Benutzerprofil

FreakmasterJ

26.07.2016, 21:35 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Mal sehen, was unsere Politiker dazu sagen... ...oder ob diese dazu überhaupt Stellung beziehen oder zur Abwechslung auch mal Taten folgen lassen?! Oder ob diese sich in gewohnter Manier von jedweder Verantwortung lossagen... Naja, [...] mehr

26.07.2016, 21:15 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Ja nun... Sie sagen es... es könnte lediglich eine Frage der Zeit sein bis der internationale Gerichtshof angerufen wird und Erdogan anklagt. Ich erinnere an Staatsoberhäupter und Militärs z.B aus [...] mehr

26.07.2016, 21:08 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Wenn es denn der Demokratie und den Menschenrechten dient, warum nicht?! Wenn diese offiziell und nachweislich AKP-Mitglieder sind, dann wäre das tatsächlich eine Überlegung wert; und nach dem Absitzen der Freiheitsstrafe erfolgt die Ausweisung!! Sorry, aber wer gegen [...] mehr

26.07.2016, 17:40 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Vielschichtiger? - Wie lange noch ohne Presse- und Meinungsfreiheit?? Echt - da hab ich aber auch schon anderes gelesen... Man sagt, es sei zwar eine der vielen persönlichen Rache-Aktionen gegen Gülen bzw. gegen die Gülen-Bewegung, der eigentliche Feind Erdogans [...] mehr

26.07.2016, 17:10 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Oder in Köln!! Die Gegen-Demo in Köln könnte unter dem Motto laufen "für ein freies, unabhängiges Kurdistan, für die Einhaltung von Menschenrechten und Achtung der Presse- und Meinungsfreiheit sowie [...] mehr

26.07.2016, 17:01 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Es wurde schon zu viel gesagt!! Sorry, aber die Zeit der Appeasement-Politik gegenüber Erdogan ist ausgereizt, es wird Zeit Pläne vorzubereiten, die Erdogan und seinen Fans die Folgen des Demokratie- und Menschenrechtsabbaus vor [...] mehr

26.07.2016, 16:25 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Wir könnten Erdogan zum Terroristen erklären... ...und die AKP zu einer terroristischen Organisation!! Naja, wenn Erdogan alle die gegen ihn sind zu Terroristen erklärt und die Menschenrechte aussetzt, dann sehe ich keinen Gesetzeskonflikt [...] mehr

26.07.2016, 16:02 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Gegen- Demo für die Unabhängigkeit Kurdistans Ich könnte mir vorstellen, das was Erdogan und seinen Fans am meisten Wehtun würde, käme der Anerkennung des Kosovos gleich -sprich die Abspaltung des Ostens des Landes als *freies Kurdistan* und [...] mehr

26.07.2016, 15:57 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Konflikte in andere Länder tragen... Unter demselben Hintergrund dürften auch Akp-Gegner, Kurden und andere unterdrückte und verfolgte türk. Minderheiten auf die Strasse gehen und ihre Rechte oder ihre Unabhängigkeit gegenüber [...] mehr

26.07.2016, 15:41 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Erdogan will eben lieber mit Pauken und Trompeten untergehen Weil diese dann teilweise nicht mehr zurück dürfen, da Erdogan diese lieber in der Türkei behält!! Ausserdem motiviert Erdogan diese ja - mit welchen Anreizen auch immer- im Ausland die große [...] mehr

26.07.2016, 15:25 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Es ist schon was im Busch... Obwohl ich kein Fan der Grünen an sich bin... Cem Özdemir hat bereits Stellung bezogen und fordert Sanktionen gegen Erdogans aktuelle Politik!! mehr

26.07.2016, 15:20 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Demokratieverständnis... Nein das gilt solange bis jemand meint, an den Säulen der DEMOKRATIE sägen zu müssen und auch noch Fans im Ausland für seine Zwecke mißbraucht!! Ich glaube sie verwechseln da etwas... in dem [...] mehr

26.07.2016, 14:53 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Alles ist relativ... Alles eine Frage der Begriffsdefinition. Was für die einen die*tapferen Freiheitskämpfer* sind, sind für andere *Terroristen*. Ist eben nur eine Frage der dreckigen Politik und wer sich wann wofür [...] mehr

26.07.2016, 14:36 Uhr Thema: Geplante Kundgebung: Unionspolitiker kritisieren Pro-Erdogan-Demo in Köln Weiter so!! Cool - dann sind wir früher an dem Punkt, den einige vorausgesagt haben, als erwartet: In TEUROPA werden politische Unruhen und Bürgerkriege erwartet!! Aber selbstverständlich trägt kein gewählter [...] mehr

25.07.2016, 08:32 Uhr Thema: Türkischer Präsident Erdogan: Der Rächer Herr Erodogan - wann führen Sie die Scharia in der Türkei ein?? Brüssel würde uns den EU- Beitritt der Türkei auch dann noch schönreden, wenn Erdogans nächster Schritt in der Türkei Einzug hält: die Einführung der Scharia als Rechtsgrundlage. Atatürk würde [...] mehr

23.07.2016, 08:42 Uhr Thema: Türkischer Präsident Erdogan: Der Rächer Casus belli - Ausweitung der Seegrenze nach internationalem Seerecht Da habe ich so meine Zweifel. Wie die Beziehungen zwischen Bulgarien und der Türkei sind weiß ich nicht, aber Bulgarien hat neulich Soldaten an die Grenze zur Türkei geschickt. Aber was bekannt [...] mehr

23.07.2016, 08:23 Uhr Thema: Europa und die Türkei: Die Angst vor Erdogans Antwort EU- Versager!! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man Jahre nachdem man wußte, es rollen Flüchtlingswellen auf Teuropa zu, noch immer noch keine Alternativpläne ausgearbeitet hat!! Wofür werden diese Vollpfosten [...] mehr

22.07.2016, 23:06 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Anwohner sollen in ihren Häusern bleiben Abwarten bis es eine endgültige Aussage gibt Es gibt auch deutsche Islamisten und ISIS -Anhänger. Also alles noch mit Vorsicht zu geniessen. Vor allem dann, wenn mit etwas Phantasie auch ein nicht-deutscher Akzent im Video-Dialog hinein [...] mehr

22.07.2016, 22:35 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Anwohner sollen in ihren Häusern bleiben Dubiose Wortwahl und Berichterstattung "Amoklauf" ist wieder mal eine beschönigende und verschleiernde Wortwahl, um (vgl. Köln) die Herkunft und die Absicht der Täter zu vertuschen. Als Bewohner eines Landes, in welchem [...] mehr

22.07.2016, 16:31 Uhr Thema: Türkischer Präsident Erdogan: Der Rächer Nicht Regierungskonform!! Von der offiziellen Regierungsmeinung abweichende Stellungnahmen sind nicht erwünscht. Erdogan ist Merkels einziger Freund und treuester Verbündeter und darum weist Mutti uns auch den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0