Benutzerprofil

P-Schrauber

Seite 1 von 6
20.09.2018, 17:17 Uhr

Der Beitrag anfangs noch verständlich gleitet leider in intellektuelle Selbstbeschäftigung ab. Verstehe dass was Sie da schreiben nicht mehr. Allerdings Ihre FB Seite hat unter Beachtung der 5 [...] mehr

19.09.2018, 17:11 Uhr

Weder das eine moch das andere !!! Mann - o - Mann gibt es nicht's besseres über das man Berichten kann, muss jetzt schon selbst bei Ernie und Bert eine übersteigerte Debatte um #MeToo Sexualität und des Zusammenlebens erfolgen? Die [...] mehr

18.09.2018, 22:40 Uhr

Selbstgerechter Artikel Ich frage mich was dass soll, die Presse und die Politik war ja so super empört über den Diesel, den Feinstaub und den Stickstoff da fiel die weitaus geringere CO2 Belastung durch den Dieselmotor gar [...] mehr

18.09.2018, 12:39 Uhr

Wir haben die Pflicht uns militärisch mit zu Engagieren Ist mir leider etwas zu dogmatisch Ihr Artikel, wir haben mittlerweile wieder die Pflicht uns militärisch zu engagieren, wenn es geboten ist. Sie weisen das viel zu stark von sich, Richtig ist wenn [...] mehr

17.09.2018, 22:41 Uhr

Ok Doch ist OK und wie erwartet eine BMW. Was ist gut: - sanfte optische Modellpolitik, erkennbar eine GS und eine BMW, (obwohl mir ide vielen Kanten nicht so sehr liegen) - Wie immer auf eine [...] mehr

17.09.2018, 18:40 Uhr

Wenn das so wäre dann wäre dieser Arftikel überflüssig! Tja Herr Maxwill, wenn es denn so wäre, dass es nur ein paar einsame Krakeeler wären, wozu dann Ihre ganze die Mühe das ausgerechnet im Spiegel zeitweise ganz oben so lautstark und zu tun. Auf [...] mehr

16.09.2018, 20:36 Uhr

Der Artikel ist nicht unverschämt blendet aber wieder aus. Der Artikel ist nicht unverschämt warum dieser Titel überhaupt? Das der ehemalige zonale Osten sich im Vergleich zum Westen abgehängt fühlt ist nichts neues, das diese "Wut" jetzt zum [...] mehr

16.09.2018, 15:41 Uhr

Die Lernfibel hat Vorteile man lernt gucken Die Lernfibel hat deshalb Vorteile weil wir je länger wir lesen und schreiben können desto weniger lesen wir die Buchstaben selbst sondern sehen nur noch Wort- und Satzzeichen. Durch das lernen jedes [...] mehr

16.09.2018, 14:38 Uhr

Warum nicht, es spriccht nichts dagegen Warum nicht mir ist kein Grund bekannt der dagegen spricht, es würde mehrere Probleme auf einem Mal lösen, zudem die Wehr- und Sozialdienstpflicht gibt es in anderen Fortschrittlichen Ländern auch, [...] mehr

15.09.2018, 20:52 Uhr

Verstehe Nahles aber das ist leider zu dogmatisch Man kann ja Nahles verstehen, die SPD muss sich profilieren, damit sie (die Partei) zeigt dass sie in der Koalition auch noch was zu sagen hat. Leider ist die Wahrnehmung eine andere und die Arbeit [...] mehr

15.09.2018, 16:59 Uhr

Teils mit, teils ohne Potential Man bemerkt das die Studenten und Studentinnen auf der Suche, die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Bei einigen sehe ich -für mein Verständnis- gutes Potential für die Entwicklung einer [...] mehr

15.09.2018, 15:15 Uhr

Altmetall lässt sich halt noch reparieren Ja ist doch Toll die alten "Karren" kann man wenigstens noch reparieren, austauschen ist zum Teil gar nicht mehr möglich. Zudem macht so ein Klassiker viel.mehr Spass beim fahren, keine [...] mehr

15.09.2018, 14:00 Uhr

Guter Kommentar die Rolle Maaßens wird Überbewertet Ein guter Beitrag der BND ist nichts weiter als eine Behörde und gerne soll er zur Vorsicht mahnen mit Informationen die im Netz verbreitet werden. Was fehlt war der entschiedene Wille zur [...] mehr

10.09.2018, 15:23 Uhr

Verfehlte Personalpolitik, interne Überkorrdination und Formalismus Die Gründe liegen in einer verfehlten Personalpolitik, wo es bis vor kurzen bei der überschaubaren Menge von Bauaufgaben des Bundes, Länder, Städte und Gemeinden hieß das machen wir nicht mehr selbst [...] mehr

07.09.2018, 13:32 Uhr

Der Beitrag #33 hat meine volle Zustimming. Auch ich habe mehrmals auf mehr Sachlichkeit hingewiesen, was mich bestürzt und persönlich geärgert hat war wie häufig dann Beiträge die zur Sachlichkeit [...] mehr

06.09.2018, 18:29 Uhr

Ich bin kein Freund solch grober Sprache, das war mal ganz cool als die Sex Pistols damals herauskamen, gab's auch noch ein paar mal in den 80'ern, sollte jetzt aber passé sein. Den von einigen [...] mehr

06.09.2018, 13:20 Uhr

Da bin ich anderer Meinung, gerade die Empörtheit zeigt nicht nur auf dass man dagegen ist sondern dass die andere Meinung auch gesellschaftlich und politisch undenkbar ist und das ist sie eben [...] mehr

06.09.2018, 11:43 Uhr

Meinen Sie nicht es stört mich nicht auch, ich glaube es stört viele? Aber Sie entfernen sich und uns von der Grundfrage was ist daran so falsch eine Ursache zu nennen es ist sicher nicht die [...] mehr

06.09.2018, 11:17 Uhr

WO habe Ich gesagt dass ich die Spaltung der C-DU und der C-SU gutheiße? Nirgendwo! Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, dann erfindet man also was dazu? Was soll das? Nochmals es muss eine [...] mehr

06.09.2018, 10:51 Uhr

Wo steht der Inhalt Ihres Beitrags #259 als Antwort auf meinen #251 welcher sich auf das in dem Beitrag #9 bezieht. Erfinden Sie bitte nix einfach so mal eben was dazu um den Empörten spielen zu [...] mehr

Seite 1 von 6