Benutzerprofil

forenuser

15.06.2014, 14:10 Uhr Thema: "Wort zum Sonntag" in der WM-Halbzeitpause: ARD nimmt Fußballfans ins Gebet Offensichtlich schon! Da sie hier kleinngeistig auf Rechtschreibfehlern rumhacken, muss ich annehmen das sie ein recht schlichtes Gemuet haben. Und dann verstehen sie noch nicht mal das ein [...] mehr

14.06.2014, 09:13 Uhr Thema: Spaniens 1:5-Niederlage: Entzaubert Das einzige das mir an dem Spiel nicht gefallen hat war die, vor allem zu Anfang, unfaire Spielweise der Niederlaender. Ich hoffe das aendert sich endlich mal, dann goenn ich ihnen auch den Titel. mehr

05.06.2014, 13:37 Uhr Thema: Sprachpflege an Schulen: Österreich kämpft gegen deutschländisches Deutsch Das Vorhaben kann ich als in Wien lebender Deutscher nur begruessen. Ich mag zumindest das Wienerisch. Und da ist Servus auch nicht ausschliesslich ein Abschiedsgruss sondern wird in der Regel als [...] mehr

15.04.2014, 10:01 Uhr Thema: "The Amazing Spider-Man 2": Eine Spinne zum Verlieben Ich bin froh das das weinerliche Milchgesicht Maguire von Garfield abgeloest wurde. Von Kirsten Dunst mal ganz zu schweigen! Die neuen Spidey-Filme sind um Welten besser. mehr

31.03.2014, 14:06 Uhr Thema: Miley Cyrus als College-Seminar: Peinlichkeit und Provokation Laszive Zungenakrobatik? Wohl eher Spastik. Was die staendig fuer Gesichter zieht noetigt zum fremdschaemen vom haertesten :/ mehr

02.02.2014, 11:42 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Habemus Melanie! Moeglicherweise hat Larissa nicht gewonnen weil es kein Auslandsvoting gab. Hier in Wien wurde jedenfalls keine Nummer eingeblendetausser der Deutschen natuerlich). Als Sachse kann ich mit der Wahl [...] mehr

04.01.2014, 12:40 Uhr Thema: Historische Tiefstwerte: Rekordkälte bedroht Norden der USA Also ich hab in Leipzig vor ca. fuenf oder sechs Jahren zum Jahreswechsel auch schon -38℃ erlebt. Das ist schon unangenehm. Und einen medialen Bohai gabs da auch. Da standen Tatsaechlich Teams [...] mehr

19.06.2013, 15:08 Uhr Thema: "Man of Steel"-Regisseur Snyder: "Superman ist unser Gewissen" Weist du was ich schwer gestört finde? Wenn man zu jeder sich bietenden Gelegenheit die Erzeugnisse eines gewissen Hersteller lobpreist. Aber du hast dich in dieser Hinsicht ja schon stark [...] mehr

18.06.2013, 17:28 Uhr Thema: US-Präsident in Berlin: Obamas Machtmaschine Ich hoffe doch sehr das das nicht ihr Ernst ist! mehr

13.06.2013, 08:48 Uhr Thema: Talk von Anne Will: Auf der Hühnerfarm Da sich ohne Gleichstellung die Geburtenrate 40 Jahre lang offensichtlich nicht erhöht hat, warum sollte sie es jetzt plötzlich tun? Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht, hier wird [...] mehr

12.06.2013, 12:43 Uhr Thema: Neue Spielkonsole: So spielt sich die Playstation 4 Probieren sie es dcoh einfach mal aus. Vom rumsitzen und meckern, werden sie auch nicht fitter was die Konsolen anbelangt. An machen und Disk einwerfen kriegen sie sicher hin :) mehr

07.06.2013, 13:33 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft zwingt Spieler zur Internetverbindung Dann lesen sie ihren Screenshot nochmal und vor allem, verstehen sie ihn! DA steht das Windows den Rechner nach 2 Tagen NEU-startet, nicht das Windows den Rechner hochfährt falls er aus ist. [...] mehr

07.06.2013, 11:12 Uhr Thema: U21-Pleite gegen Niederlande: Die verflixte Schlussminute Soweit ich weis muss man nur bei der Qualifikation für die WM U21 sein. Bei der WM selber spielen auch Leute über 21. Eben Jene die inzwischen älter geworden sind aber bei der Quali noch jung [...] mehr

05.06.2013, 11:24 Uhr Thema: Kinderstar Amanda Bynes: America's Next Sorgenkind Naja, beim Eimern haben wir früher auch Alufolie benutzt. Bei einer Bong natürlich nicht. Der Gute verwechselt das Gerät vielleicht mit einer Chicha :o Falls der Artikel der Wahrheit entspricht, [...] mehr

04.06.2013, 15:38 Uhr Thema: Elite-Uni Cambridge: Vergewaltigung als Prüfungsthema Was sind denn das bitte für Mimosen? Die sollten sich überlegen ob sie das Richtige studieren. Was ist wenn die mal eine richtige Vergewaltigung auf den Tisch bekommen, mit Bildern und [...] mehr

31.05.2013, 13:35 Uhr Thema: Verdacht auf Defekt: Australische Regierung untersucht tödlichen Unfall mit VW Golf Und? Dasselbe habe ich auch schon bei einem Renault Rapid erlebt. Und selbst wenn das Auto plötzlich langsamer wird, ist immer noch der LkW Schuld, bei uns zumindest. Reicht ja wenn irgendein [...] mehr

31.05.2013, 07:59 Uhr Thema: Finale bei "Germany's next Topmodel": Nichts zu lachen, viel zu grinsen Die einzigen aattraktiven Frauen vor Ort, scheinen die von Femen gewesen zu sein. mehr

31.05.2013, 05:50 Uhr Thema: Schengen-Reform: EU-Länder dürfen Grenzen wieder dicht machen /like :D I ch glaube nicht das gegen hohe Kriminalität Grenzkontrollen helfen. Dann überqueren die Kollegen eben irgendwo im Wald die Grenze, den Bundesgrenzschutz gibt es ohnehin seit [...] mehr

24.05.2013, 09:47 Uhr Thema: Solarzellen statt Asphalt: Highway to Helligkeit Und wenn genügend Autos drüber gefahren sind, schön mit STeinchen in den Reifen, wird die Ausbeute wohl gegen Null gehen. AUch das sammeln von Wasser ich für bedenklich. Immerhin will auch das [...] mehr

24.05.2013, 09:41 Uhr Thema: Generationen-Debatte: Es geht uns gut! Mama und Papa haben vermutlich das Studium finanziert und dank der Beziehen zur Politik sitzt sie nun in den Stadtwerken. Da ginge es mir natürlich auch gut. Nur leider hat nicht Jeder soviel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0