Benutzerprofil

Kometenhafte_Knalltüte

12.01.2016, 11:07 Uhr Thema: Stellenausschreibung: Nasa sucht Mitarbeiter für "längere Reisen" Computer Science Jaja, Englisch übersetzen ist schon eine Wissenschaft für sich. "...anerkannten Bachelor-Abschluss in ... Computerwissenschaft..." english: computer science deutsch: Informatik (und [...] mehr

15.12.2015, 20:14 Uhr Thema: "Freischütz"-Skandalinszenierung in Hannover: CDU regt sich über "German Trash Theate "...zu Gunsten vermeintlich wichtiger Dekonstruktion, angeblich gegenwartsbezogener Kontextualisierung und offenbar sensationsgetriebener Einmaleffekte..." Besser kann man es garnicht [...] mehr

14.12.2015, 08:55 Uhr Thema: Unternehmensberater: "Viele Aussteiger sehnen sich zu uns zurück" ... Selten so gelacht! "...Krammer: ... als Projektleiter bei BCG ein Team von jungen, hochmotivierten Beratern führe ... oder in einer großen Firma ein vielschichtiges Team vor mir habe, in dem [...] mehr

22.11.2015, 19:41 Uhr Thema: CSU-Affront gegen Merkel: Das wird sie ihm nicht vergessen Boulevardjournalismus? "...Das wird sie ihm nicht vergessen..." "...Wie wird die Rache aussehen?..." Und sowas bereits als Einleitung, tztztz. Der SPIEGEL bedient sich immer mehr der [...] mehr

22.11.2015, 14:21 Uhr Thema: Augenzeugen des Terrors von Paris: "Er kommt direkt zu mir, er richtet die Waffe auf Medienethik dient auch der Erziehung der Gesellschaft!!! War mir klar, das es genügend Leser gibt, die den Sinn hinter meinem Kommentar nicht verstanden haben. Hier zitierter Nutzer 'Mancomb' ist einer von Diesen: "...Sie *nicht* wiederzugeben [...] mehr

21.11.2015, 19:56 Uhr Thema: Augenzeugen des Terrors von Paris: "Er kommt direkt zu mir, er richtet die Waffe auf Medienethik? Tja, wo ist sie hin, die Moral und der Anstand der Medien? Wir ähneln uns immer mehr den Amerikanern. Das Finale sind dann Liveübertragungen während solcher Anschläge, am besten noch mit einem [...] mehr

20.11.2015, 11:36 Uhr Thema: Fußschäden durch High Heels: Schöne Schuhe, kaputte Zehen ... Ein Satz nur: Wer schön sein will muss leiden. mehr

17.11.2015, 08:24 Uhr Thema: DFB-Spiel gegen Holland: Hätten sie besser abgesagt ... "...ein ohnehin längst geplantes Fußballspiel durchführt, das nichts unmittelbar mit den Ereignissen zu tun hat?..." Komisch, der Autor argumentiert gegen sich selbst? Was soll das [...] mehr

17.11.2015, 08:02 Uhr Thema: Mit Doktortitel auf Jobsuche: "Sie sind völlig überqualifiziert" Schafft den Doktor ab!!! "...Wagner ist promovierte Philologin, hat Ostslawistik und Germanistik studiert..." OMG! Ich kann es nicht mehr hören. Schafft endlich den Doktor als Namenszusatz ab. Ohne Doktor im [...] mehr

29.10.2015, 13:47 Uhr Thema: Drastische Reform: China führt Zwei-Kind-Politik ein Lokik? "...Ein-Kind-Politik auf, die seit den Siebzigerjahren galt..." "...Im Durchschnitt kommen auf eine chinesische Frau nur noch 1,55 Kinder..." Wer erkennt den Fehler? Also [...] mehr

21.10.2015, 08:09 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Grüner Palmer auf Linie - mit der CSU Blasphemie ... "...Blasphemie!!!...Kreuzigt ihn!!!..." So oder so ähnlich hat man im Mittelalter über Dinge diskutiert, die einer bestimmten vorgegebenen Anschauung widersprachen. In der heutigen [...] mehr

15.10.2015, 14:17 Uhr Thema: Ungewollte Mutterschaft: "Fifty Shades of Grey" für Menschen mit Thermomix ... Mal abgesehen von dem Lasse-Spoiler: "...Wenn irgendetwas böse ist, dann das: die Erwartungen und der Druck..." Kann es sein das die Kolumnenschreiberin selbst noch keine Kinder hat, [...] mehr

09.10.2015, 12:36 Uhr Thema: Muslimisches H&M-Model: "Meine Füße zeige ich nicht" Toleranz? ..."Ich glaube an den Koran. Es ist eine Pflicht - für Männer wie Frauen - sich zu bedecken", sagt sie... Danke, da ist die Tür *fingerzeig* Wie sehr ich es mittlerweile hasse, das [...] mehr

02.10.2015, 08:36 Uhr Thema: Rat vom Agenturchef: "Liebe deine Familie. Aber nie deinen Job" ... Wie kann er nur! ;-) Nein, doch, ohhh... Also ehrlich. Es gibt drei Typen von Mitarbeitern: - Die, die von allein darauf kommen wie der hier Vorgestellte. Die haben Spaß an der Arbeit UND am [...] mehr

27.09.2015, 09:36 Uhr Thema: Grenzkontrollen in Deutschland: "Viermal Pakistan, einmal Irak, alle ohne Ausweis" Demographiequatsch Bei all den "Demographie"-Argumenten frage ich mich immer: Wozu braucht ein deutsches Volk (wenn es sowas überhaupt gibt) ausländische Einwanderer? Wenn man das Extremum betrachtet, es [...] mehr

24.09.2015, 22:10 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Weise will 3000 neue Mitarbeiter für Asylbehörde "...Würde die Bearbeitung rascher gehen und müssten die abgelehnten Asylbewerber dadurch schneller das Land verlassen, gäbe es mehr Platz in den Erstaufnahmelagern für neue Flüchtlinge...." [...] mehr

17.09.2015, 13:16 Uhr Thema: Flüchtlinge: Syrische Musiker gründen Exil-Orchester ... Schön! Aber bitte normaler Wettbewerb um zahlende Gäste OHNE Verzehrung durch mediale Aufmerksamkeit wegen des "Flüchtlingsstatus". Die bestehenden Orchester werden es danken und DAS wäre [...] mehr

02.09.2015, 09:38 Uhr Thema: Bundeshaushalt: Schäuble will Betreuungsgeld nicht für Kitas ausgeben Politik at its best! Da sieht man mal wieder schön wie kurzfristig das Erinnerungsvermögen in der Politik ist: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Um mal Artikelzitate aus dem Jahre 2013 zu [...] mehr

31.07.2015, 15:38 Uhr Thema: Faktencheck: Mehr Karrierefrauen, mehr Kinder Konservativ hoch 10! Meine Güte sind diese Artikel um dieses Thema konservativ im Grundton. Wieso immer der Grundtenor Frau -> Kind? Also soweit ich es in Biologie richtig gelernt habe, brauchts auch ein Mann [...] mehr

14.04.2015, 08:23 Uhr Thema: Protest gegen Uni-Moscheen: Auch an die Jedi-Ausbildung sollt ihr denken falsche Yoda-Aussprache "Auch an die Jedi-Ausbildung sollt ihr denken" müsste richtigerweise heißen: "Auch an die Jedi-Ausbildung ihr denken müsst!" mehr

Kartenbeiträge: 0