Benutzerprofil

berglicht

25.09.2012, 16:05 Uhr Thema: Österreich: Milliardär Stronach startet sein Politik-Experiment Witzfigur DAS möchte ich auch mal gerne Wissen! Da liebe ich doch H.C. Strache, der ist mir lieber UND ehrlicher. Schade, das wir einen H.C. nicht bei uns in D. haben, der würde endlich die [...] mehr

25.09.2012, 11:02 Uhr Thema: Zuversichtsstudie: Dem Land gehts schlechter, den Deutschen besser Studien und Ergebnisse Was einen permanent sauer macht ist, das unsere "Qualitätsmedien" STÄNDIG solche Ergüsse Kritik und komentarlos abdruckt, bzw. dem Leser vorsetzt und meint, der wäre total blöde. Eine [...] mehr

23.09.2012, 20:55 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Lob und Tadel "Und ich finde es auch erträglicher, von jemanden beschimpft zu werden der mich NICHT ausplündern kann, als von jemanden ausgeplündert zu werden und der mich dafür lobt"! mehr

23.09.2012, 20:19 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Schuld Hallo Lunny, Mein voller Ernst! Ironie und Satire aus. mehr

23.09.2012, 18:50 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Auf zu Neuen Ufern Sehe ich genau so. Man sollte sich die Parteien anschließen, die unter "ständiger Beobachtung der Verfassungsschutzämter" stehen. Ich denke, nur so liegt man in Zukunft richtig. Den [...] mehr

23.09.2012, 18:10 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln Schuldfrage Angela Merkel (CDU) macht einen guten Job für Deutschland. Für die VEREINIGTEN STAATEN von EUROPA. Auch SPD/Grüne/FDP/Piraten/CDU/CSU leben uns dies vor! Doch gibt es wie schon ALT-Kanzler [...] mehr

20.09.2012, 17:22 Uhr Thema: Teure Suche nach Klopapierdieb: Staatsschutz von der Rolle Richtig so!? Da fangen wir erst doch mal ganz unten klassich beim Klopapier an. Nicht wahr? Ich finde, DAS MÜSSTE dringend im Rahmen der Steuerverschwendung und Verantwortlichkeiten aufgeklärt werden! [...] mehr

20.09.2012, 08:50 Uhr Thema: "Charlie Hebdo"-Zeichnungen: USA warnen vor Vergeltung für Mohammed-Karikaturen Muslime Vor gar nicht lange Zeit, kam über den Printmedien ein kurzer Artikel, das in ALLEN muslimischen Ländern, der Christliche Glaube permanent mehr oder weniger unterdrückt und die Menschen mit [...] mehr

09.09.2012, 10:21 Uhr Thema: Rechtsextremismus: BKA warnt vor Neonazi-Terror gegen Prominente Schreckgespenster? Die Gehirnwäsche der man PERMANENT medial ausgesetzt wird, funktioniert bei mir nicht mehr. mehr

05.09.2012, 10:19 Uhr Thema: Zuschussrente: Experten zerpflücken von der Leyens Rentenrechnungen 500€ für jeden...! Könnte man nicht, wie die Landtagsabgeordneten in NRW (Schon vergessen?), sich selbst 500 € aus dem Steuersäckel genehmigt haben, "JEDEN der UNTER 2500 € Brutto verdient" daselbe aus [...] mehr

04.09.2012, 18:42 Uhr Thema: Finanzkrise: Griechische Rentner stürmen Ministerium Ich mach mit! Das hier die Beamten in D. über die Renten bestimmen, geht mir schon sehr, sehr lange gewaltig auf dem Keks! Wir sollten ENDLICH über die "Pensionen urteilen" und dort die Sense [...] mehr

04.09.2012, 08:42 Uhr Thema: Romney gegen Obama: Wahlkampf der Lügner Wie bei uns. DIE Schlagzeile oben, braucht der Spiegel"unbedingt" bei den nächsten Landtags und Bundestagswahl! Ob er sich traut? mehr

02.09.2012, 18:05 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Grüne küren Spitzenkandidaten per Urwahl Grüne, nein danke! Man kann wählen wen oder was man will, man erhält Sozialismus mit gutmenschlichem Gesicht. Ob man eine Rot-Grüne Koalition wie in NRW oder einen schwarzen Grünen wie in BaWü wählt, die [...] mehr

02.09.2012, 16:44 Uhr Thema: Renten unter Grundsicherung: Millionen Arbeitnehmern droht Altersarmut Politische Wende. Mein ständiges Reden! Ich habe schon lange "die Kurve" genommen und mich von diesen Parteienstaat verabschiedet. Vieleicht dämmerts auch langsam beim Spiegel, das es so nicht mehr [...] mehr

26.08.2012, 20:50 Uhr Thema: Tödliche Tigerattacke: Polizei ermittelt Tathergang im Kölner Zoo Peta? Nein danke! Unglaubliche Mediengeilheit... ...oder außergewöhnliche und auf Außenwirkung gezielte Einfältigkeit, die PETA hier mal wieder demonstriert. Die Ziele, die PETA sich per Satzung gegeben hat, werden [...] mehr

26.08.2012, 10:39 Uhr Thema: Tödliche Attacke im Kölner Zoo: "Der Tiger war in dem Bereich, wo er hingehört" Nichts verstanden. Deshalb werden auch "JEDES JAHR auch tausende von Haustieren in Tierheimen, an Autobahnen in Toiletten und in der Natur ausgesetzt"! Regen sie sich doch darüber auf. Die [...] mehr

26.08.2012, 07:50 Uhr Thema: Tödliche Attacke im Kölner Zoo: "Der Tiger war in dem Bereich, wo er hingehört" Tierliebe und Deutsche! Wenn ich hier im Forum so die Lesermeinungen pro Tiger, oder Zoodirektor treten sie zurück lese, frage ich mich ernsthaft, was sind das für Menschen, die das Leben des Tigers höher einschätzen [...] mehr

23.08.2012, 08:03 Uhr Thema: Krieg der Konfessionen in Syrien: Schwerter zu Kreuzen Nachrichten kennen keine Pause In Mali verbieten jetzt Islamisten westliche Musik! Kommt mit Verzögerung auch auf Syrien zu, wo wir (Der Westen!) "Demokratie" jetzt massiv fördern! 20 Minuten Online - Islamisten [...] mehr

21.08.2012, 16:31 Uhr Thema: Syrien: Europa soll Assad-Vertraute fürs Überlaufen bezahlen Steuergelder Unsere Demokraten. "Denke an das Schlimmste und das ist nur die Halbe Wahrheit"! mehr

21.08.2012, 09:58 Uhr Thema: Haushalt 2013: Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold Hase und Igel Jammert hier nicht, das haben wir (gewählt!), uns selbst eingebrockt mit diesen Parteien. Oder sehe ich da was falsch? Nächstes mal rennen wir halt zu Rot/Grün, anschließend halt wieder zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0