 35 Cent pro Kilometer bedeutet, dass selbst wenn der Wagen ununterbrochen mit Kunden im Stadtgebiet Berlien mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 KmH fährt, der Fahrer 10 Euro die Stunde [...] mehr

09.10.2014, 08:19 Uhr Thema: Fehlurteil in Texas: Unschuldig - Todeskandidat nach neun Jahren frei Die übliche Frage: Wie kann jemand ernsthaft für die Todesstrafe sein, solange sowas vorkommt? Der Staat hätte hier beinahe eine Unschuldigen ermordet. Und ja - ich sage ermordet nicht hingerichtet, [...] mehr

08.10.2014, 16:21 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Das ist ekelhafte Geldmacherei der Taxiunternehmen. Wenn in meiner Heimatstadt die Preise um 25% steigen, während der Fahrerlohn von 6,50€ auf 8,50€ steigen, wandern zwei Drittel der 25% in die Tasche [...] mehr

06.10.2014, 16:44 Uhr Thema: Schülerin plant Amputation: "Wenn mein Bein ab ist, kann ich schneller rennen" Eine Aputation, um die Lebensqualität zu verbessern ist in Ordnung. Aber eine Amputation, um die sportliche Leistung zu erhöhen erfollt in meinen Augen den Tatbestand des Dopings. Eine Operation ohne [...] mehr

03.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Prostitutionsdebatte: "Sexarbeiterinnen Opfer zu nennen, ist doch keine Hilfe" Solange Freiwilligkeit auf beiden Seiten herrscht, ist das was sie sagen blanker Unsinn! Natürlich ist Zwangsprotitution zu verbieten. Aber ich sehe absolut keinen Unterschied darin, ob eine Frau [...] mehr

30.09.2014, 15:56 Uhr Thema: StealthGenie: FBI verhaftet Anbieter privater Spionage-App Der Artikel gibt eine Fehlinformation. Die Software wurde nicht in einem einzigen Fall gegen einen Ehepartner eingesetzt. Vertrauen inst die Grundlegende Hauptvoraussetzung einer Ehe. Ein solch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0