Benutzerprofil

Gerüchtsvollzieher

18.05.2016, 14:28 Uhr Thema: Spanien und Portugal: EU-Kommission scheut vor Strafen gegen Defizitsünder zurück umso wichtiger... daß unsere britischen Freunde die EU verlassen und den Anfang vom Ende dieser EU und ihres Zentralkomitees und des Euro einläuten! Der Euro ist kein Geld, der Euro kostet Geld! mehr

03.05.2016, 15:14 Uhr Thema: Falschgeld: BKA findet deutlich mehr Euro-Blüten Der Euro an sich... ist Falschgeld, das wird man uns demnächst ziemlich überzeugend beweisen! mehr

23.04.2016, 10:49 Uhr Thema: Finalsieg gegen Wolfsburg: EHC München ist deutscher Eishockey-Meister Seh ich nicht... Wenn RB Niemanden findet, der das wirtschaftliche Risiko für eine neue Eishalle (mit-) trägt, dann ist die Lizenz ganz schnell wieder verkauft. Bayern München wollte nicht, dort kann man [...] mehr

23.04.2016, 10:41 Uhr Thema: Finalsieg gegen Wolfsburg: EHC München ist deutscher Eishockey-Meister Mit einer ähnlich souveränen... Schiedsrichter-Leistung wie gestern hätte es eine spannende Finalserie werden können... Letztlich hat aber die clevere Mannschaft gewonnen! mehr

15.03.2016, 08:17 Uhr Thema: Polizeifahrzeuge in Los Angeles: Die Elektro-Cops Das LAPD wird ebenso... ...wie viele, bzw. die meisten deutschen Autofahrer zum Fazit kommen, daß reine E-Autos zur Zeit nicht uneingeschränkt alltagstauglich sind. Eigentlich könnte Elon Musk dem LAPD und anderen [...] mehr

14.03.2016, 17:29 Uhr Thema: DEL-Aus für den Meister: Adler Mannheim am Boden War ein spannendes, drittes Spiel um den Playoff-Einzug, das leider von zwei gravierenden Fehlern der zwei (Profi-!) Schiedsrichter mitentschieden wurde. Aber ok, wenn Mannheim den Penalty vor dem (klar irregulärem) [...] mehr

11.03.2016, 07:20 Uhr Thema: Freihandel: Frankreich droht mit Aus der TTIP-Verhandlungen Wär ja ein Ding... wenn die Franzosen politisch mal was Positives auf die Reihe brächten... ;) mehr

04.02.2016, 14:28 Uhr Thema: Burger-Kette: "Hans im Glück" plant neue Filialen trotz Ärger mit Partner Jo, kenn ich! Berlin-Steglitz: Durchschnittsburger wechselhafter Qualität zu Spitzenpreisen serviert von freundlich hilflosem (im besten Fall) bis unmotiviertem frechem Personal (im Normalfall). Braucht Keiner, [...] mehr

15.01.2016, 20:13 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Schließung deutscher Grenzen Euro-Ende? Ja bitte! Grenzen dicht, Euro weg! Das wird erstmal sehr teuer, danach wird man sich ohne Euro-Zwangsjacke europaweit auf Kompromisse auf den wichtigen Themenfeldern einigen, jedenfalls die Länder, die das [...] mehr

30.12.2015, 08:26 Uhr Thema: Trotz höherer Regelsätze: Hartz-IV-Empfänger können sich immer weniger leisten Die offizielle Inflation... liegt unter zwei Prozent, so what!? mehr

26.12.2015, 09:07 Uhr Thema: Für "Spectre" abgelehnt: Radiohead verschenkt geheimen Bond-Titelsong Genau! Etwas Adele-Klavier, sonst sehr dünn mit Pseudo-Bombast! mehr

24.12.2015, 08:16 Uhr Thema: Sparmaßnahme: Lufthansa-Piloten dürfen nicht mehr First Class fliegen Diese verwöhnte Piloten-Bande... und ihre Interessenvertretung sind das Allerletzte! Bin kein Freund von "Outsourcing", aber ich würde diese unangreifbare Kaste austrocknen! mehr

24.12.2015, 08:11 Uhr Thema: Ärger um Hauptuntersuchung: TÜV und Co. in der Kritik - das müssen Autofahrer wissen Klingt für mich... ...nur nach einem neuen Versuch, die Hauptuntersuchung wieder mal teurer zu machen. Ansonsten viel heiße Luft... mehr

12.12.2015, 11:21 Uhr Thema: Demokratieverachtung: Wie Deutschland seine politische Mitte verliert Die deutsche Bevölkerung... der Mitte hat einfach nicht mehr das Gefühl, daß Politik für sie gemacht wird. Es geht nur noch um unsere "Freunde" und "Partner" in der EU und vor allem im Euro und um [...] mehr

09.12.2015, 08:33 Uhr Thema: Vorwurf der Homophobie: Polizei ermittelt gegen Box-Weltmeister Fury Ja und? Dann ist das seine Meinung, die eines Boxweltmeisters, so what? Ich erwarte von einem Boxer keine "political correctness"! mehr

02.12.2015, 15:06 Uhr Thema: Mobilfunk-Netztest: Fachmagazine küren Telekom zum Netzsieger Wenn ich mitbekomme... wie mein Vodafone-Handy sich in Orten nicht einmal 40 km südlich vor Berlin empfangstechnisch komplett abmeldet, dann kann ich an den zweiten Platz von Vodafone irgendwie nicht glauben! mehr

18.11.2015, 08:17 Uhr Thema: Neuer Bericht: Regierungsberater sehen deutsche Klimaziele in Gefahr Da wird sich... schon irgendeine tolle Maßnahme finden, damit die deutsche "Klima-Rettungs"-Statistik stimmt, wie wäre es denn mit noch mehr schwachsinniger Wärmedämmung? Ist aber eigentlich egal, der [...] mehr

16.11.2015, 12:53 Uhr Thema: Biozide: Nervengift auf der Fassade Aber wir... "retten" doch das Klima! ! Für dieses große Ziel muß man doch die Umwelt- und Gesundheitsgefährdung als Kolateralschaden akzeptieren, oder? Die Gefährdung durch sehr oft unsinnige [...] mehr

16.11.2015, 08:17 Uhr Thema: EM-Playoffs: Möller führt Ungarn zur Europameisterschaft Na ja... ...entscheidend war dann wohl doch eher der unbekannte, aber sehr erfahrene Trainer Storck als Heulsuse Möller... mehr

30.10.2015, 08:58 Uhr Thema: Volkswagen: Forscher bringen Abgasaffäre mit 60 vorzeitigen Todesfällen in Verbindung Was für ein.... ..an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn aus dem Lande des Pseudo-Umweltschutzes! mehr

Kartenbeiträge: 0