Benutzerprofil

diddldaddl

29.05.2014, 08:45 Uhr Thema: Interview im US-Fernsehen: Edward Snowden erklärt sich zum Patrioten Wer ist patriotischer - Kerry oder Snowden? Natürlich ist Snowden ein Patriot. Genauso wie Tucholsky und zB. Ossietzki Patrioten waren. Sie wollten das Beste für ihr Land, das sie liebten. Allerdings dürften sich die Schrei-Patrioten mit der [...] mehr

08.02.2014, 17:33 Uhr Thema: Selbstanzeige: Steuerverfahren gegen Alice Schwarzer noch nicht abgeschlossen She made my day Dass ich das einmal im Zusammenhang mit AS sagen würde ..... nie hätte ich das gedacht. Gepriesen seien die Steuer-CDs sowie die SPD, die als Opposition das mauschelige Steuerabkommen mit der Schweiz [...] mehr

08.02.2014, 10:51 Uhr Thema: Stromtrassenbau: Seehofer will Kernpunkte der Energiewende neu verhandeln I have a dream Frau Merkel, auf den Spuren von Franz-Josef Strauss, kündigt die Fraktionsgemeinschaft mit der CSU. Daraufhin scheidet diese aus der Koalition aus, und die Grünen gehen rein, nachdem sich deren [...] mehr

25.11.2013, 04:59 Uhr Thema: Atomabkommen mit Iran: Obama wirbt um Israel Wie hoch wird der Preis? Hoffentlich wird das nicht zu teuer, politisch gesehen. mehr

07.11.2013, 11:22 Uhr Thema: Hans-Georg Wieck: Ex-BND-Chef warnt vor Snowden-Vernehmung in Moskau Na und? Und wenn schon. Wer hätte denn dadurch was zu befürchten? mehr

04.11.2013, 06:13 Uhr Thema: NSA-Affäre : US-Politiker wollen Snowden keine Gnade gewähren . Wenn's doch nur so wäre! Leider wird es immer Zeiten für Rattenfänger verschiedener politischer und religiöser Couleur geben (bzw. wäre jetzt mal eine Rattenfängerin an der Reihe). Trotzdem darf man [...] mehr

24.10.2013, 12:35 Uhr Thema: mTan-Verfahren: Betrüger finden Angriffsweg beim Online-Banking @ ilek: Nur HBCI Seit Jahren verfolge ich dieses Thema und bin ziemlich fassungslos über die Mitmenschen, die immer noch den Browser fürs Onlinebanking nutzen. Auch mTan gilt schon lange nicht mehr als sicher, [...] mehr

03.10.2013, 17:32 Uhr Thema: Rede zur Einheitsfeier: Gauck fordert stärkere Rolle Deutschlands in der Welt Pfaffen in die Kirche! Ich bin für eine Trennung von Staat und Kirche, in anderen Ländern und auch in Deutschland. Leider ist Gauck nunmal da, wo er ist, FDP sei "Dank". Wäre schön, wenn er sich für den Rest [...] mehr

25.08.2013, 12:42 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq Kann schon sein, dass die Machthaber im Iran in völliger Realitätsferne Israel angreifen und dabei den eigenen Untergang riskieren. Das wäre natürlich schlimm für die gesamte Region. Aber Sie sind [...] mehr

18.08.2013, 18:22 Uhr Thema: Jamaikas Sieg : Gold in der Staffel - Bolt ist erfolgreichster Athlet der WM-Geschich @ Newspeak In der deutschen Wikipedia steht, dass das US-OK einfach nicht gemeldet hatte, dass Lewis positiv getstet worden war; eine Sperre wurde nicht verhängt mit der Begründung, die Einnahme der verbotenen [...] mehr

14.08.2013, 13:54 Uhr Thema: DFB-Elf: Löw macht den Kader dicht Löw ist nicht souverän Das sehe ich genauso. Die Kiesling-Phobie zeigt, wie wenig souverän Löw agiert. Wenn er jemanden nicht mag, gibt es keine Nominierung, auch nicht beim besten Offensivspieler der Liga. Genau wie [...] mehr

03.08.2013, 16:50 Uhr Thema: Machtkampf nach Schuldspruch: Berlusconis Partei erpresst Italien . So ein Unsinn. Die Vielzahl der angeklagten Delikte ist keine Erfindung karrieregeiler Staatsanwälte, sondern geht allein auf Berlusconis Aktivitäten zurück. Aber ich verstehe seine Fans immer [...] mehr

26.07.2013, 10:22 Uhr Thema: Ölpest: Halliburton vernichtete Beweise zur "Deepwater"-Katastrophe .... und was nun? Nein, ist das furchtbar! Das kann man sich ja kaum vorstellen! [Ironie off] Man lese die Wikis zu Halliburton und dessen langjährigem Aufsichtsratsvorsitzenden und US-Verteidigungsminister Dick [...] mehr

11.06.2013, 06:55 Uhr Thema: US-Spitzelei: Obama jagt den Geheimnisverräter Schade, Obama! Ich würde Snowden Unterschlupf gewähren, stünde er vor meiner Tür. Machte ich mich damit strafbar? mehr

19.05.2013, 06:13 Uhr Thema: Dänemarks ESC-Gewinnerin Emmelie de Forest: Barfuß zum Sieg Das war ein neuer "schöner" Tiefpunkt. Mainstream - das trifft es genau. War das langweilig und fernab aller Kreativität und Originalität. Alles glitzerte und flitterte, Songs plus Show waren nach kurzer Zeit kaum auseinanderzuhalten. [...] mehr

01.05.2013, 13:29 Uhr Thema: Fuentes-Verurteilung: Prozess der verpassten Gelegenheiten So ein Quatsch! Glauben Sie eigentlich seibst, was Sie da schreiben? Anti-spanische, deutsch-nationale fremdenfeidliche Vorurteile? Fakt ist, dass die Richterin weitere Untersuchungen unmöglich macht. Da wird man [...] mehr

30.04.2013, 19:14 Uhr Thema: Fuentes-Verurteilung: Prozess der verpassten Gelegenheiten Verdunklung im Amt Dass die Richterin die restlichen Blutbeutel nicht herausgibt, sogar deren Vernichtung anordnet, ist der größte Skandal. Ist da Geld geflossen? mehr

27.04.2013, 12:14 Uhr Thema: Parteitag: Grüne beschließen Steuererhöhung Juhu, ich bin reich!!! Jedenfalls nach dem grünen Neusprech gehöre ich mit meinen 60.000 pro Jahr dazu. Allerdings muß noch meine Frau mitleben, und unsere beiden Kinder (gut ausgebildet, aber leider Generation Praktikum) [...] mehr

22.04.2013, 14:26 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Immer dieser notorische Neidvorwurf ... .... wenn man Steuerbetrug Betrug nennt. Ich bin nicht neidisch und lege Wert auf die Feststellung, dass ich mit meinem Geld gut auskomme. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir mein eigenes Recht [...] mehr

28.01.2013, 09:28 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf : FDP-Politikerin hält Brüderle-Entschuldigung für unnötig Gut beobachtet, auch wenn es die Staatsanwältin gesagt hat. Solche Eier-Sprüche sind jetzt häufiger zu hören und mann fragt sich, wie er sich denn nun politisch-Korrekt verhalten soll. Ich finde: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0