Benutzerprofil

TheSphinx

30.08.2014, 09:05 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Polizei startet erneut bundesweiten Blitz-Marathon @Hinkelbein Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von ihnen zum Besten gegeben. Offensichtlich gehören sie zu denjenigen, die vollkommen unreflektiert alles, was vom Staat diktiert wird, als richtig [...] mehr

18.05.2014, 10:26 Uhr Thema: Nervenkitzel-Job Fahrradkurier: Sattel-Schlepper im Anflug einfach... ... nur ein Arschloch, das aus dem Verkehr gezogen werden müsste mehr

12.05.2014, 11:27 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin Das Schöne ist... ...dass wir alle wissen, dass 80% unserer Mitmenschen politisch und intellektuell eher zu den geistigen Querschlägern und Blindgängern gehören. Daher auch unsere Regierung - und das Spiegelbild hier [...] mehr

01.05.2014, 13:59 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Mal am Rande... ...und unabhängig davon, dass es immer tragisch ist, wenn jemand durch Gewalt ums Leben kommt und zur Sache schon fast alles gesagt wurde - und die Ambivalenz der Meinungen faszinierend ist: Erst war [...] mehr

20.03.2014, 12:18 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chefs: Fitschen und Jain kassieren beide 7,5 Millionen Euro Deutsche Bank Ein Schwank aus dem Alltag: Anfrage an Deutsche Bank über einen Kredit im Unternehmensbereich für eine Geschäftserweiterung (schuldenfrei und seit fast 10 Jahren ohne Probleme in der Kontoführung bei [...] mehr

17.02.2014, 18:23 Uhr Thema: Dienstaufsichtsbeschwerde: Edathy-Anwalt wirft Staatsanwaltschaft Lüge vor Gruselige Foristen... ...die sich hier zu Moralkeule-Schwingern ernennen. Ich wünsche aus tiefstem Herzen all' denjenigen, die hier Vorverurteilungen abgeben oder sich lesenderweise über "nicht strafrechtlich [...] mehr

03.02.2014, 09:20 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung Als Leiter eines kleinen (Fünf Beschäftigte) Ausbildungsbetriebes im Handwerk kann ich nur sagen: Wir hatten dieses Jahr zehn Vorstellungsgespräche und bestimmt 30 schriftliche Anfragen. Ganz ehrlich: [...] mehr

21.01.2014, 17:58 Uhr Thema: Zwischenfall bei Ryanair: Wütende Passagiere randalieren in Flugzeug Ausgleichende Gerechtigkeit Obwohl das Verhalten der Passagiere absolut nicht zu rechtfertigen ist - wenn es denn so gewesen sein sollte, wie hier dargestellt - musste ich innerlich schmunzeln: Ich bin selbst gerne und oft mit [...] mehr

03.11.2013, 13:41 Uhr Thema: Wechsel zu Daimler: Staatsanwalt leitet Verfahren gegen Klaeden ein offener Brief an Ecki... ...ich hatte Dich für wesentlich schlauer gehalten. Erinnerst du dich noch an die Autofahrt nach Göttingen, als du seinerzeit von deinem aufgerücktem Listenplatz überrascht worden bist und zu einem [...] mehr

24.10.2013, 17:38 Uhr Thema: Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" Die Frage... ...die sich immer wieder stellt, wenn man sich alle Kommentare zu der Bundestrulla durchliest: Wer hat diese Trümmertruppe eigentlich gewählt? ICH nicht... mehr

15.09.2013, 11:47 Uhr Thema: Nationalelf: Klopp kritisiert Löws Umgang mit BVB-Spielern Löw... ...ist die größte Katastrophe. Fachlich und menschlich. Nationalmannschaft ist seit seiner "Karriere" als Trainer für mich als Fußballfan so gar kein Thema mehr. Dann lieber einen Matthäus, [...] mehr

18.05.2013, 10:57 Uhr Thema: Anschläge: Bombenserie erschüttert den Irak - Dutzende Tote Demokratisierung & Pulverfässer... Wo Religion eine tragende Rolle spielt, die Bildung dabei automatisch nur nachrangig behandelt wird, leiden alle Werte darunter, die wir hier im "zivilisierten" Westen als wichtig und [...] mehr

13.04.2013, 12:16 Uhr Thema: EU-Kommissar: Reiche Sparer sollen schon bald für Banken haften liebe Zensoren... Dieser Beitrag ist speziell für Sie und erhebt keinen Anspruch auf Veröffentlichung...lassen Sie sich gesagt sein, dass es schlichtweg zum Kotzen ist, dass man hier schreiben kann, schreiben kann, [...] mehr

11.04.2013, 08:54 Uhr Thema: Schuldenkrise: 120.000 Wissenschaftler verlassen Griechenland @BYZ wenn Sie mir jetzt noch erklären, was Propaganda mit Mathematik zu tun hat, verleihe ich ihnen akademische Würden... Erst denken dann schreiben! mehr

10.04.2013, 09:52 Uhr Thema: BVB-Triumph über Málaga: Vier Minuten für die Ewigkeit @reyney...der kleine Unterschied Verlängerung = 2x15 Min. - bei Gleichstand Nachspielzeit = wird von den Offiziellen empfohlen, aufgrund von über das Normalmaß hinausgehende Spielunterbrechungen - meistens zwischen einer und vier [...] mehr

29.12.2012, 14:43 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt NICHT Steinbrück, sondern ca. 90% der hier schreibenden Touristen...Ich habe selten so ein fast hasserfüllt neidvolles Publikum lesen müssen...Das schreibe ich als jemand, der auch nur einen Bruchteil [...] mehr

29.12.2012, 14:17 Uhr Thema: Rückschlag für Frankreichs Sozialisten: Oberstes Gericht stoppt Hollandes Reichensteu Faszinierend ...dass sich hier Solidarität mit den Millionären breit macht - in einem anderen Forum wird auf Steinbrück geschimpft, weil er den (unsozialdemokratischen) Mut hatte, über die Unterbezahlung des [...] mehr

27.12.2012, 16:10 Uhr Thema: Unruhen und Unsicherheit: Ägypten-Tourismus bricht massiv ein Asche zu Asche - Ägypten in die Steinzeit... Es ist unglaublich traurig mit ansehen zu müssen, wie 5000 Jahre Kultur durch gelebten religiösen Faschismus zerstört werden. Und es macht Angst - ja ANGST - dass sich die Dummheit der Menschen, die [...] mehr

14.12.2012, 16:30 Uhr Thema: Namenssuche: Facebook macht Verstecken unmöglich Kla(h)rna(h)menzwa(h)ng... ...hat ganz schön viele "hs" ;) mehr

22.10.2012, 16:58 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Merkel gibt grünes Licht für Mali-Mission Erde an tauhid328 ...hier geht es nicht um einen Kampf gegen den Islam. Mich beschleicht das Gefühl, dass es genau Mitbürger wie sind, die absichtlich "falsch verstehen" (Dummheit und Nichtlesenkönnen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0