Benutzerprofil

t-o-m-k-o

Seite 1 von 9
16.06.2015, 08:10 Uhr

Multireligiös In einer multireligiösen Gesellschaft gehört eben der Islam und der Dschihad dazu. Steht so nun eben mal im Koran. Auch Merkel und Wulff sagten: Der Islam gehört zu Deutschland. mehr

15.06.2015, 14:39 Uhr

Wahl 2014 Wer so eine dämliche Regierung wählt, muss eben auch in den Konsequenzen dahinter stehen. Es war alles schon geregelt und der Aufschwung begann. Nun ist es eben vorbei. Wie bestellt, so geliefert. mehr

15.06.2015, 14:37 Uhr

Das ist keine Kunst Das ist einfach nur geschmacklose Politik von Alternativen. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Auf Krampf auffallen, wenn es schon mit der eigenen "Kunst" nicht klappt. mehr

08.06.2015, 16:30 Uhr

Konservative Türken in BRD Interessant, dass Erdogan sein osmanisches Reich bei den in Deutschland lebenden Türken hätte durchsetzen können. Über 53% sind islamisch konservativ. Gerade von ihnen muss doch ein toleranter Islam [...] mehr

05.06.2015, 08:56 Uhr

Erschreckend: Schulz und Friends Erschreckende Tendenzen der Einführung einer EU-Diktatur. Ich bin dagegen. mehr

05.06.2015, 08:55 Uhr

So ist es eben dort. Man sollte sich nicht mehr einmischen. Die islamischen Ländern müssen eine Reformation und einen eigenen Weg finden. Saudi Arabien blockiert bisher Reformströmen, da es letztendlich dem IS sehr nah [...] mehr

03.06.2015, 16:15 Uhr

Massenmörder Wie kann man einen Massenmörder zurück haben wollen? Ich will keinen dieser Kopfabschneider hier zurück haben. Diese habe ihr recht auf ein leben in Deutschland verwirkt. mehr

28.05.2015, 12:50 Uhr

Nachfolger - der richtige Mann? Ob der Prinz der richtige Nachfolger ist? Ich habe das Gefühl, dass wir da demnächst auch wieder Dokus zu sehen bekommen. Diesmal Saudis und Emirate als "Sponsoren". mehr

27.05.2015, 18:39 Uhr

Is time... Is time so say good bye. Godd bye auf Wiedersehen (wieder streichen). Viele Grüße an die Schweizer Goldküste (Sonnenufer vom Züricher See). [...] mehr

27.05.2015, 10:15 Uhr

Deutschland kann mehr Deutschland kann auch alle Flüchtlinge aufnehmen. Das wird unserer Industrie und Landwirtschaft sehr gut tun, da die neuen Arbeitskräfte ja nach bereits 3 Monaten eine Arbeit aufnehmen können. Das [...] mehr

11.05.2015, 17:17 Uhr

Utopia Utopia von Rotgrün ist offensichtlich gescheitert. Ich bin für Neuwahlen in einem halben Jahr. mehr

11.05.2015, 00:19 Uhr

Trauer und Freude Trauer um die Wahlbeteiligung. Freude, dass die Grünen offensichtlich den Bogen überspannt haben. Dieser Politikstil gehört abgeschafft. Bei der nächsten Wahl haben die wohl noch 6%. mehr

01.05.2015, 15:24 Uhr

Der Verstand sitzt in der Mitte Die Zerstörung der Werteordnung, von Gesetz und deren Einhaltung führt zur Anarchie. Diese Anarchie wird sehr unschöne Blüten treiben. Sowohl die braune als auch die rote Ideologie besitzt keinen [...] mehr

01.05.2015, 15:21 Uhr

Extremismus ist Extremismus. Das ist keine schlüssige Argumentation. Linke als auch rechte Extremisten sind Extremisten, die der Bevölkerung ihre Ideologie aufzwängen. Genauso verhält es sich mit religiösem Extremismus. Es [...] mehr

01.05.2015, 00:33 Uhr

Motive? Warum wollten die Menschen in Deutschland töten? Welchen Grund haben sie uns zu töten? Warum leben sie in Deutschland, wenn sie uns töten wollen? Warum leben sie nicht in der Türkei oder dem [...] mehr

29.04.2015, 11:26 Uhr

Abgebrochene Gedanken zur Einwanderung Ich hätte mich gefreut, wenn man die Gedanken von Helmut Schmidt zur Zuwanderung nicht am Anfang der Sendung unterbrochen hätte. Er macht sich Sorgen u Deutschland. Wie viele von uns auch. mehr

24.04.2015, 15:30 Uhr

Was will uns der Artikel sagen? Wie man sich trotz Arbeit einer zunehmenden Verarmung ausgesetzt ist und sich anderweitig arrangieren sollte? mehr

23.04.2015, 10:49 Uhr

Die Welt ist komplizierter Niveau im Abi gesunken, Niveau im Studium gesunken. Ist mir schon klar, was die Unternehmen meinen. Allerdings haben die auch einen Vollknall. Die erwarten, dass die Uni oder FH direkt die [...] mehr

23.04.2015, 10:43 Uhr

Diplom war perfekt! Alle waren mit dem deutschen Diplom zufrieden. Auch im Ausland gab es mit einem deutschen Diplom keine Probleme. Im Gegenteil. Auch so eine schwachsinnige EU-Entscheidung. Keiner wollte es, es kam [...] mehr

19.04.2015, 22:07 Uhr

Bitte die australische Lösung Boote kurz nach dem Ablegen sofort abfangen und unverzüglich zurück. 800 Millionen Muslime und Schwarzafrikaner werden Europa zerstören. mehr

Seite 1 von 9