Benutzerprofil

t36

18.08.2016, 18:58 Uhr

hat es nur bis zum 11 Kommentar gedauert, bis die Nazikeule kommt? hat es nur bis zum 11 Kommentar gedauert, bis die Nazikeule kommt? wow! Damit erübrigt sich ja jede weitere Diskussion ... mehr

18.08.2016, 18:51 Uhr

macht jeder ...schon lange Wir haben letztes Jahr unser erstes Kind bekommen - ich war 46, meine Frau war 38. Wir haben diesen Bluttest natürlich durchgeführt, denn eine Fruchtwasser-untersuchung ist ein invasiver Eingriff mit [...] mehr

09.09.2015, 16:38 Uhr

ich finde den super! Mir gefällt der Continental GT unheimlich gut (in der V8s Version), aber ich brauche halt einen Reisewagen, der auch brav den Trailer zieht, Sand und unbefestigte Uferstrassen abkann und das hohe [...] mehr

14.08.2015, 11:28 Uhr

die Abi-Note hat durchaus ihre Berechtigung Das Medizinstudium ist ein sehr teures Studium (>300 TSD €) und da es von der Allgemeinheit finanziert wird, ist es logisch, dass diejenigen Medizin studieren sollten, die das Medizinstudium [...] mehr

05.03.2015, 13:06 Uhr

Nicht gut in Psychologie? doch - in der Tat bin ich Deutscher. Bin 2 Mercedes gefahren und dann für mehr als 10 Jahre meinen geliebten Jaguar, den meine Frau verkaufte als am Ende die Wartungskosten logarithmisch [...] mehr

05.03.2015, 09:37 Uhr

Einbildung vs. Wissen Die Forenbeiträge sind wieder einmal bezeichnend für die Meinung der "Deutschen" über die hier entwickelten Autos (weil gebaut werden sie komplett oder in Teilen in Europa und nur teilweise [...] mehr

15.05.2014, 13:32 Uhr

ich bin ein bösmensch, denn ... Bei uns in der Klinik gibt es die sog. Lila-Damen, die den wartenden Pat. und Angehörigen Kekse und Kaffee reichen und sich mit den Patienten und wartenden hinsetzen und sich unterhalten - ein [...] mehr

29.04.2014, 10:22 Uhr

lustige Vorurteile Also - SUV Fahrer sind kleine alte Männer mit kurzem Penis oder blonde Trophäenfrauen, die ihrem Bangster-Ehemenann seine Brut mit dem 2,5 Tonner zur Kita fahren. Dabei fühlen Sie eine diabolische [...] mehr

20.02.2014, 12:33 Uhr

Das Problem betrifft lediglich die freiberuflichen Hebammen Wir haben ein von der Gesellschaft solidarisch finanziertes Gesundheitssystem. Hier gibt es nun eine parallele Struktur (freiberufliche Hebammen und Krankenhaussystem inkl. Hebamme und Ärzte). Da die [...] mehr

25.12.2013, 13:21 Uhr

Kein Schaden Es ist real kein Schaden entstanden - der Argon Beamer hinterlässt bei der oberflächlichen Anwendung keinen Schaden - die Leber wird deswegen nicht schlechter funktionieren. Ja, ist sehr respektlos [...] mehr

07.12.2013, 20:57 Uhr

Ich mag SUV's nach 10 Jahren mit einer englischen Sportlimousine bin ich dieses Jahr zu einem großen SUV, nach knapp Meter lang, den üblichen 3 Ltr. Turbodiesel mit einem Sehr Langstrecken tauglichen, da eher [...] mehr

28.11.2013, 08:40 Uhr

langsam verstehe ich (erfolgreiche) Frauen ... Langsam verstehe ich (erfolgreiche) Frauen ... Zielstrebig, ehrgeizig, erfolgreich und dann suchen Sie mit Mitte Dreissig einen Partner und treffen dann auf solche Plüschtierchen. Ach gott - [...] mehr

20.11.2013, 11:54 Uhr

Mir gefällt er! Gefällt mir optisch gut - Motoren sagen mir zu. Die verwendete Basis von Audi ist doch technisch völlig okay. Mein aktueller SUV - ist knapp 5 m lang - macht richtig Spaß auf der Landstraße und [...] mehr

25.09.2013, 08:37 Uhr

Ärzte müssen Abi-Elite sein, weil... das Medizinstudium ein "Auswendiglernstudium" ist. Es kostet mehrere hunderttausend Euro's pro Student und damit hat der Steuerzahler das Recht, dass diejenigen zum Medizinstudium [...] mehr

07.06.2013, 15:20 Uhr

ich würde sie im OP nutzen Ich würde sie nicht privat nutzen, aber beruflich im OP sofort! -Einspiegeln von Blutwerten, Arztbriefen, CT- und MRT-Bildern -Einspiegeln komplizierter Anleitungen von Devices die ich in den [...] mehr

20.06.2011, 20:13 Uhr

hmm - will nicht zurücktreten? Ich bin auch FDP Mitglied und lustigerweise habe ich auch in Heidelberg promoviert (und später habilitiert). Okay, Sie ist nicht der einzige, der seine Dissertation aus Faulheit, Ignoranz und/oder [...] mehr

11.06.2011, 19:50 Uhr

Ausbildung als Argument. Die jetzige Situation mit dem Abiturnoten als "Einlaßpforte" wurde ja hier lang und breit diskutiert. Das Argument, dass eine medizinische Ausbildung (also MTA, MTRA, Schwester, [...] mehr

11.06.2011, 13:40 Uhr

Seltsame Diskussion. Seltsame Diskussion hier. Ich durfte Medizin studieren (1,1 Abiturnote & Testbestenquote) und blieb n. dem Studium an einer Uniklinik, wo ich promovierte und habilitierte. 1. Abiturnote Die [...] mehr

22.09.2010, 17:24 Uhr

Mehrheit? Ich denke, dass die Mehrheit in der Bevölkerung (und darunter ist kein Forum auf SPON zu verstehen) anderer Meinung ist: -keine Privatperson braucht eine scharfe Schusswaffe zu Hause (d.h. niemand [...] mehr