Benutzerprofil

Schatziputzi

13.11.2014, 19:11 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder und Maschmeyer: Fettes Beziehungskonto Macht macht erotisch oder so Davon fühlen sich Mann wie Frau anscheinend angezogen. Egal, ob hetero, bi oder bigott :-) Und auch egal, ob blöd, hintertrieben oder unansehnlich. Die Natur spielt Streiche auf die 99% der [...] mehr

13.11.2014, 19:03 Uhr Thema: Landung auf Komet Tschuri: "Philae" liegt gekippt zwischen Felsblöcken Warum ist die Banane krumm? Also ich wäre dafür, dass man für all die Hobby-Spezialisten im SPON-Forum eine App für ihre Ratschläge zur Verfügung stellt. mehr

05.11.2014, 17:14 Uhr Thema: TÜV-Report 2015: Das sind die Mängelmeister auf Deutschlands Straßen Uns gehts doch allen so gut? Zitat: "Mittlerweile sind 40 Prozent der geprüften Fahrzeuge mindestens zehn Jahre alt", erklärte Klaus Brüggemann, Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VdTÜV. " Das sagt für [...] mehr

02.11.2014, 07:24 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Die Meinung darf der Herr Präsident haben Wegen mir darf Herr Gauck seine Meinung äußern, so lange der Bürger sie nicht als von Gott gegeben hinnimmt :-) Wahrscheinlich kann der Präsident sich nicht vorstellen, dass die heutige Linke kaum [...] mehr

31.10.2014, 07:24 Uhr Thema: Freihandelsabkommen von EU und USA: Jeder zweite Deutsche findet TTIP gut Unaufgeklärt und desinteressiert Unaufgeklärt und nur wenig am politischen Geschehen interessiert. So nehme ich einen sehr großen Teil meiner Mitbürger wahr. Es muss wohl immer noch "schlimmer" kommen, bis sich hier etwas [...] mehr

29.10.2014, 07:29 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen Verfasser dieses Artikels Seine Überschrift verrät seine Haltung. Armselig! Ich bin zwar auch gegen diesen ausufernden Fleisch-Konsum samt der üblen Massentierhaltung, doch "fressen" tu ich weder Fleisch noch [...] mehr

18.10.2014, 12:15 Uhr Thema: Dubiose Angebote: Armutsrisiko private Krankenversicherung Das ist nicht wahr! Wie kommen Sie denn zu dieser Aussage? Natürlich zahlt man in der GKV auch als Selbstständiger weniger. Von einem hohen Mindestbeitrag kann keine Rede sein! NIE MEHR PK. Spätestens wenn man [...] mehr

14.10.2014, 09:56 Uhr Thema: Ebola-Angst: Amerika ist infiziert Gesundheitssystem zu fortschrittlich? Bislang gibt es weder Medikamente noch einen Impfstoff. Was ist denn so fortschrittlich wie in diesem Artikel zitiert? Bisher habe ich keine Argumente gefunden, die einem die Sorge vor Ansteckung mit [...] mehr

14.10.2014, 06:12 Uhr Thema: Liberia: Streik verschärft das Elend der Ebola-Kranken Die Welt muss was? Zitat Dieckmann: "Wir brauchen den Mut zu bedingungsloser Solidarität." Für mich ist es mehr Dummheit und nicht Mut, was in Sachen Ebola seitens Europa veranstaltet wird. Wieso müssen [...] mehr

13.10.2014, 08:00 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Tukur-"Tatort": Wagner in Wiesbaden So kann gute Unterhaltung aussehen Ich brauche keine Krimiserie in der sich bemüht wird, die Geschichten samt ihrer Protagonisten so wie im realen Leben darzustellen. Viel einfacher ist es doch für fantasievolle Drehbuchschreiber, [...] mehr

12.10.2014, 18:38 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Jäger und das Jagdfieber Diese Menschen, die vor Aufregung zitternd und mit Schweißperlen auf der Stirn auf den Jagdständen sitzen und auf erschiessbare Beute lauern, die gehören weg!!! mehr

10.10.2014, 07:21 Uhr Thema: Verherrlichung von Zigaretten: Australisches Opern-Ensemble verbannt "Carmen" aus Pro Es besteht noch Hoffnung So lange es Menschen wie Sie gibt! Dennoch fürchte ich, dass Sie mit ihrer Vorahnung ganz gut liegen. Wobei ich nicht einzuschätzen vermag, wie groß die Anzahl der jüngeren Menschen ist, die [...] mehr

02.10.2014, 16:34 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Sie haben etwas vergessen! Zur heutigen Zeit passend dazu ein männlicher Partner, der vorzugsweise lila Latzhosen und seine Frau auf Händen trägt, sofern er körperlich dazu in der Lage ist. mehr

02.10.2014, 08:12 Uhr Thema: Asylheim-Skandal und Hannelore Kraft: Sie hätte es wissen müssen Und wenn das geklärt ist ... ... checken wir, wie es dazu kommen konnte, dass solche Sicherheitsdienste "von uns" auch für den Schutz in den Arbeitsagenturen engagiert wurden. Wo kommen die vielen "bösen" [...] mehr

24.09.2014, 19:12 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Wer braucht denn den Militär-Mist? Ärgerlich nur, dass trotzdem ein Haufen Gelder dafür offenbar nutzlos verschwendet werden. Andererseits ein gutes Zeichen, dass die BRD lange Zeit ihr Kriegsmaterial vergammeln ließ. Heimliche [...] mehr

22.09.2014, 08:13 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo Sie treffen den eigentlichen Kern der Sache Ihrer Anmerkung gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer: Bravo, Sie sprechen die einzige Wahrheit aus, was den Zustand der europäischen Republiken betrifft. Deutschland ist ganz nach [...] mehr

21.09.2014, 18:47 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Altersweisheit hört auch irgendwann auf Dass Herr Gauck kein Doofer ist und auch sonst wohl über reichlich Lebenserfahrung verfügt, stelle ich nicht in Frage. Alter schützt trotzdem nicht vor Torheit, wie meine Frau und ich - als Mitte [...] mehr

21.09.2014, 18:07 Uhr Thema: iPhone-Sprachassistentin: So versteht Siri Sie besser Verbraucher als ehrenamtliche Test- und Mitentwickler? Ob Siri oder das teure Navi in meinem ehemaligen Geschäftswagen vor einigen Jahren, um als Testkandidat für die Verkäufer von dem Quark herzuhalten, war und ist mir die Lebenszeit zu schade. Soll [...] mehr

21.09.2014, 12:46 Uhr Thema: Griechenland nach Finanzkrise: Von einem, der auszog, eine Quittung zu erhalten Marktstände und Quittungen Ja klar und an Marktständen in Hannover, München und Hamburg erhalte ich selbstverständlich immer Quittungen ohne jegliches Murren. Und in Kneipen und Restaurants in Germoney gibt es die auch [...] mehr

15.09.2014, 07:44 Uhr Thema: Kommentar zu AfD-Triumphen: Lasst die AfD mal richtig arbeiten Die Truppe kennt Deutschland halt noch Was wir von dieser Eurokiste haben, sehen und fühlen wir ja seit Jahren schon. Um jeden Preis sollen die Vereinigten Staaten von Europa durchgeboxt werden. Das ist das was aktuell passiert! Und das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0