Benutzerprofil

maleficium

02.07.2012, 15:21 Uhr Thema: Unwetter beim "Full Force"-Festival: Der Himmel hat gebrannt Ich habe das eher ironisch aufgenommen. Ich meine: So dumm kann man doch nicht sein. Das kann man nicht ernst meinen :). Dafür gibt es zu viele dieser und anderer Ereignisse. Nebenbei [...] mehr

28.05.2012, 15:29 Uhr Thema: Miami: Nackter verspeist Gesicht Interessante Meldung. Was wohl der Auslöser war. Irgendwo kommt doch bestimmt jetzt eine Zeitung darauf, dass als Auslöser für die zombie-apokalypse zu sehen(in den USA ist das ein Dauergag). Ich [...] mehr

27.05.2012, 01:43 Uhr Thema: "Vatileaks": Papst schockiert über Festnahme seines Dieners optional Öhm - wenn mein Diener festgenommen wird, denke ich darüber nach, dass es sich um eine Fehlentscheidung gehandelt haben muss oder mehr noch, ich wollte nicht glauben, dass mein Diener [...] mehr

24.05.2012, 14:55 Uhr Thema: Razzia gegen Rockerbande: GSG 9 stürmt Haus von Hells-Angels-Boss optional US-Style. Wahrscheinlich war das ein Hund mit Tollwut!!1! Schöne Panne. Dass es solche Verbindungen hier noch gibt, wobei ich wirklich nicht sagen kann ob die Hells Angels gefährlich sind oder [...] mehr

23.05.2012, 22:21 Uhr Thema: Schüsse in Memmingen: Die Macht der Waffen-Narren optional "Die Debatte gleicht den Diskussionen vom April 2002 und vom März 2009. Wieder ist ein Jugendlicher in den Besitz von Waffen gelangt, wieder hat ihn die Gelegenheit zum Täter gemacht." [...] mehr

23.05.2012, 14:27 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Damit dann viele Verbrechen mit unregistrierten Waffen stattfinden und ihre Freiheit noch beschränkter als sie ohnehin schon ist. Super. Sie sind ja ein richtiges Genie. Bei einer Krankheit [...] mehr

22.05.2012, 12:21 Uhr Thema: Goldener Windbeutel 2012: Verbraucherschützer küren frechste Werbelüge Es wird impliziert, dass es besonderes Hackfleisch sei. Die Frage ist, ob man dann auch sowas wie Quark mit Bananen schlecht machen kann. Mischt man das selber, ist es billiger und besser; der [...] mehr

16.05.2012, 02:25 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Fan-Chaos überschattet Düsseldorfer Aufstieg optional Wenn die Veranstalter den Einsatz zahlen, will ich das als seltsame Interaktivshow mit kostenlosen Rasen akzeptieren. Wird aber der Steuerzahler herangezogen, so muss man sich doch fragen, wodurch das [...] mehr

07.05.2012, 14:00 Uhr Thema: Wahlausgang in Schleswig-Holstein - wie geht es weiter in Kiel? Bwahahaha! Die Piraten haben wieder mehr als die FDP! So muss es sein. Spaß bei Seite: Schon wieder wurden SPD und CDU mit breiter Zustimmung gewählt. Ich verstehe es nicht. Ich will das nicht [...] mehr

26.04.2012, 15:42 Uhr Thema: Computerspielpreis: Unionsfraktion kritisiert "Killerspiel"-Nominierung Der Film verdient das Prädikat wertvoll nicht. Aber auch nur, weil Sie ihn nicht verstehen - und wenn Sie nicht, wer dann? Mal im Ernst: Der Film ist brutal, der Film ist in gewissem Sinne auch [...] mehr

25.04.2012, 14:45 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! So sieht gelebte Meinungsäußerung aus. Kann und tut weh. Die Bewertung dessen muss sich verändern. Der Unterschied ist ja nur der Zugang und nicht das Vorkommnis. Beleidigen tun wir alle. Wir alle [...] mehr

22.04.2012, 14:13 Uhr Thema: ARD-Doku über Waffen-Lobby: Deutschlands Pistoleros Damit haben Sie mal eben die typische Klausel nachgeplappert. Kleinkaliber sind genauso tödlich wie Großkaliber. Mehr noch: Alle Militärgewehre sind Kleinkaliber(M16, G36). Da sie [...] mehr

21.04.2012, 13:28 Uhr Thema: Urheberrecht im Internet: Lieber frei als gerecht Sie versuchen ja nichtmal zu verstehen was die Piratenpartei will. Trotzdem gibt es einen Grund, warum die Piraten allen - oder den meisten(von den Linken kommt in letzter Zeit viel gutes. [...] mehr

15.04.2012, 14:41 Uhr Thema: Gigantisches Potential: Jeder dritte Deutsche würde die Piraten wählen Sie wollen also sagen, dass Frauen gefördert werden müssen? Sie geben also damit zu, dass Frauen weniger Wert sind als Männer in unserer Gesellschaft und deswegen gefördert werden müssen? Das ist [...] mehr

12.04.2012, 23:27 Uhr Thema: Radikale bei den Piraten: "Ich geh jetzt kotzen und dann ins Bett" Dass die Nazis noch einmal richtig an die Macht kommen halte ich fuer unwahrscheinlich. Dass die CDU jedoch jeden Tag erfolgreich Deutschland von einer richtigen Demokratie abhaelt (Da fehlt der große [...] mehr

08.04.2012, 14:08 Uhr Thema: Umstrittenes Gedicht: Israel verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass Sie haben das Gedicht nicht mal gelesen :). Israel eben. Mal sehen wann die da unten mal ordentlich eine reinbekommen fuer ihr politisches Treiben - vielleicht gibt es irgendwann mal einen [...] mehr

08.04.2012, 02:12 Uhr Thema: Diskriminierungs-Debatte: Piratenchef wehrt sich gegen Sexismus-Vorwürfe Taegliche Verblödung? Die Piraten sollen ein Problem mit Sexismus haben? Schon mal in unserer Gesellschaft umgeschaut? Abgesehen von Frau Merkel bekommt doch jede Frau mindestens 20% weniger Gehalt [...] mehr

07.04.2012, 14:39 Uhr Thema: Kritik an Obama: US-Soldat droht Entlassung wegen Facebook-Einträgen SPON zeigt im Moment eine menge Inkompetenz. So wie die SpiegelTV Berichte immer mehr zum BILD-Fernsehen verkommen. Der Bericht über Emden, die Berichterstattung ueber Grass - wuerde ich nur [...] mehr

05.04.2012, 17:48 Uhr Thema: Umstrittenes Israel-Gedicht: Günter Grass beklagt "Gleichschaltung der Meinung" Mir ging es wie Grass. Die Art der Aufarbeitung war einfach kindisch und unbeholfen. Da hat ein Autor vom Spiegel den Inhalt des Gedichtes auf einige Stichworte heruntergebrochen und dann einzeln [...] mehr

05.04.2012, 13:55 Uhr Thema: Abkommen mit der Schweiz: Deutsche müssen auf Schwarzgeld bis zu 41 Prozent Steuern z Seit wann kommen uns CDU/FDP denn so stark zu stehen? Das sprengt jaalles. mehr

Kartenbeiträge: 0