Benutzerprofil

crigs

28.08.2014, 01:17 Uhr Thema: Physik: Kamera fotografiert mit teleportiertem Licht @ cscholz Einfach können Sie das kaum erklären. Sie müssen schon etwas mehr Energie dafür aufwenden. Erfolgreich führt Sie Leonard Susskind in dieses Gebiet ein. Er tut es mit sehr einfachen Ausführungen. [...] mehr

17.08.2014, 17:52 Uhr Thema: Extrem-Hindernisläufe: Fit für Matsch und Stacheldraht Die jugend strebt vorwärts Am Fisherman's Friend Strongman Run in Engelberg, konnte ich mich von diesem Vorwärtsstreben überzeugen. Es war mitreissend und ich lief mit 70 Jahren auch mit. Jeder Leser dieser Zeilen kann das [...] mehr

17.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Sofortmassnahme Verbietet ab sofort diese Holzöfen. Rüstet jeden Menschen mit einer elektrischen Wärmedecke aus. Sagt den Menschen im Bett zu bleiben oder zu arbeiten. Geheizt wird nur noch das Bett. Vergesst nicht [...] mehr

17.08.2014, 15:31 Uhr Thema: Extrem-Hindernisläufe: Fit für Matsch und Stacheldraht Engelberg 2014.06.07 fisherman's stronman run Mir hat mein Sohn das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht. Er half mir am Engelberger Strongman Run über die Runde zu kommen. Mit 70 war ich der älteste Teilnehmer. Leider trug ich einen Nike No 5 [...] mehr

15.08.2014, 18:57 Uhr Thema: Roboter-Flashmob: Tanzende Schwarmintelligenz Enfachste prinzipien John Horton Conway, Professor at Princeton, konnte die Spieltheorie neu beleben. Das Automaton nimmt seinen Platz ein und bildet den Grundbaustenin. Sein Werdegang hängt von seiner Umgebung ab. Für [...] mehr

07.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Mordprozess : Staatsanwalt wirft Oscar Pistorius "viele Lügen" vor Die 13 lügen @ alraschid Die Staatsanwaltschaft führt 13 Widersprüche auf, die Oscar Pistorius im Kreuzverhör gemacht hat. Kurz und übersichtlich dargestellt sind diese unter folgendem Link zu finden: [...] mehr

07.08.2014, 17:09 Uhr Thema: Mordprozess : Staatsanwalt wirft Oscar Pistorius "viele Lügen" vor Culpable homicide Pistorius can't escape a culpable homicide conviction. In der Schweiz heisst das Mord oder vorsätzliche Tötung. Mord mit 10 Jahren bis lebenslanger Freiheitsstrafe gehandelt. Vorsätzliche Tötung [...] mehr

30.07.2014, 22:26 Uhr Thema: Historienfilm "Die geliebten Schwestern" : Fack ju, Schiller Bavaria Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist: Dieser Film ist vollgespickt mit Klischees, Kitsch und Verdrehungen uam. Das rüpelhafte Deutsch ist kaum fähig, tiefsinnige Filme zu produzieren. Im Deutschen [...] mehr

30.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen Usa Falls Sie die Bedingungen für die Einreise nicht erfüllen, dann wird Ihr Flugzeug keine Landeerlaubnis bekommen. So einfach ist das. Deutschland kann nichts anderes tun, als die Bedingungen der USA [...] mehr

27.07.2014, 14:21 Uhr Thema: Ausgegraben: Spätbabylonische Liebe zur Mathematik SUMERER ENSTEHUNG DER SCHRIFT. Die Babylonier haben bloss das Erbe der Sumerer angetreten. Frau Angelika Franz, ich danke Ihnen für Ihre Hinweise. Sie können Ihr Wissen mit den Videos von Keith [...] mehr

25.07.2014, 20:44 Uhr Thema: Hamburger Verbot gekippt: Uber-Autos dürfen vorerst weiterfahren Taxidienst Schon bald haben wir die echten Autos ! Sogar der Fahrer ist integriert. Es gibt nur noch Mitfahrer. Sämtliche Taxifahrer müssen einen neuen Beruf suchen. Viel Erfolg ! Die Fortschritte können Sie [...] mehr

19.07.2014, 17:20 Uhr Thema: Kritik an Abi-Zensuren: "Diese Noteninflation ist nicht zufällig" Naturwissenschaft / geisteswissenschaft Die technische Revolution des Buchdrucks half den Geisteswissenschaften dominant aufzutreten. Texte konnten ohne Schwierigkeiten gedruckt werden. Die Mathematik trat völlig in den Hintergrund, den die [...] mehr

17.07.2014, 22:32 Uhr Thema: Kritik an Abi-Zensuren: "Diese Noteninflation ist nicht zufällig" . Gegenwärtig finden Sie im Stern.de einen sehr schönen Brief der Schulvorsteherin Rachel Thomlison an ihre Schüler. Sie gratuliert jedem und fordert zugleich zu neuem Einsatz auf. Sie ist ein [...] mehr

17.07.2014, 17:13 Uhr Thema: Kritik an Abi-Zensuren: "Diese Noteninflation ist nicht zufällig" @ barney9 Können Sie beweisen, weshalb der Dreisatz funktioniert ? mehr

17.07.2014, 16:30 Uhr Thema: Kritik an Abi-Zensuren: "Diese Noteninflation ist nicht zufällig" Woran es fehlt Deutschland hat kaum Lehrer, die wirklich Pädagogen sind. Hier ein Brief einer Schulvorsteherin (frei übersetzt aus dem Englischen) Barrowford Primarschule Lerne zu lieben. Liebe zu lernen. [...] mehr

08.07.2014, 13:45 Uhr Thema: Apple-Zulieferer: Foxconn will Arbeiter durch Roboter ersetzen . Bereits werden ethische Kampfmaschinen entwickelt. Der Krieg wird automatisiert. Statt sich ein Feuerwerk anzuschauen, flimmern demnächst Kriege von Automaten auf der TV-Wand uns entgegen. Wir [...] mehr

08.07.2014, 11:19 Uhr Thema: Apple-Zulieferer: Foxconn will Arbeiter durch Roboter ersetzen Automation Das Phänomen der Automation ist nicht zu stoppen. Autonom sein ist unser Traum. Ich wünsche mir einen Roboter, der wirklich alles für mich erledigt. Ich könnte mir dann die verrücktesten Dinge [...] mehr

25.06.2014, 16:37 Uhr Thema: Amazon gegen Verlage: Bücherkrieg in Amerika Der beste anbieter Amazon ist der beste Anbieter von Büchern, DVDs uam. Amazon konnte sich zu dem Durchmausern, was es heute ist. Amazon ist gerüstet für die Zukunft. Wer Amazon bekämpfen will, der muss schon mutig [...] mehr

14.06.2014, 13:41 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Dekadenz europas Noch immer glaubt man an Kant, der selber nicht fähig war, seine Thesen leben zu können. Seine Ideen sind kleinkarriert in grossem Gewande. Er hat die Welt erklärt, wo er sie nie gesehen hat. Wir [...] mehr

13.06.2014, 11:56 Uhr Thema: "Lex Gurlitt": SPD fordert Stiftung für Rückgabe von Raubkunst @kdshp Es gibt keinen Schlussstrich, denn das Leben geht weiter. Sie können auch keinen Schlussstrich unter die Steuern machen. Zahlen Sie weiterhin fleissig, und geben Sie zurück, was Sie gestohlen haben. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0