Benutzerprofil

whitewolfe

15.10.2014, 09:08 Uhr Thema: Strompreise: Abzocke ist kein Geschäftsmodell Ich wechsle jedes Jahr den Anbieter weil ich kaum noch Einsparpotential habe lohnt sich der Wechsel nur über die Bonuszahlung für mich.Da kann ich 100 -150 Euro nicht einsparen aber zurückbekommen.Wenn man schon eine günstigen Anbieter [...] mehr

29.08.2014, 08:51 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Konflikt: Aufklärung ist die beste Waffe Der Autor diese Berichts hat von Russland keine Ahnung Wie kann denn Putin eine Ukraine verlieren die er gar nicht hat?Putin macht nicht Politik für den Westen er macht Politik für Russland und 90% der Russen sehnen sich nach der alten Zeit wo die [...] mehr

30.07.2014, 06:48 Uhr Thema: Bordmenü-Koch: Das Geheimnis unter dem Aludeckel Soll das ein Witz sein? Es gibt keine Menues mehr im Flugzeug...jedenfalls nicht auf Mittelstrecke im Urlaubsjet.Air Berlin und Condor fragen ob man ein Brötchen mit Pute oder mit Käse will das war es dann....Und seit diesem [...] mehr

22.04.2014, 11:32 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Vielleicht sollte mal einer unseren Politikern erklären das alle Männer sowohl in Russland als auch in der Ukraine an der Waffe ausgebildet sind denn da gibt es eine Wehrpflicht die wahrgenommen werden muss,da kann man nicht sagen man möchte lieber im [...] mehr

22.04.2014, 11:24 Uhr Thema: Ostukraine: USA präsentieren umstrittene Beweise für Präsenz von Kreml-Truppen Es gibt keine urkainische Regierung die Beweise vorlegen kann Im übrigen haben die Amerikaner bewiesen wie sie angebliche Beweise vorlegen.Sogar vor der UNO.Ausserdem war gerade der CIA und hochrangige Regierungsmitglieder der US Regierung in Kiew zu besuch.Also [...] mehr

16.04.2014, 11:07 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten Das sind keine Panzer der russischen Armee selbst die Russen haben solch alte Panzer nicht mehr mehr im Dienst....Die sind an die Verbündeten(ehemalige) vertackert worden.Dazu zählte auch die Ukraine noch bis vor kurzem.... mehr

16.04.2014, 10:02 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Obama fürchtet das Krim-Szenario Es gibt zur Zeit keine legitime Regierung in der Ukraine Und was die EU mit der Ukraine zu tun hat um sie auch noch mit potentiellen Steuergeldern zu unterstützen das entzieht sich meiner Erkenntnis.Diese EU Politik,sich an den Machenschaften der USA zu [...] mehr

04.04.2014, 09:59 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Ganz egal warum Hauptsache diese blöde zeitumstellung wird abgeschafft. Wie lange muss man das denn noch erdulden?Lasst endlich die Zeit in Ruhe,niemand kommt schliesslich auf die Idee den Sonnenlauf zu bremsen..... mehr

25.03.2014, 10:44 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Bitte haltet unsere Politiker zurück es kann doch nicht sein das wir die Augen davor verschliessen was da in der Ukraine abgeht,da hat ein Haufen Demonstranten die Macht übernommen und soll auch noch von der USA und der EU finanziell [...] mehr

12.02.2014, 07:11 Uhr Thema: Rodlerinnen Geisenberger und Hüfner: Streit in der Medaillen-Mine Tja,der Trainer von Hüfner wurde abgeschossen...warum auch immer? Schliesslich war er Trainer einer Welt- und Europameisterin,Olympiasiegerin.....Aber das zählt in old Germany nicht so richtig.Nach Frank Ulrichs Absetzung bei den Biathlon Herren ging auch alles den [...] mehr

04.02.2014, 07:15 Uhr Thema: ADAC-Skandal: 15.000 Mitglieder haben genug vom Pannen-Verein Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.... Wer solll veröffentlichten Zahlen vom ADAC noch trauen? mehr

04.02.2014, 07:02 Uhr Thema: Frankreich: Paris stoppt Pläne für neues Familiengesetz Von Frankreich lernen heisst Siegen lernen.... Wir brauche diese grossen Demos in Deutschland auch um den Willen des Volkes besser Gehör zu verschaffen.z.B. Thema Freihandelsabkommen,NSA,Rentenansprüche,Hartz 4 Ansprüche,Kindergeldanspruch........ mehr

03.02.2014, 07:14 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Hat mal jemand daran gedacht wie sich die Standarts bei der Zulassung von Medikamenten verändern könnten?Die grossen amerikanischen Konzerne könnten hier eine marktbeherrschende Stellung bekommen und bei uns mit nicht ausreichend getesteten [...] mehr

14.01.2014, 07:10 Uhr Thema: Antarktis: Forscher prophezeien Tod eines Gletscher-Giganten Fakt ist das es nicht nur die ärmeren Regionen treffen wird In Florida stehen die Wolkenkratzer jetzt schon fast im Wasser und New Orleans ist nach meinem Wissen immer noch unterhalb des Meeresspiegels gebaut.....Also Amerika weiter so. mehr

14.01.2014, 06:52 Uhr Thema: EU-Leitfaden zu Sozialmissbrauch: 52 Seiten gegen ein Missverständnis Also ich verstehe nicht warum überhaupt Kindergeld für Kinder von Zuwanderern die nicht in Deutschland leben Kindergeld gezahlt wird.Wir haben übrigens unsere Kinder grossgezogen und ins Leben gebracht und haben 20DM Kindergeld bekommen.Warum muss so [...] mehr

14.01.2014, 06:41 Uhr Thema: Lauschangriff auf deutsche Regierung: USA verweigern Zusage über Abhör-Stopp Also ich frage mich wie naiv unsere Verantwortlichen eigentlich sind. Wenn sie nicht abgehört werden wollen dann gibt es doch verschiedene Möglichkeiten,man benutzt zunächst mal keine Handys zur Kommunikation.Dann gibt es das s.g. Intranet,ein seperates Netzwerk das [...] mehr

09.01.2014, 09:09 Uhr Thema: Zuwanderer aus Osteuropa: Regierung will bis Juni Sozialmissbrauch erforschen bis Juni Sozialbetrug untersuchen? Das ist ein halbes Jahr,hat mal jemand ausgerechnet wieviel Kindergeld für nicht existierende Kinder bis Juni gezahlt wurde was niemals zurückbezahlt werden kann?Ja gehts noch? mehr

09.01.2014, 09:04 Uhr Thema: Hitzlsperger über Homosexualität und Profifußball: Wider den Zwang zur Lebenslüge Korrekt,mehr ist dazu nicht zu sagen mehr

09.01.2014, 08:59 Uhr Thema: Hitzlsperger über Homosexualität und Profifußball: Wider den Zwang zur Lebenslüge Tja,so ist das,wenn Sportler schon nicht durch Leistungen den Weg in die Medien schaffen dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten den eigenen Namen wieder bekannt zu machen.Mir ist völlig egal wer da schwul oder lesbisch auf dem Platz rumrennt aber er [...] mehr

06.01.2014, 06:32 Uhr Thema: Gespräch mit Löw: Kießling spricht von "Ausbootung" Jeder in Deutschland hat das Recht seine Meinung zu äussern das hat mit Nachtreten gar nichts zu tun.Was Kießlings Aussagen wert sind und wie sie zu interpretieren sind ist jedem selbst überlassen.Jeder Spieler ist enttäuscht wenn der Bundestrainer zu ihm sagt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0