Benutzerprofil

nechtan

02.10.2014, 11:42 Uhr Thema: Private Sicherheitsdienste: Verlierer in Uniform Ich denke... das man sicher nicht alle Sicherheitsleute über einen Kamm scheren kann, richtig ist das ich vielen Securities die man so trifft nicht alleine im dunklem Begegnen will, es handelt sich um einen [...] mehr

24.09.2014, 08:51 Uhr Thema: Europas Flüchtlingspolitik: Tödlicher Zynismus *** So wie ich das sehe wird es wohl nicht lange dauern bis wir Europäer anfangen die Flüchtlingsboote mit Drohnen aktiv zu jagen und im Dunkel der Nacht zu versenken...Wie Flüchtlingsboote? Gibt es die [...] mehr

01.09.2014, 07:24 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Bock auf Rechts *** Ich komme ursprünglich auch aus Sachsen und muss sagen, dass was da in Sachsen bei jeder Wahl passiert wundert mich nicht, von den Ostdeutschen Ländern hat es Sachsen in den letzten 25 Jahren am [...] mehr

27.08.2014, 13:44 Uhr Thema: Minderjährige Braut in Nigeria: Rattengift als letzter Ausweg Naja Ich würde mal sagen als Junge wäre das nicht passiert, da darfst du schon in Ruhe erwachsen werden aber wehe du bist ein Mädchen... Mein Problem ist ja schon den ihr Fortpflanzungsverhalten. [...] mehr

07.08.2014, 13:24 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen *** Na ja im schlimmsten Fall? Russland behält die Krim und etabliert in der Ost-Ukraine eine pro russische Puffer-Zone. Der Westen hält die Füße still. Im aller schlimmsten Fall, interveniert die [...] mehr

03.07.2014, 11:55 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! *** Also ich kann das nicht begreifen, soweit ich mich erinnern kann werden Krankheiten wie eine Mittelohrentzündung oder Erkältung durch Bakterien oder Viren ausgelöst, ich wusste ehrlich nicht das [...] mehr

15.05.2014, 10:14 Uhr Thema: Blogger Colville-Andersen: Fahrrad-Paradies Kopenhagen Hehe Die natürlich Fortbewegungsform des Menschen ist laufen, dass ist das einzige auf was uns die Natur optimiert hat. Alles andere sind menschliche Erfindungen um sich das Leben zu erleichtern. [...] mehr

22.01.2014, 10:36 Uhr Thema: Erste Hilfe Karriere: Ist Arbeiten deutsch? Wir kochena auch nur... ...mit Wasser? Mag sein aber unser Wasser ist besser, sauberer, genormter und gesünder als anderswo, es ist deutsches Wasser. Das dürfen Sie nie vergessen. :) mehr

20.12.2013, 09:19 Uhr Thema: Nach 50 Jahren: Kuba hebt Importverbot für Autos auf *** Na ja so ganz stimmt das nicht, besonders durch den Touristensektor sind durchaus auch andere Autos auf der Insel vertreten, inkl. Chinesischer Marken. Letztere sind eine echte Katastrophe und [...] mehr

10.12.2013, 11:50 Uhr Thema: "Curiosity"-Daten: Mars-Höhlen könnten Menschen vor Extrem-Strahlung schützen Wir werden... ... diese Probleme alle lösen, früher oder später. Daran glaube ich fest. Mal ehrlich selbst wenn wir alle Weltraumprogramme einstellen würden, das Geld würden wir nicht für etwas sinnvolleres [...] mehr

25.11.2013, 10:47 Uhr Thema: Neue Rauchstopp-Studie: Nikotinpflaster sind komplett nutzlos *** Ich bin aus eigener Erfahrung ebenfalls der Meinung das die Mittel nicht funktionieren. Ich hatte, wie die meisten Raucher, schon mehrere Versuche des Aufhörens hinter mir, immer mit [...] mehr

14.08.2013, 13:05 Uhr Thema: Automatischer Hacker-Helfer: Dieser Roboter knackt PIN-Codes *** Es geht nicht um die Pin sondern um die Bildschirmsperre. Die kann man unbegrenzt ausprobieren. @ spon_1804815 auch dieser Aspekt wurde erwähnt und ist nur bei Appel-Geräten ein Problem bei [...] mehr

31.07.2013, 10:00 Uhr Thema: WikiLeaks-Informant Bradley Manning: Keine Gnade für den Whistleblower *** Das ist einfach er (in dem Fall sein Vorgänger) zieht los und lässt im Namen der Freiheit und der Gerechtigkeit für jedes Opfer im WTC 100 andere Unschuldige töten. Natürlich nicht absichtlich [...] mehr

17.07.2013, 13:25 Uhr Thema: Kauf jenseits der Grenzen: Hohe Tabaksteuer lässt Zigarettenabsatz einbrechen *** Ja wenn es so laufen würde wäre ich dabei, wird es aber nicht. Schon die jetzigen Milliarden werden überall verpulvert und selten sinnvoll. Steigende Steuern bedeutet in diesem Fall nur ein, [...] mehr

24.04.2013, 13:07 Uhr Thema: Aborigines: Die größte Krise von Australiens Ureinwohnern *** Na ja die Aborigines waren / sind ein "Naturvolk", die meisten Naturvölker (siehe z.b. Afrika, Nordamerika) haben keine "Hochkultur" entwickelt. Warum, keine Ahnung vielleicht [...] mehr

30.01.2013, 14:10 Uhr Thema: Rassismus-Debatte: Die Maske des Denis Scheck *** Ich maße mir nicht an über diese Leute zu sprechen, sorry ich bin einer dieser Leute, tatsächlich maßen sie es sich an über Leute wie mich zu sprechen ohne Kenntnisse aus der Praxis das ist [...] mehr

30.01.2013, 13:40 Uhr Thema: Rassismus-Debatte: Die Maske des Denis Scheck *** Befassen Sie sich erst mal mit der Herkunft des Wortes Neger dann wüssten Sie das es keine "normale" Bezeichnung ist und auch nie war, fragen Sie mal die Schwarzen in Deutschland in [...] mehr

17.01.2013, 15:34 Uhr Thema: Geiselnahme: Algeriens Militär nimmt Gasfeld unter Beschuss - viele Tote *** Es tut einem zwar Leid um die menschlichen Verluste (ausgenommen den Terroristen) allerdings finde ich das schon ne ordentlich Vorschlaghammer Methode, seltsam nur das die Franzosen nicht ihre [...] mehr

21.12.2012, 07:16 Uhr Thema: Benimmkurs für ausländische Studenten: Nein, diese Suppe schlürft man nicht *** Aber Studieren, seltsam aber an der Stelle natürlich erst mal herzlich willkommen im gastfreundlichen und toleranten Thüringen. mehr

21.11.2012, 12:50 Uhr Thema: Satire-Video: Afrikaner, sammelt Heizkörper für Norwegen! *** Hat es ihnen keiner gesagt? Wir brauchen keine lausigen Bananen mehr, wir haben jetzt Kiwis aus China! :) mehr

Kartenbeiträge: 0