Benutzerprofil

kk1027

28.08.2015, 23:50 Uhr

Gebühren sind wichtiger als Krankenversicherung Die wahre Geschichte. Mein Vater, Jahrgang 1931, Ostpreusse, mit 14 Jahren geflüchtet, zu Fuss, den Krieg erlebt, Deutschland mit aufgebaut, selbstständig, zwei Scheidungen, Rente von 660 Euro - seit [...] mehr

13.11.2014, 19:59 Uhr

Schade, ade... Ich habe gerne bei dm eingekauft. Ich bin auch weite Wege gelaufen, um bei dm einzukaufen und an Müller, Rossmann oder früher Schlecker vorbeigegangen.... mir hat die Einstellung gefallen- natürlich, [...] mehr

06.11.2014, 21:27 Uhr

Symbolfoto Links der Gewerkschafter mit Dreitagebart und zerzausten Haaren - rechts das Vorstandsmitglied, geschniegelt und gebürstet... und das breite Grinsen im Gesicht. Wer hat wohl die Hand zum Gruß [...] mehr

06.11.2014, 13:11 Uhr

Bravo - ein wertvoller, toller Kommentar Herr Augstein hat die Situation sehr gut zusammengefasst. Leider werden die meisten Deutschen die Zeilen nicht lesen - und wenn doch, wird die Botschaft nicht verstanden. mehr

04.11.2014, 19:38 Uhr

Weselsky Hurra, endlich ein Mann, der das Feuer weiterträgt und nicht die alte Asche aufbewahrt. Politiker aller Parteien - schaut auf diesen Mann und fragt euch, wo eure Macher sind!!! mehr

06.11.2013, 19:10 Uhr

... das Beltheimer Schwein... das Bunte Beltheimer Schwein ist, wie der Name schon sagt bunt, kein Wunder verwendet die Fabrik auch grünes Fleisch - die haben sicher nur etwas verwurschtelt, äh verwechselt. warum aufregen - in [...] mehr

02.01.2012, 17:39 Uhr

Sind die Wulffel gefallen? Nach der besinnlichen Feierzeit konnte der eine mit der anderen sicher über dies und das reden.... Leider gibt es darüber keine Comboxen. Doch wer den Rubicone kennt - sollte auch wissen, wann die [...] mehr

02.01.2012, 13:46 Uhr

Die Würfel wurden geworfen .... in Rubicone zu Cäsars Zeiten war dies ein Zeichen. Sorry, doch wie kann Mann hellen Geistes sein und auf eine Combox sprechen... Schade, Schade gibt es die Nachricht nicht auf youtube.de... mehr

23.12.2011, 10:40 Uhr

Kein Glaube an die Politik Es ist schon richtig und viel wurde bereits geschrieben – zum Thema und nicht zum Thema. Doch wie viel Glaubwürdigkeit benötigt ein Bundespräsident? Der erste Deutsche in einem Staat? Eine sehr hohe [...] mehr