Benutzerprofil

Wohngebietsuwe

Seite 1 von 3
06.10.2017, 15:34 Uhr

Echt jetzt? Nach so einem Sturm wird die Bahn-Keule rausgeholt? Egal wie weit sie es abgeholzt hätten - irgendwas wäre von irgendwo immer noch herangeflogen und hätte Gleise/Oberleitungen beschädigt. Meine [...] mehr

05.10.2017, 14:04 Uhr

"Ihres Wissens" ist leider nicht korrekt, sondern so, wie es vorher schon hieß ;-) Zumindest in D haben alle versetzten, abgeordneten oder im Ausland auf Dienstreise befindlichen [...] mehr

16.09.2017, 22:05 Uhr

Angeber oder Mathe-Versager, soso Wieso soll jemand ein Angeber sein oder nicht rechnen können, wenn er/sie sich statt eines Dusters bspw. einen Yeti oder Ateca holt? Vielleicht hat er/sie einfach auch Lust auf einen ansprechend [...] mehr

09.08.2017, 08:21 Uhr

Naja, Luftauslasse sind bei allen Modellen mehr oder minder starke Geschmackssache. Aber: das mit dem Tablet haben Sie leider nicht ganz erfasst: wenn man das Navi nicht nutzt, verschwindet der [...] mehr

04.08.2017, 18:49 Uhr

interessant Was es nicht alles gibt. Für mich als Rechtslaien wird das interessant zu verfolgen sein, ob durch dieses Verfahren die zu jeder Zeit immer wieder weichgespülten und tot-lobbyierten (Anm.: Wort selbst [...] mehr

04.08.2017, 14:22 Uhr

Stichprobe... ...also nach 4 Verkaufsversuchen schon Rückschlüsse auf die Gesamtsituation ziehen zu wollen, ist schon 'n bissl albern, oder? Viele Händler geben bestimmt auch sonst nicht den online ermittelten [...] mehr

27.07.2017, 23:10 Uhr

Ach ja, noch was: nichtsdestotrotz wirkt das irgendwie nicht real - wer ist denn bitte so kreativ und karrt derartige Wertsachen per Fahrrad durch die Gegend? Und lässt sie dann auch noch beim [...] mehr

27.07.2017, 23:06 Uhr

Jaaaa...vielleicht, aber nur vielleicht hat der Finder eher an kriminell erworbene bzw. gestohlene Gegenstände gedacht und wollte nicht zum Don nach Hause gehen ;-) Und selbst wenn nicht: ob dann [...] mehr

27.07.2017, 16:19 Uhr

Hmmm, das E-Auto soll u.a. wegen der besseren Umweltverträglichkeit (Emissionen) genutzt werden und Sie bringen das Flugzeug als Alternative? Rly? ^^ Weiterhin möchte ich Sie mit 3 Kindern in [...] mehr

27.07.2017, 13:04 Uhr

nun jut, ein erster Schritt wäre es Wäre schön, wenn dieser Kleinwagen den eingesessenen Konzernen ob der Konkurrenz wieder mehr Aktivität einhauchen könnte. Denn das Stadtauto kann nur Schritt 1 von 10 sein. Für mich ist ein E-Auto [...] mehr

18.07.2017, 13:30 Uhr

na dann macht ma Wer möchte, kann gern für läppische 6 EUR seine Kontakt- und Finanzdaten verkaufen, die für die Anmeldung und Prüfung sicherlich nötig sind. Die Daten sind für die Firma mit Sicherheit mehr wert als 6 [...] mehr

07.06.2017, 21:56 Uhr

Sowas Ähnliches hatte ich beim letzten Green Day-Konzert in Berlin (MB Arena). Da wurde allerdings einer ausm Publikum gesucht, um an der Gitarre zu begleiten. Es fand sich jemand, bekam die Gitarre [...] mehr

07.12.2016, 21:01 Uhr

oh cool, ein Rechtschreibthema :) Ja, machen wir es doch einfach so, wenn es keine qualifizierten Bewerber gibt: senken wir unsere Ansprüche. Schafft auch einen super Anreiz, die eigenen Leistungen zu verbessern. Wird dann die Arbeit [...] mehr

18.05.2016, 09:17 Uhr

kleiner Fehler im Artikel "Wer in der Best-of-Seven-Serie zuerst vier Spiele gewonnen hat, zieht in die Finalserie gegen den Sieger der Eastern Division ein." Es ist die "Eastern Conference", keine [...] mehr

29.01.2016, 14:32 Uhr

Hmm Also ich bin nun auch eher Auto-Fan, aber auf der Bahn rumzuprügeln, weil ein Bord-Bistro fehlt (Essen kann man sich doch nun wirklich VORHER irgendwie anders organisieren, man weiß doch, wie lange [...] mehr

07.01.2016, 20:22 Uhr

lol, ich liebe diese blödsinnigen Stänkerkommentare. Sie haben den kleinen süßen Hund der Familie vergessen, der kaltblütig von dieser Schlange hätte verschlungen werden können. Im Wasser wird [...] mehr

17.12.2015, 08:15 Uhr

Bye bye - Tränen gelacht habe ich vor vielen Jahren, als Raab und Elton sich unter ärztlicher Aufsicht alkoholisiert haben und u.a. dann versuchten, Fahrrad zu fahren. TV Total war in den letzten [...] mehr

15.12.2015, 20:31 Uhr

Von 0-55 mag das passen. Aber dann viel Spaß im Alter, wo sie ggf. kaum noch einen Meter allein bewältigen können. In der Großstadt haben Sie im Optimalfall alles fußläufig erreichbar: Ärzte sowie [...] mehr

07.12.2015, 20:06 Uhr

Oh...mein...Gott Tut mir leid, aber nach "Er wird mehr kosten, als uns lieb ist - im schlimmsten Fall Menschenleben." wollte ich kaum noch weiterlesen. Nach dem hanebüchenen Vergleich mit einer [...] mehr

20.11.2015, 14:04 Uhr

@OberWutBuerger Nanu, Apple als Beispiel für "kleine aber tolle Innovationen statt neuer Geräte"? Was ist denn mit der Flut an ständig neuen iPhones? Irgendwann bin ich mit den regelmäßig [...] mehr

Seite 1 von 3