Benutzerprofil

sincere

22.05.2016, 10:44 Uhr Thema: Jazz-Trends: Hier kommt die Mandoline Das ist doch nichts Neues Jazz war schon immer sehr Facettenreich, selbst Harfen-Jazz (Dorothy Ashby) gab es seit den 60er Jahren. Der Autor sollte mehr Jazz hören statt uns hier weltbewegende "Neuheiten" zu [...] mehr

21.05.2016, 12:02 Uhr Thema: Chinesische Fotografin Luo Yang: "Wäre es okay, wenn du dich ausziehst?" Nichts für ungut aber auf Flickr tünmeln sich Fotografen aus China die wesentlich bessere Arbeiten geschaffen haben. Wir leben gerade in einer (fotografisch) sehr spannenden Zeit, es gibt sehr viel gute Fotografen da [...] mehr

04.05.2016, 17:31 Uhr Thema: Oscarpreisträgerin: Lupita Nyong'o kritisiert Bevormundung schwarzer Frauen Lächerlich Das hat garnichts damit zu tun dass sie schwarz ist sondern weil sie ein Star ist und (karrieretechnisch) 2 Schritte zurück geht wenn sie nun Theater macht. Daraus ein rassismus-ding zu machen ist [...] mehr

02.05.2016, 20:33 Uhr Thema: Ferienwohnungen: Airbnb und Co. missachten Berliner Vermietungsverbot richtig so das hätte schon vor Jahren so kommen müssen. mehr

11.04.2016, 14:43 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Wirklich? Eine Kundgebung für Böhmermann? Das wird ja immer lächerlicher. Ich hoffe er genießt das denn wir können mit der Türkei wegen seiner Dummheit keinen Krieg anfangen, weshalb er langfristig den kürzeren [...] mehr

07.04.2016, 04:37 Uhr Thema: Satiresendung legt nach: "Extra 3" spottet über Erdogans "Chefdramatürk" Naja Ich hans gesehen und es war wirklich schlecht, das hätte man sich sparen können. Wenn man schon was macht dann bitte gut. mehr

04.04.2016, 13:51 Uhr Thema: Kritik an Schmähgedicht: Merkel nennt Böhmermann-Verse "bewusst verletzend" Was haben Sie erwartet? Böhmermann ist nunmal ein Selbstdarsteller der eben eine ziemlich schlichte Art hat und wenn man nicht fähig ist anders zu kommunizieren dann beleidigt man halt auf plumpe und schlichte Art. Sowas [...] mehr

31.03.2016, 15:42 Uhr Thema: Freispruch für Vojislav Seselj: Das Desaster von Den Haag Ist das so? Können Sie das alles beweisen was sie da schreiben Herr Puhl? Das Gericht in Den Haag und die seit Jahren damit beauftragten Personen konnten es nämlich nicht. Es entsteht deshalb der Eindruck, dass [...] mehr

23.03.2016, 10:46 Uhr Thema: Tennis-Preisgelder: Djokovic relativiert, will aber weiter mehr verdienen Wo genau liegt das Problem? Wenn Männer tatsächlich mehr dazu beitragen dass mehr Umsatz generiert wird, wieso sollten sie dann nicht besser bezahlt werden? Hier geht es um Sport und nicht um den gesellschaftlichen Alltag. Hört [...] mehr

21.03.2016, 16:28 Uhr Thema: Privatschule in Berlin: Lernt doch, was ihr wollt Lächerlich! Privilegierte Knder sind schon genug weltfremd, wenn die vor lauter "ich mach was ich will" nicht lesen, schreiben oder rechnen können wirds richtig schwer für die da draußen. mehr

09.03.2016, 09:25 Uhr Thema: Visa-Erleichterung und EU-Beitritt: CSU beklagt "Katz und Maus"-Spiel der Türkei Auf garkeinen Fall Erdogan hat schon so oft gezeigt, dass er sich schlecht unter Kontrolle hat und sehr impulsiv ist. Solange er in der Türkei an der Macht ist, sehe ich kaum realistische Chancen für einen EU-Beitritt. [...] mehr

05.03.2016, 21:23 Uhr Thema: 300.000-Spende an die Grünen: "Ich kannte Kretschmann nur von YouTube" Ganz ehrlich? Selbst wenn die Grünen ihm helfen würden, es wäre allgemein gesehen für etwas gutes. mehr

07.02.2016, 21:04 Uhr Thema: Übermächtige Promotionsbetreuer: Doktorvater unser Wirklich assozial Solche Doktorväter verstoßen gegen die wissenschaftliche Integrität. Wer aus solch niedrigen Beweggründen so handelt, der darf kein Doktorvater sein. mehr

26.01.2016, 11:51 Uhr Thema: Projekt gegen sexuelle Gewalt: "Das ist keine Einladung" Selbstdarstellerei Ich habe bei diesem NEO-Feminismus/Empowerment-Bewegung immer mehr das Gefühl, dass man hier ein sehr ernstes und wichtiges Thema nutzt um auf sich Aufmerksam zu machen (der Aufmerksamkeit halber) und [...] mehr

25.01.2016, 08:18 Uhr Thema: 90-Jähriger auf Reddit: Frag doch mal den Alten! Frag doch mal den Alten? Wirklich? Offenbar hat Spiegel nicht verstanden, wie das Standing des älteren Herren im Internet ist. mehr

06.01.2016, 08:47 Uhr Thema: Studenten bei Schönheitswettbewerben: Miss Master All das Wissen bringt garnichts ..wenn man sich so billig für solche Zwecke hergibt. mehr

01.01.2016, 17:33 Uhr Thema: Kurze Verlagskarriere: Ex-Pirat Lauer verlässt Springer-Konzern War wohl ne Nummer zu groß für ihn Beim Lauer entsteht der Eindruck dass ihm elementare Softskills fehlen, was man in seinem alten Job als Politiker ja schon oft genug erlebt hat. mehr

21.12.2015, 17:58 Uhr Thema: Getöteter Tayler aus Hamburg: Die nächste Tragödie Wie oft noch? Was muss denn bitte noch alles geschehen, ehe da eingegriffen wird? Diese Fälle geschehen so oft, es ist unfassbar. mehr

05.12.2015, 17:13 Uhr Thema: Comedy-Pionierin Margaret Cho: "Die Welt hat sich verändert, und ich habe meinen Teil CHo ist mir schon ein Begriff, aber alternative comedy als begriff höre ich zum ersten mal - dabei verfolge ich amerikanische comedians seit über 20 jahren. Ist bestimmt wieder so ein lächerliches hipsterding. mehr

01.12.2015, 09:15 Uhr Thema: NBA: Pleiß muss ins Farmteam, Nowitzki verliert erneut Nichts ungewöhnliches D-League sollte man als Chance sehen und nicht als Degradierung. mehr

Kartenbeiträge: 0