Benutzerprofil

die_Sicht_der_Dinge

26.05.2014, 09:13 Uhr Thema: Ausgliederung der Profi-Abteilung: Revolution beim Hamburger SV Alternativlos meine Güte, was die Dummschwätzer da wieder lästern... Was wäre denn beim HSV passiert, wenn der Umbruch nicht beschlossen worden wäre? Weiter mit Hurra? Ohne Geld? Mit Hunke, Ertel, Egbhal und Co.? [...] mehr

25.05.2014, 19:59 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung och.... Gerade über seine Fans kann man sich ja beim HSV nun wirklich nicht beschweren. Da musst du dir als Paulianer schon ein besseres Argument suchen. mehr

25.05.2014, 19:21 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung So tendenziös wie der St-Pauli Blog-Schreiber(ling?) ist hier auch die Sichtweise einiger, die von RB-Hamburg schreiben. Bei 24.9% Fremdbeteiligung bleiben alle Rechte im HSV. Es ging doch gar nicht darum [...] mehr

14.08.2013, 13:46 Uhr Thema: Stellwerk-Chaos: Bahngewerkschaft kritisiert Grube für Urlaubsanrufe Mainz ist doch nur ein Symptom da haben die exzernen Personalberater festgestellt, dass zu viele (mit 2.000-3.000 Eur brutto!) zu hochbezahlte Mitarbeiter rumlaufen und dass man das alles natürlich mit einer schlankeren [...] mehr

14.05.2013, 12:41 Uhr Thema: Anti-Piraten-Training: Trommelfeuer auf die Zitadelle Lesen gut, verstehen 6 - setzen einfach mal den ganzen Text lesen vorm stänkern. Vor Somalia wirds weniger, aber dafür auf der anderen Seite des Kontingents vor Nigeria.... Ich habe es aber auch zweimal gelesen... ;-) mehr

27.07.2012, 12:25 Uhr Thema: Weltmarktführer: Galaxy-Handys bescheren Samsung Rekordgewinn Scientology? funktioniert doch wie bei Apple! So wie Scientology ihren Abhängigen immer mehr Kurse verkauft und sie damit wirtschaftlich ausplündert indem die Abhängigkeit immer mehr verschärft wird. Bis am Ende der Ausgeplünderte glücklich ist [...] mehr

27.07.2012, 10:59 Uhr Thema: Weltmarktführer: Galaxy-Handys bescheren Samsung Rekordgewinn deutlicher gehts doch gar nicht! Beitrag 15: 73% des Gewinns, der weltweit im Mobilfunkmarkt erzielt wird, geht an Apple, das mit 8,8% Marktanteil. Noch Fragen? Quelle: [...] mehr

30.04.2012, 17:23 Uhr Thema: Android-Tablets in den USA: Jedes zweite ist ein Kindle Fire schönes Bashing Apple VS: Android.. aber leider langweilig... Warum es nicht möglich sein soll in einem Auto diverse Adapter anzubieten, um auch andere Telefone anzuschließen ist mir dabei immer [...] mehr

30.04.2012, 11:19 Uhr Thema: Android-Tablets in den USA: Jedes zweite ist ein Kindle Fire dass hier keine Vergleichszahlen IOS zu Android stehen. Mir persönlich geht es gewaltig auf die Nerven, dass jeder Hersteller in irgendeiner Form IPADs oder Iphones in sein Konzept integriert. Sei es [...] mehr

09.04.2012, 13:55 Uhr Thema: Radikalisierung eines Palästinensers: "Ich dachte nicht an die 72 Jungfrauen im Himme Tja, da wird unser westeuropäisches Wertebild um einiges überfordert.. Aus der Sicht des Palästinensers völlig logisch und nachvollziehbar, aber unter unseren Gesichtspunkten einfach armselig und [...] mehr

22.02.2012, 18:22 Uhr Thema: Scharfe Munition bei Übung: Hauptfeldwebel verletzt Gefreiten schwer oh mein Gott... Vielleicht sollte die Bundeswehr lieber mit Wasserpistolen ausgerüstet werden, damit man keinem weh tut? Unter Bschuss dann vielleicht Handgranaten mit Konfetti und Knallbonbons? Wie weltfremd [...] mehr

12.02.2012, 11:01 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Richter zweifeln an Middelhoffs Finanznot Allain schon.. ;-) dass dieser Mann es wagt, bei monatlich 5-stelligen Beträgen vom Existenzminimum zu sprechen, ist ein Schlag ins Gesicht. Bei uns ist doch richerlich geklärt, wie hoch ein Existenzminimum ist - [...] mehr

02.02.2012, 18:07 Uhr Thema: Urteil in Tübingen : Gericht verurteilt Geisterfahrer wegen Mordes ich bin beeindruckt von den Qualitäten der Hobby-Psychater und Analytiker, die aus einem Zeitungsartikel eine Analyse vornehmen können, ob der Verurteilte ein Soziopath ist eine soziopathische Störung hat oder eine [...] mehr

10.10.2011, 18:20 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Arnesen neuer HSV-Trainer was soll man da noch sagen... letztes Jahr stand Bremen auf der Kippe und die haben einen Trainer Schaaf gehalten! In der Ruhe liegt die Kraft. Das wird auch in Hamburg wieder werden... Letzte Saisaon standen wir schon am [...] mehr

23.09.2011, 13:57 Uhr Thema: Spaß mit dem Papst: Der kleine Mann mit dem lustigen Hut was offenbar niemand hier bemerkt.... ist der mangelnde Respekt gegenüber den Überzeugungen seiner Mitmenschen. Ich bin weiß Gott nicht religiös, aber ich habe es schon als Kind lernen müssen (dürfen?!) die Ansichten anderer zu [...] mehr

26.07.2011, 10:48 Uhr Thema: "Tannhäuser"-Premiere in Bayreuth: Buhrufe im Labor des Lebens muss das sein? und auch noch mit meinen Steuergeldern hoch subventioniert... Das passt mir genauso wenig wie mein 8/1.000 Anteil an einem Leopard Kampfpanzer... mehr

03.06.2011, 09:00 Uhr Thema: Rostock: Tödlicher Prügel-Angriff - Polizei fasst Verdächtige die armen Täter man wird denen doch jetzt nicht etwa die Zukunft verbauen, indem man Sie womöglich in Haft nimmt? Es reicht doch völlig aus, die Adresse zu notieren und sie dann wieder zu entlassen - man weiß dann ja [...] mehr

13.05.2011, 08:44 Uhr Thema: Streit über Schengen-Abkommen: Wie Dänemark die EU aufschreckt alles hat 2 Seiten Ich habe bei der Musterung mal gesagt: "ich sch... auf die Bundeswehr" Darauf hat mir der Offizier geantwortet: "Da kommt auf jeden Soldaten nicht viel - anders sieht es aus wenn die BW [...] mehr

18.04.2011, 19:12 Uhr Thema: Präsidentenkür in Nigeria: Muslime eröffnen Jagd auf Christen setzen - 6! Thema verfehlt Hovac - setzen 6! Das Problem liegt in Nigeria, also ca. 2.500 km südlich Ihrer Baustelle. Übrigens können Sie persönlich einen Flüchtlin einladen, der wird dann aller [...] mehr

16.03.2011, 16:45 Uhr Thema: Bis zu fünf Euro mehr: Lufthansa erhöht Kerosinzuschlag das ist Ver*****ung der Kunden denn im Internet werden die Preise beim Vergleich mit anderen Airlines ohne diesen Zuschlag verglichen. Deswegen rechnen sich die Fluggesellschaften den eigentlich Preis auch schön (niedrig) und am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0