Benutzerprofil

donsti

31.05.2013, 10:46 Uhr Thema: Blockupy-Proteste in Frankfurt: Demonstranten belagern Zentralbank Haha..:D Kennen Sie irgendeinen dieser Menschen persönlich, haben sich mit ihnen unterhalten und wissen, weshalb diese Menschen auf die Straße gehen? Nein, Ihnen genügt ein Bild und Sie wissen [...] mehr

31.05.2013, 10:43 Uhr Thema: Blockupy-Proteste in Frankfurt: Demonstranten belagern Zentralbank Mein Gott, gegen diese Entwicklung in Südeuropa protestieren diese Menschen doch.... Und ihr Übergang zu den linken Wählern ist ebenso von Vorurteilen geprägt, als auch inhaltlich sinnlos.... mehr

31.05.2013, 10:40 Uhr Thema: Blockupy-Proteste in Frankfurt: Demonstranten belagern Zentralbank mehr

25.04.2013, 13:08 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München optional Warum ist dieser Pep nicht Trainer von Dortmund geworden, alle Wunschspieler spielen ja anscheinend dort :-) mehr

25.04.2013, 02:38 Uhr Thema: Umfrage in Europa: Vertrauen in die EU sinkt rapide peinlich Echt peinlich, wie dieser Autor gegen Ende seines Artikels zum Ausdruck bringen will, dass es sich bei der "AFD" um eine "populistische" und "nationalistische" Partei [...] mehr

21.04.2013, 20:01 Uhr Thema: Rot-grünes Wahlkampfthema: Fall Hoeneß befeuert Debatte um Steuermoral Was hat das damit zu tun? Da hat doch jetzt der Bayern München nichts mit zu tun. Uli Hoeneß ist jetzt einfach der Dummkopf, der zum Musterbeispiel dieser Debatte wird. Die Medien werden ihn jetzt nach allen Regeln des [...] mehr

17.04.2013, 23:22 Uhr Thema: Credit Suisse und Co.: Schweizer Banken drohen deutschen Steuersündern Machen die doch eh nur, damit das international so viel Wind macht. Wenn jedes Land auf dieselbe Idee käme, würde das viel Geld machen. mehr

12.02.2013, 17:31 Uhr Thema: Neuseeland: Tod nach exzessivem Cola-Konsum Wenn da überhaupt ein Warnhinweis drauf stehen sollte, dann das Cola süchtig machen kann, aber das kann man nun auch wiederum von allem behaupten, also tragen meines Erachtens die Menschen die [...] mehr

11.02.2013, 10:00 Uhr Thema: Rede zur Lage der Nation: Obama will US-Atomarsenal drastisch verkleinern optional Na, ich will nicht sagen, dass Obama seit der Amtseinführung seine Ziele umsetzen konnte, definitiv nicht, aber man muss doch zumindest sehen, dass der Mann immer noch das kleinere Übel ist, im [...] mehr

08.02.2013, 22:02 Uhr Thema: Tunesien in der Krise: Aufstand der Enttäuschten Ich würde sie nicht als dumm bezeichnen, aber wenn man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lässt, über wie viele Waffen die (ehemaligen) Diktatoren verfüg(t)en, wird es der Bevölkerung schon [...] mehr

08.02.2013, 21:56 Uhr Thema: Tunesien in der Krise: Aufstand der Enttäuschten Blind bist du.. Warum wenden sich denn so viele Menschen einem fanatisch orientiertem Islam zu? Ließ dir noch mal den Titel durch, ja genau, die Menschen sind enttäuscht, viele ohne Hoffnung. [...] mehr

07.02.2013, 08:23 Uhr Thema: Alzheimer: Forscher sagen rasante Demenz-Zunahme voraus Alzheimer wird oft mit den Auswirkungen von chemischen Zusätzen im Essen in Verbindung gebracht. Schaut euch doch an, wie die sich ernähren. In Afrika haben die KEINE Probleme mit derartigen [...] mehr

29.01.2013, 14:33 Uhr Thema: Geberkonferenz: Deutschland zahlt 20 Millionen Dollar für Mali-Einsatz was soll das? warum halten wir uns nicht einfach mal raus und unterstützen im Gegenzug die arme Bevölkerung, die unter dem niemals enden wollendem Konflikt zwischen europäischen Interessen und [...] mehr

29.01.2013, 14:30 Uhr Thema: Aufmerksamkeitsstörung bei Kindern: Zahl der ADHS-Diagnosen steigt rasant falsche Ernährung Die Ursachen von ADHS liegen nicht nur indem erhöhten Konsum von Medien, sondern besonders an den falschen Essgewohnheiten. Besonders chemische Zusätze, die heute nahezu in jedes Essen durch die [...] mehr

28.01.2013, 21:13 Uhr Thema: Krise in Mali: USA planen Drohnenbasis in Nordwestafrika Gedankenspiel Ganz ehrlich, wie lange wird es dauern, bis alle Afrikaner souverän sind und über einen funktionierenden Staat verfügen? 100, 500000 Jahre? mehr

25.12.2012, 18:37 Uhr Thema: Gerichtsurteil: US-Zahnarzt durfte "unwiderstehliche" Assistentin feuern Was hier manche nicht verstehen Was hier manche nicht verstehen, es spielt doch keine Rolle, ob man die Entscheidung des Zahnarztes nachvollziehen kann, seine Assistentin zu feuern, da sie eine Bedrohung für seine Ehe darstellte, [...] mehr

21.10.2012, 12:50 Uhr Thema: Halluzisuppe: LSD zum Löffeln Ich geh gleich in den Wald und hol mir Pilze ^--^ mehr

12.10.2012, 17:57 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für EU: Euro-Skeptiker lästern über "Aprilscherz" optional Ich finde es nicht richtig die EU nur auf die Wirtschaftskrise zu reduzieren. Anderseits waren solche Krisen früher auch "ferner" die Ursache für beispielsweise den 2.Weltkrieg. Finde [...] mehr

22.09.2010, 15:27 Uhr Thema: Kopftuchstreit bei Maischberger: Muslimas gegen Maulhelden Islam Wie der Islam sich verhält, nämlich aggressiv, intolerant, respektlos und provokant, so verhalten sich auch die meisten Moslems, die versuchen einem diese Religion aufzudrängen. Der Islam ist im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0